Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Compu - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gute Arbeit von M-K-D-B - wie immer. :)
Compu - Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung, M-K-D-B! :) Auch wenn mein Problem - zumindest nach meinem Gefühl - ein eher kleines war, schön, dass du dir die Zeit genommen hast! Seit ich das TB kenne, schwöre ich darauf, mich bei so gut wie allen jeglichen technischen Problemen an euch zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Word-Datei in Telekom-Fake Email geöffnet
Compu - Hallo, ich habe versehentlich einen Anhang von einer Fake-Email der Telekom geöffnet. Es war ein Office Logo zu sehen. Hab dann erst gemerkt, dass es ein Fehler war das zu tun. Kann mir jemand helfen, oder sagen was ich machen soll. Bei mir ist Win10 installiert und der Rechner ist vom Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Matthias M-K-D-B
Compu - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers und die schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Fragen, sowie zeitnahe Reaktion auf meine doch eher verzögerten Einträge (aktuell leider beruflich sehr eingespannt)!! Das hat mir wirklich sehr viel Ärger und Sorgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias!
Compu - Hallo Matthias, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe! Ich bin sehr erleichtert, dass mein Rechner wieder richtig läuft. Alleine hätte ich das nie hinbekommen, und ich weiß wie viel Zeit es verschlingt, jemandem bei sowas zu helfen. Und an Hilfsanfragen wird es Euch ja nicht mangeln. Klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Compu - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Meldung und fehlgeschlagene Updates
Compu - Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Computer (Windows 7) ein Fenster mit der Meldung, daß auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt werde. Dabei ist diese Version legal gekauft worden. Auch kann ich schon monatelang keine Updates mehr richtig installieren....
Alles rund um Windows
Ein herzliches Vergelt's Gott
Compu - :party: DANKE DANKE DANKE Mega toll, wie Du mich durch diesen "Computer - Wirr - warr geleitet hast. :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
Compu - Vielen Dank lieber Matthias für deine gründliche und super angeleitete Hilfe mit meinem Problem. Danke, dass du dir tagelang die Mühe gemacht hast, mir zu helfen. Auch danke für deine Ratschläge für die Zukunft und v.a. die Möglichkeit endlich wieder am anderen Ende der Welt einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Ton - Audiodienst kann nicht gestartet werden :wtf:
Compu - Liebes Trojaner-Boardteam, seit ich versucht habe meine Hochfahrgeschwindigkeit zu beschleunigen, indem ich das automatische Starten von Diensten deaktiviert habe, die ich anschließend ALLE wieder aktiviert habe, habe ich keinen Ton mehr an meinem Notebook. Andere Foreneinträge haben mir nicht...
Alles rund um Windows
windows Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Compu - Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit heute funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr und ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann. Kennen mich leider in Sachen Computer überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir mit ein...
Alles rund um Windows
Betrug durch Support Experten
Compu - Mein computer wurde gesperrt und ich wurde aufgefordert einen Anruf bei Microsoft Experten zu machen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Computer mit Schadsoftware infiziert sei. Das habe ich getan und ich musste meine Daten angeben und 299.-€ überweisen. Jetzt bin ich total verunsichert was ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank COSINUS!
Compu - Die Hilfe war sehr schnell und lehrreich. Ich sollte mich doch ein wenig mehr mit dieser Viren- und Malwareproblematik beschäftigen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Computerbereinigung. Wenn mal sich ein wenig Zeit nimmt und die Anweisungen genau liest dann klappt es auch! MG
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Cosinus!
Compu - :daumenhoc Das war garnicht so einfach für mich, da ich nicht so ein Computerfreak bin. Daher dickes Lob an Cosinus für deine Geduld mit mir!!! Ich werde mir die Tipps und Tricks durch lesen und deinen Rat befolgen. Auch werde ich in Zukunft darauf achten was die Kinder an meinem Laptop so...
Lob, Kritik und Wünsche
Allgemine Frage zu "Virenschutz gelöscht"
Compu - Was passiert eigentlich, wenn man ein Virenprogramm (mit als gefährlich eingestuften Objekten in Quarantäne) löscht. Ist es dann normal, dass der neue Virenschutz, die als gefährlich eingestuften Objekte nicht mehr finden kann? Infiziert ist der PC ja trotzdem. Wie geht man vor? Der neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erpressungsversuch: Trojaner ? Drohung Per Mail bekommen was tun ? Anzeige ?
Compu - Na du, Das ganze geht dann noch weiter mit der Auforderung per Bitcoin zu zahlen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer langsam beim Start- Absturz bei Internetnutzung
Compu - Hallo zusammen, mein Computer startet wieder super langsam und stürzt regelmäßig ab, wenn ich das Internet nutzen möchte, aber nicht lang genug gewartet habe nach dem Start des Computers. Ich habe mir da sicher etwas eingefangen und brauche mal wieder eure Hilfe. Vielen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Pc ging aus und nun defekt
Compu - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-D-B!
Compu - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
PayPal-Zahlung von meinem Rechner gemacht - aber ich war es nicht ?
Compu - Hallo, hab mich extra für die Frage registriert. Bin Laie und habe ein Problem. Am Freitag schaute ich Fussball am Fernseher. Der Computer Windows 10 war im Nachbarzimmer an. Ich bekam auf das Handy eine Nachricht, ich hätte 2955Euro per PayPal an booking.com bezahlt. Bei PayPal einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pop-Up: Auf Ihrem Computer wurden 3 Viren identifiziert
Compu - Dieses Pop-up ist bei mir inklusive eines Pfeiftons aufgetaucht. Zusätzlich hatten sich plötzlich die Grafikeinstellungen geändert. Möchte sicher gehen, dass ich mir nix eingefangen habe. Vielen Dank für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Compu - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank :-)
Compu - Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei M-K-D-B bedanken, der mir schnell, zuverlässig und kompetent dabei geholfen hat, meinen Computer wieder fit zu machen. Dank Dir konnte ich es vermeiden, mein Betriebssystem neu zu installieren mit allen Ärgernissen, die damit verbunden sind. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
WanaCry Ransom Bildschirm mit Stimme
Compu - Hallo Leute, irgendwie hat es mich wieder nach langer Zeit erwischt. Eine Stimme von "Microsoft" sagt mir dass blockiert bin und den WanaCry festgestellt wurde. Ich soll mich an eine Telefonnummer:+41(31)5 28 23 75 Microsoft Cyber Sicherheitsexperte wenden. Im Moment kann ich den EDGE Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antvirenprogramm wird nicht gefunden und kann auch manuell nicht geöffnet werden
Compu - Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Computer mein Antivirenprogramm nicht findet und ich dieses nicht manuell öffnen kann. Es meldet sich mein System (Windows 10) und sagt, dass Antivirensoftware nicht gefunden wird. Normalerweise habe ich bis dato Kaspersky...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.