Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dahinter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall
Dahinter - Hallo Leute, meine Norton Firewall blockt immer den Standard Sokets de Trois v1. Was verbirgt sich dahinter?? Betriebssytem ist XP SP1 Gruß WST
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetSky.X
Dahinter - zitiert aus das Webwork-Magazin: F-Secure warnt vor einer neuen Variante des E-Mail Wurms Netsky. Netsky.X wurde am 20.April entdeckt und verbreitet sich hauptsächlich in Europa. Im Anhang der infizierten E-Mails befindet sich eine PIF-Datei, die den Wurm-Code enthält. Netsky.X ist so programmiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan des PC
Dahinter - Guten Abend allerseíts, bei mir taucht heute Abend ein nicht gekanntes Problem auf: Da blendet kurz nach 19.30 Uhr die Sygate Fire- wall eine Meldung ein: "Jemand scannt Ihren Computer".
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
endung.exe
Dahinter - hallo, ich möchte wissen was sich hinter der endung ".exe" verbirgt. ist das eine datei-bezeichnung,oder versteckt sich immer malware dahinter? danke für hilfe im voraus.b
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jnsajdisk.exe - was ist das?
Dahinter - Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sich nicht mehr problemlos herunterfahren lässt. Grund: das Programm "jnsadisk.exe" will sich nicht schließen lassen. Meine Frage: weiß irgendjemand, was für ein Programm das ist? Verbirgt sich dahinter ein Virus/ Trojaner oder sowas? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutzprogramm bei ALDI
Dahinter - Neues Virenschutzprogramm bei Aldi Süd ab 29. Januar zu haben: http://germany.aldi.com/cms/ inkl. 24 Updates. Was steckt dort dahinter? Der gelbe Karton sieht ja schon sehr verdächtig aus. :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu KAV Mail Checker
Dahinter - Ich benutze KAV 4.5.0.94, Mailchecker in Outlook2003 ist eigeschaltet, ausserdem ist "Bei Fund Alarmbenachrichtigung" aktiviert. Gestern bekam ich Spam mit verseuchtem Anhang. KAV hat den Anhang auch brav entfernt, jedoch bekam ich weder eine Meldung, noch steht was darüber im Report. Ich bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was steckt da dahinter ? "sofort zum xxxxx tv karte Forum"
Dahinter - Was steckt da für ein Dialer dahinter, genau gesagt welche Kosten/Minute, und gibt es schon "reingefallene" User hier ? "sofort zum tv karte usb Forum" http://www.karte-bild.de/tv-karte-usb.html "sofort zum medion tv karte Forum" http://www.moorhuhn-karte-xs-download.de/medion-tv-karte.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum neue URL ?
Dahinter - Hallo warum hat das TB Board, anstatt www.trojaner-board.de, jetzt auch noch http://forum.trojaner-info.com/ ? Zu viel Traffic ? Oder steckt das was anderes dahinter ?! THN
Lob, Kritik und Wünsche
Port 1025 System
Dahinter - Wer kann mir etwas helfen???? Meine Firewall(Outpost)meldete mir vorhin,daß das System eine Verbindung(von aussen) mit Port 1025 herstellen will.Habe dies geblockt. Was steckt dahinter? Wäre schön,wenn jemand etwas darüber weiss!!! Herzlichen Dank für eine Hilfe sagt Baby
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offener Port ?
Dahinter - Hallo, ich habe mit nem Portscanner nen offenen Port (1034) gefunden. Der Port ist laut IANA Liste nicht reserviert. Ebenso ist über den Port kein Netzlaufwerk gemappt worden. Laut einer Trojaner Liste kann hinter diesem Port der Trojaner KWM sitzen. Aber ich finde die ,laut Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Nachrichtendienst ???
Dahinter - Hi Leutz war schon lang nicht mehr hier aber hab mal wieder was interesantes von einem XP nutzer und würde gerne mal wissen wer sowas macht, Microsoft selber ? Als erstes kommt ganz variabel also zufällig beim surfen diese meldung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klage gegen LavaSoft (New.Net gegen AdAware
Dahinter - nun geht es los <snip> Klage gegen LavaSoft 09.05.2003 In Los Angeles kündigt sich ein interessanter Rechtsstreit an. New.Net klagt demnach gegen das deutsche Unternehmen LavaSoft beziehungsweise das dahinter stehende schwedische Mutterunternehmen, die Nicolas Stark Computing AB. In der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Autodial
Dahinter - Moin, moin ich habe bei mir im Autostart wildsoft autodial festgestellt. Kennt das jemand, wenn ja, was steckt dahinter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialerseite?
Dahinter - h**p://www.blockmessenger.com wer kennt die seite? bei mir erscheint ungefragt öfter ein fenster das ich die seite besuchen soll und mir was runter laden soll zur brauser sicherheit was steckt dahinter?ist das vieleicht ein dialer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei offene Ports nach Internetverbindungsfreigabe
Dahinter - Hallo, also ich habe XP Home mit DSL. Einen Zweitrechner mit Win98se hab ich jetzt so angeschlossen und konfiguriert, dass der über die Internetverbindungsfreigabe von XP ins Netz kann. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings sind dann die Ports 389 und 1002 offen, IDAP oder so ähnlich nennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer kennt die... ?
Dahinter - ... und kann mir verraten, was sich dahinter verbirgt? Mit NAV gescannt - ohne Befund. >>DPE.DUS<< heißt die Datei bzw. das Programmchen, mit dem ich nix anfangen kann. :confused:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.