Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dahinter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Links führen auf onlinefocus24
Dahinter - Hallo liebe Menschen hier, ich habe zur Zeit leider das Problem, dass mich jegliche Webseiten-Links auf die Seite Onlinefocus.de schicken. Da dies nur bei meinem MacbookPro auftritt und ich leider überhaupt keine Ahnung habe, wie ich den Trojaner oder was auch immer sich dahinter verbirgt, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler beim laden von c:\program ....
Dahinter - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf Win 8 Pro (von Win 7) upgedated. Seither bekomme ich beim Start o.g. Fehlermeldung. Hab den Verdacht (durch googel Suche nach der Fehlermeldung) dass ein Trojaner dahinter steckt. Avira hatte ich vor der Umstellung deinstalliert, Defender läuft aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 kritischer Fehler?
Dahinter - Hallo, vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch tatsächlich neu gestartet wurde, jedoch kommt die meldung jetzt beim Neustart nicht mehr. Aber...
Alles rund um Windows
Google öffnet Fenster
Dahinter - Tach allerseits. Seit geraumer Zeit öffnet sich des öfteren ein Fenster, wenn ich etwas in die Google Suchleiste eingebe (nicht bei allen Suchanfragen, aber 2 Dritteln ungefähr). Nun hab ich natürlich schon Malwarebytes' sowohl im Quick Scan, als auch im Voll Scan durchlaufen lassen. Im Quick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG Auswertung
Dahinter - Hi zusammen, bin relativ jungfräulich was Trojaner und Viren betrifft. Fakt ist, dass mein Netbook Asus Eee PC extrem langsam geworden ist, und ich komme einfach nicht dahinter, was es sein kann... Ab und an guck ich per Stream Filme.... evtl. ist da was bei "rumgekommen" `? Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?
Dahinter - Hallo zusammen, seit etwa einem dreiviertel Jahr nutze ich, neben meiner Kaspersky IS, auch ThreatFire (mit höchster Sicherheitsstufe). Ich habe viel im Internet recherchiert, allerdings noch keine professionellen Berichte dazu gefunden. Man liest überall, dass ThreatFire problemlos neben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soll ich mit dieser Mail auf eine verseuchte Seite gelockt werden?
Dahinter - Hallo, ich habe heute so eine ominöse Mail erhalten, auf der man mir einen angeblich defekten Link auf meiner Seite meldet. Der Link funktioniert aber. Wollen die mich nur auf eine Seite locken, oder einen Linktausch anbieten? Könnte das mal wer von euch untersuchen, was dahinter steckt? Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehlermeldung
Dahinter - Hallo, immer wenn ich mein Win 7 hochfahre, bekomme ich seit 2 Tagen die Fehlermeldung: "winreupdating.exe-Anwendungsfehler" "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005) Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen.". Ein Anwendungsfehler. Das Fenster der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Mahnung von commanderart angehängte zip mit meinem Namen und Überweisungsträger Anwendung
Dahinter - Hallo, ich habe heute untenstehende Mail bekommen, bestellt habe ich was auch immer das ist, niemals, und angehängt war eine Zip-Datei mit meinem Namen. Ich habe diese auf meinem Rechner gespeichert und dann festgestellt, dass sich dahinter eine MS DOS Anwendung verbirgt. Diese habe ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Dahinter - Hallo zusammen, habe einen Link gefunden mit dem man sich bei Facebook Credits gutschreiben lassen kann. (Ich weiß, gibt es viele wo angeblich Viren dahinter stecken). Konnte hierzu aber nichts negatives googeln, bis jetzt nur Stimmen dass es super funktioniert. Hab schon den Download Button...
Mülltonne
locked-Dateien - Verschlüsselungstrojaner?
Dahinter - Hallo, ich habe am Freitag abend dummerweise den Anhang einer E-Mail geöffnet. E-Mail lautete wie folgt: Sehr geehrter , Herzlichen Glückwunsch, Ihr Premiumemail Upgrade ist eingetragen worden. 124,79 Euro für 24Monate Anmeldebeitrag werden Ihnen in kürze von Ihrem Bankkonto entzogen....
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
Dahinter - Hallo, Ich weiß nicht warum, aber ich wollte meinen Laptop neustarten, und als ich mich dann eingeloggt in meinen Benutzer, war alles Blackscreen... Wenn ich Taskmanager öffne, kann ich den normal sehen, nur alles dahinter ist schwarz... Sonst ist alles wie gewohnt. Mfg Lukas
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet PUP.funmoods in Registry
Dahinter - Guten Abend, ich habe heute mein System mit Malwarebytes Anti-Malware durchsucht und es hat gleich vier infizierte Objekte in der Registry gefunden, alle mit der Bezeichnung "PUP.funmoods". Ich habe natürlich diese Einträge gleich mit Malwarebytes gelöscht, jedoch würde ich gerne wissen, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Dahinter - Hallo Ich habe leider auch diesen tollen email anhang geöffnet.(habe die email noch fals weiter leiten gewünscht ist) Im abgesicherten Modus konnte ich alle sicherheits Prgramme durchlaufen lassen die aber nichts gefunden haben.Darauf hin hatte ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt : Verdacht auf Trojaner
Dahinter - Hallo, und zwar geht es darum dass meine Bank (Sparkasse) mir einen Brief geschrieben hat, worin steht, dass mein online-banking gesperrt wurde, da verdacht auf "trojaner torpig_v6" besteht :wtf: Ich habe den brief mal hochgeladen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang über Benutzerkonto
Dahinter - Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit einen anderen Laptop im Gebrauch, da mein Alter kaputt ist. Auf diesem wollte ich natürlich auch ein eingeschränktes Benutzerkonto unter XP einrichten, um damit das Internet (über Stick) zu nutzen. Allerdings ist ein Internetzugriff vom Benutzerkonto...
Alles rund um Windows
windows ms dos
Dahinter - abend leute, ist es normal nach jeder windows anmeldung, dass sich ms- dos automatisch mitstartet!? oder verbirgt sich vl doch mehr dahinter gg? habe win xp sp3...
Alles rund um Windows
Facebook-Virus loswerden
Dahinter - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen schönen Virus bei Facebook runtergeladen. Ich war so dämlich und klickte auf den bekannten "Bist du das? Ahahaha"-Link. Dahinter steckt ein Trojaner. Ich bin schon seit vorgestern dabei, ihn wieder loszuwerden. Dazu habe ich mir "Malwarebytes"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus sind Ordner Verknüpfungen
Dahinter - Hallo, also ich habe mich bei Google und auch hier Informiert, sogar Lösungsvorschläge gefunden und befolgt, doch leider ohne erfolg. Mein Problem: Heute kam über das Soziale Netzwerk "Facebook" ein Virus auf sämtliche Rechner. Habe ihn laut "Avira" und "Malwarebytes' Anti-Malware" auch...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Trojaner Meldung !
Dahinter - hallöle ! ich möchte euch gerne mal Fragen was es mit diesem mir gemeldeten "angeblichen" Trojaner auf sich hat. Da ich ja wegs Doppelpost gegen die Forneregeln verstoßen habe :pfeiff: würd ich gern an dieser Stelle mal eure Meinung dazu hören was diese css minibar ist bzw ob da nurn Script...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit!
Dahinter - Hallo erstmal, die Sicherheit geht vor,so sagt man immer,aber was steckt dahinter?Verratet es mir und schreibt einen Beitrag!Ich freue mich!!! User04
Mülltonne
ILoveYou - Nächste Runde ?
Dahinter - Moin, habe vorhin in meinem Spam-Ordner nen guten Dutzend Mails gefunden mit folgenden Betreff: "Lovacard For You". Im Anhang war jeweils ne schöne "Lovecard .com" Datei. Habs natürlich nicht ausgeführt ;P Hab ein bisschen im Bekanntenkreis rumgefragt, da haben ein paar seit heute das gleiche...
Diskussionsforum
ICQ - Links zu Bildern werden seltsam geöffnet?
Dahinter - Guten Tag! Erst einmal Hallo! Ich bin der Neue. ;D Seit einer Weile werden Links zu Bildern die mir Freunde per ICQ schicken seltsam geöffnet.. Es scheint als hätte da irgendeine icq-tools.de Software ihre Finger im Spiel gehabt. Scheint irgendwas mit soul.im und/oder yodl.de zu tun haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren dauert ewig
Dahinter - guten morgen, mein laptop braucht ewig lange bis es hochgefahren ist. außerdem sehe ich im task-manager, dass die cpu auslastung ziemlich hoch ist. von daher vermute ich, dass da malware bzw. ein virus dahinter steckt. jedenfalls brauche ich hilfe. mit freundlichen grüßen tommy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FUD Trojaner via Thunderbird eingefangen ?
Dahinter - Hallo, vor einiger Zeit erhielt ich eine Email mit angehängter JPG. Es war keine gewöhnliche Spam/Malware Email von irgendjemanden, sondern ich bin mir zu 99% sicher, den anonymen Absender persönlich zu kennen... Ich hab die JPG nicht geöffnet, jedoch kurz auf die Email geklickt um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.