Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anti Virus meldet Gefahrenname "TR/AD.Firehooker" kurz nach Einschalten des PCs
Datei - Heyho, ich bin hier neu und habe generell nicht so viel Ahnung von PCs, sei es Software oder Hardware, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht. Seit gestern meldet mein Anti Virus ein paar Minuten nach dem Einschalten eine verdächtige Datei mit Namen "TR/AD.Firehooker..." Heute beim Einschalten...
Mülltonne
Windows 10: Google Suche zeigt als erstens Suchergebnisse von anderen Suchbrowser
Datei - Hallo zusammen, Das Problem habe ich seit paar Tagen. Wenn ich in Google chrome was suche, tauchen als erstens Ergebnisse von anderen Suchenmachinen (anygator, yahoo search, und andere)..ich muss immer nach unten scrollen und die gewünschten Suchergebnisse zu finden. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner gemeldet - Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"
Datei - Liebes Trojaner-Team, seit drei Tagen (30.09.2020) taucht auf dem Rechner meiner Frau regelmäßig das Pop-Up Trojaner; Avira: "TR/AD.FireHooker.BU" auf. Über die Google-Suche habe ich gesehen, dass gestern und heute hier einige User genau dasselbe Problem geschildert haben und das Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Attacke per Mail mit Zip Anhang
Datei - Hallo liebe Community, zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr euch die ganze Mühe macht um verzeweifelten Menschen wie mir zu helfen.Das weiss ich sehr zu schätzen. Ich bin Lehrer und war im vergangenen Jahr noch Referendar. Während dieser Zeit stand ich in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg
Datei - Servus, seit ~2-3 Wochen habe ich die Problematik, dass sich in Chrome, wenn ich bei den Suchergebnissen von Google auf einen Link klicke, ich immer erst auf eine andere Seite weitergeleitet werde, komplett zufälligerweise. -> Adware, die ich vermutete. Ich habe bereits den ADWCleaner...
Mülltonne
Skriptdatei *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs wurde nicht gefunden
Datei - Hallo, es erscheint ständig das Fenster: Skriptdatei " *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs" nicht gefunden. Laut Windows Virenscanner wurde nichts gefunden. Folgende Log- Dateien konnte ich mit dem Tool erzeugen: 1. Teil : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Mülltonne
Schadhafte Software Flash Player WindowsApps Trusted Installer, unbekannte Geräte im Netzwerk, System Shutdown
Datei - Hallo Zusammen. Ausversehen wurde eine fehlerhafte/schadhafte FlashPlayer Dateo installiert. Bemerkbar hat sich das sofort gemacht, dadurch dass der WLAN adapter nicht mehr funktionierte. (Wollte neues update, war aber auf dem Neuesten Stand). Die vermeindliche Download Datei befand sich nicht im...
Alles rund um Windows
Windows 10: Malewarebyts hat folgenden Schädling gefunden APPDATA\LOCAL\TEMP\BIT925E.TMP
Datei - Hallo, heute hat Malewarebyts bei einem Scan folgenden Schädling gefunden: MachineLearning/Anomalous.100%, C:\USERS\FRANZISKA\APPDATA\LOCAL\TEMP\BIT925E.TMP, In Quarantäne, 0, 392687, 1.0.29117, , shuriken, , 7332E50E46AE5FA2811B9E4E72838352,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Computer reagiert öfter nicht, ist langsam und bei Videos (Youtube) öfters ruckeln :-(
Datei - Hallo zusammen, ich habe einen Computer mit nicht all zu tollen Komponenten, jedoch war dieser am Anfang ausreichend schnell. D.h. Videos auf Youtube haben nicht geruckelt und der PC machte sonst auch keine Probleme. Ich bin direkt mit meinem Router via Lan-Kabel verbunden (20m) da keine Karte...
Mülltonne
Anklicken von Amazon Phishingmail pdf Datei
Datei - Ich habe in einer Amazon-Mail auf den pdf Anhang geklickt. Hiernach öffnete sich ein Fenster mit dem Adobe Reader Aussehen. Hier bestand die Aufforderung zum Neustart des Computers. Das Fenster habe ich über das x geschlossen. Probleme sind seither keine aufgetreten. es besteht trotzdessen...
Mülltonne
unbekannte Verknüpfung auf Desktop cadooz - rewarding excellence (Opera)
Datei - Hallo, ich habe eine unbekannte Verknüpfung von Opera auf meinem Desktop bemerkt. Die Verknüpfung heißt "cadooz - rewarding excellence" und trägt das Opera Symbol (siehe Bild). Wenn ich unter Rechtsklick - Eigenschaften gehe, wird mir unter Sicherheit die Meldung angezeigt, dass die Datei von einem...
Mülltonne
Trojan.MalPack.TRE in C:\USERS\ANDREAS\APPDATA\LOCAL\FC\MSVCR100.EXE
Datei - Hallo zusammen, ich Trottel habe ein infizierte .doc Datei geöffnet, die mir ein Bekannter per Mail geschickt hat. Scheinbar ist sein Rechner infiziert, habe ihn bereits informiert. Habe dann erst den Win-Defender durchlaufen lassen und im Anschluß Malwarebytes. Der hat auch zwei Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
Suche zuverlässige Information zu: TR/Crypt.XPACK.Gen
Datei - Hallo, als ich vor 3 Tagen Avira Virensoftware durchlaufen liess, bekam ich auf meinem alten Notebook plötzlich eine Meldung: Name: TR/Crypt.XPACK.Gen Entdeckt am: 21.07.2016 Typ: Malware Auswirkung: Mittel Gemeldete Infektionen: Niedrig Betriebssystem: Windows
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein System befallen? TEIL I
Datei - Ist mein System befallen? FSRT.TXT: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 24-06-2020 durchgeführt von JAMy (Administrator) auf JAMY (TOSHIBA TECRA Z40-B) (25-06-2020 06:43:02) Gestartet von C:\Users\JAMy\Downloads Geladene Profile: JAMy Platform:...
Mülltonne
Windows 10 / Dateisystemfehler (-1073741670)
Datei - Hallo, ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis von Free Avira: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\System32\msutb.dll", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen7" enthält, wurde gesperrt. Die Option "Entfernen" funktioniert nicht, das Ding kommt immer wieder. Ich habe FRST64.exe...
Alles rund um Windows
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Datei - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
Beim Umbenennen gesamten Dateinamen markieren
Datei - Hallo, Wenn ich in Windows 10 2004 eine Datei umbenennen möchte, wird automatisch immer nur der Dateiname markiert, nicht aber die Dateiendung. Wie kann ich erreichen, dass beim Druck auf F2 oder Rechtsklick -> Umbenennen automatisch der gesamte Dateiname markiert wird?
Alles rund um Windows
rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Datei - An alle die das Problem haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der Security Taskmanager zeigt euch nicht mal den Prozess selbst an. Besorgt euch stattdessen den "Process Explorer 64" - Version 16.32 Bitte nicht von...
Mülltonne
Mein Thread wurde geschlossen
Datei - Hallo, ich schreibe hier, weil mein Thread geschlossen wurde und man sagte mir, das ich mich schämen soll. Es soll sich um eine Datei handeln die anscheint ein Virus enthält. Die Datei habe ich aber schon länger und ich wusste nicht, dass das ein Virus ist. Aber was genau habe ich denn falsch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Datei - Hallo Support, also ich habe 2x die Datei run32dll.exe im Taskmanager. Eine run32dll.exe dürfte sauber sein ... Dateipfad öffnen: sie befindet sich in C:\Windows\System32 Beschreibung: Windows-Hostprozess (Rundll32) Benutzer: Nexis Größe: 5'048k
Mülltonne
Windows 10 2004 - Windows Sicherheit zeigt meine Ausschlüsse nicht an
Datei - Hy, ich habe folgendes Problem mit meiner Windows 10 Pro Installation (gerade auf Version 2004 geupdatet): Ich habe einen Ordner unter "Einstellungen für Viren- und Berdohungsschutz" über den Button "Ausschluss hinzufügen" zu meinen Ausschlüssen hinzugefügt. Leider zeigt mir Windows Sicherheit...
Alles rund um Windows
Kali Linux (Debian): Fehlermeldung: E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Datei - Hallo, seit heute bekomme ich, wenn ich "apt-get update && apt-get dist-upgrade -y" ausführe oben angegebene Fehlermeldung: Was ich schon alles probiert habe: sudo dpkg --configure -a sudo apt-get install -f sudo apt remove --purge firmware-b43-installer sudo apt remove --purge...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Datei - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Diskussionsforum
Gefunden:VHO:Trojan-Ransom.Win32.Generic
Datei - Hallo zusammen, ich werde versuchen so genau wie möglich zu schildern was auf meinem Laptop passiert ist und was mich zu diesem Forum geführt hat. Ich habe bereits selbst versucht durch Google Informationen zu meinem Sachverhalt zu finden. Leider bin ich mit dem Thema Viren/Trojaner wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim entpacken von einer ZIP Datei
Datei - Hallo Habe neuerdings Probleme beim Entpacken von einer Zip-kompremierten Datei. Ich spiele in einer Online Liga und dort kann man in einem Spiel seine Änderungen zu seinem Team eingeben und dann wird simuliert. Anschließend stellt der Commish die Datei Online, die lädt man sich runter und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.