Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dahinter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Professional blinkender Bildschirm nach unkontrolliertem Herunterfahren regelmäßig monatlich
Dahinter - Dell Laptop: regelmäßig einmal im Monat (am 14.) fährt der Laptop unkontrolliert herunter, startet sich selbst wieder und wartet dann mit einem blinkenden Desktop auf. Alle Programme können gestartet und ausgeführt werden (Internet, MS-Anwendungen)-wenn man das Blinken aushält und dahinter noch...
Log-Analyse und Auswertung
watch4 virus
Dahinter - Hallo, ich habe heute ein seltsames Verhalten meines PC's entdeckt, bei dem es einfach die Seite watch4 geöffnet hatte. Ich habs schonmal gegoogelt und es scheint echt ein Virus dahinter zu stecken. Deshalb wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann? MfG John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?
Dahinter - Hallo Ich bins mal wieder so langsam komme Ich dahinter was es sein könnte. Mein Pc stürzt ja manchmal ab und ich kann nix mehr machen. Meistens beim Spiel Battlefield 4 bei anderen nicht. Habe einen Bericht Systemdiagnose durchgeführt. -Hardwaregeräte- und Treiberprüfungen Dabei kam...
Netzwerk und Hardware
Massen E-mails Mail Delivery System
Dahinter - Guten Morgen liebe Community, ich bzw. eine Freundin von mir bekommt seit Tagen mehrere Hundert E-mails von verschiedenen Absendern, dass eine gesendete E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Diese Mails wurden von Ihr allerdings nie verschickt. Da wir uns leider nicht auskennen, wäre es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Fehlermeldung bei Update Service Pack
Dahinter - Liebe Leute vom Trojaner-Board, es geht um einen etwas älteren Laptop mit Windows Vista meiner Eltern. Ich war erschrocken, dass sie Vista ohne Service Pack 2 laufen haben. Als ich das SP2 installieren wollte erhielt ich die Fehlermeldung "E/A Gerätefehler Error_IO_Device (0x8007045d)" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
Dahinter - Hallo allerseits, Ich hab' ein "kleines" Problem mit meinem Samsung Galaxy S5... Sobald ich das Internet aktiviert habe und Whats App oder den Browser öffne, kann es passieren, dass sich ein weiteres Feld öffnet, in welchem ich eine Warnung angezeigt bekomme die wie folgt aussieht: 1) Schwarzer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dank an schrauber
Dahinter - Ein großes Dankeschön an schrauber. :applaus: Du hast mir wirklich sehr geholfen und viel Arbeit erspart. :dankeschoen: Kleine Anmerkung: Ich hätte es noch interessant gefunden was ich mir denn letztendlich eingefangen habe. Aber sonst alles super :) Des Weiteren finde ich es super dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Dahinter - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen, mit Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Dahinter - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Danke für Eure Hilfe
Alles rund um Windows
Gibt es hier evtl. Hinweise auf Computerspionage?
Dahinter - Hallo zusammen, ich habe mal testhalber einige Daten von wireshark zusammenstellen lassen. Mir ist da entschieden zu viel Multicast dabei. Wie kann ich feststellen, was dahinter steckt und wer meinen Computer evtl. ausspioniert? Zusätzlich stelle ich noch weitere Logs hier ein, welche IPv4- und...
Diskussionsforum
Maleware gefunden - was muß ich nun tun?
Dahinter - Hallo, ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, heute wurde von meinem Antivirusprogramm (Avira) das erstem Mal Maleware gefunden. Diese habe ich in den Ordner Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Daraufhin habe ich das Virusprogramm erneut durchlaufen lassen, diesmal ohne Fund. War /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung“ Passwort ändern“ von Google.
Dahinter - Ich wollte mich heute in mein Mailprogramm von Google einloggen und habe die Meldung erhalten ich solle mein Passwort ändern. Kann das wirklich von Google kommen oder ist da wieder ein Hack dahinter? Soll ich das so machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser öffnen sich selbstständig zwei Tabs mit Werbung für Spiele
Dahinter - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich immer (in regelmäßigen Zeitabständen) zwei Browsertabs mit Werbung für diverse Spiele. Ich glaube dahinter steht YOURADEXCHANGE, allerdings habe ich es mit malwarebytes und adwcleaner noch nicht geschafft, dies zu beseitigen. Wie kann ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Lob an Schrauber (und das Team das dahinter steht)
Dahinter - Dank der kompetenten Hilfe und den perfekten, leicht verständlichen Anleitungen bin ich mit Schraubers Hilfe das nervige PositiveFinds wieder losgeworden.:Boogie::Boogie::Boogie: Obwohl ein recht vorsichtiger Internetuser hab ich jetzt ne Menge zusätzliche Tipps bekommen, die mir hoffentlich...
Lob, Kritik und Wünsche
nicht aufgerufene IP-Adressen im Browserverlauf
Dahinter - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem gerade einmal einer Woche alten Laptop von HP mit Windows 8.1 befinden sich im Internetexplorers 11 im Verlauf Seiten, die ich nicht aufgerufen habe und scheinbar bei jedem PC-Start automatisch aufgerufen werden. Dabei handelt es sich um folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Anleitung für das Programm Promqry und wie man die Ergebnisse liest: also wann bedeutet es, dass jemand spioniert?
Dahinter - Hallo, könnte mir bitte jemand mit dem Programm Proqry helfen: Ich bräuchte im Grunde eine Anleitung dazu, da ich soetwas leider im Internet nicht finden kann. Und wenn ich dann das Ergebnis habe, wie kann ich es lesen: was bedeutet, dass jemand meine Daten bspw. abfeangt? Und gibt es...
Diskussionsforum
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank
Dahinter - Matthias :bussi:, lieben herzlichen Dank für Deine wahnsinnige Geduld, für die täglichen langen Hausaufgaben, die mich echt fast zum Verzweifeln gebracht haben und ich gemeint habe, ich bin einfach zu:headbang::heulen:. Mit Deiner Hilfe haben wir die Biester besiegt:Boogie::Boogie: und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Info zu Schlüssel '0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094'
Dahinter - Hallo zusammen. Ich habe gerade auf zweien unserer PCs einen Suchlauf mit adwcleaner Version 4.100 durchgeführt und auf beiden den im Betreff genannten Schlüssel gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(iPhone) Geklickt: Link geklickt
Dahinter - Hallo, ich habe auf meinem iPhone 4 folgenden Link geklickt: hxxp://boardingstudios.com.au/ERdkuWCy Die Seite konnte nicht geöffnet werden und Eingaben habe ich keine gemacht. Meine Frage ist nun: was verbirgt sich dahinter und muss ich das Telefon nun plat machen? Vielen Dank im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Welcher cryptolocker?
Dahinter - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Dahinter - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
SSD mit W7 in einen anderen Rechner einbauen; kann das funktionieren?
Dahinter - Hi, Mein Dell D630 ist defekt. Beim booten des OS (W7 und Ubuntu 12.04) von SSD wie auch von Live-CDs wird der Vorgang abgebrochen. Nachdem ich Festplatten und Speicher hin und her getauscht habe und es wohl an etwas anderem liegt, habe ich den D630 vorerst aufgegeben, ich komme nicht dahinter an...
Alles rund um Windows
Firefox leitet eventuell auf Localhost weiter
Dahinter - Hey, eigentlich löse ich meine Probleme oft alleine, jedoch möchte ich nun mal sicher gehen ob ich mich wirklich nicht infiziert habe. Ich bin vorhin über Facebook auf einen Link zu einem Bild gegangen, dort wurde auch normal ein Bild angezeigt und so, sah eigentlich auch normal aus die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung bei Avast gefunden: system.web.resources.dll
Dahinter - Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laptop (ich weiß auch nicht, was ich falsch mache). Ich habe gerade eine vollständige Überprüfung mit Avast durchlaufen lassen und es wurden 2 Bedrohungen gefunden. Dateiname ist bei beiden C:\windows\winsxs\...\system.web.resources.dll (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"
Dahinter - Hallo liebe Boardler, ich bin ganz frisch hier mit einer Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit für das Bezahlen im Internet eine aufladbare, anonyme Kreditkarte an der Tanke gekauft von MyWireCard. Hab dann gelegentlich auch damit bezahlt und nie wirklich auf die Abbuchungen geachtet - wer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.