Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Compu - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Google stellt endlose captcha Anfragen
Compu - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost bindet 50% Leistung Windows 7 Professionel
Compu - Hallo ihr Lieben, hatte heute schon wegen meinem Lapi im anderen Thread einen Post gemacht, nun soll ich von meinem Dad eine Frage stellen: Er hat auf seinem Computer Windows 7 Professionel und nun seit ein paar Wochen schon feststellen müssen, das svchost.exe fast 50 % der Leistung bindet. ...
Alles rund um Windows
Programm lässt sich nicht deinstallieren
Compu - Hallo, Habe einen recht alten PC ausgegraben, der an sich noch gut läuft, aber schon länger nicht mehr verwendet worden ist. Die letzten Tage lief er ohne Probleme und flüssig, wollte heute aber ein Programm installieren und habe die Fehlermeldung bei der Deinstallation bekommen: "Zugriff auf...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet automtisch Seiten/eset perrt URL
Compu - hallo, ich habe zwei probleme 1:firefox öffnt unaufgefordert Seiten auf(zurücksetzten hat nichts gebracht) 2:Der computer versucht ständig einer verbindung zu einer schädlichen website aufzunehmen wird aber von set gestoppt danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google chrome verändert sich immer in hightsearch.com..
Compu - Hallo schönen guten Abend :-) Mein Google chrome Browser verändert sich immer in hxxp://hightsearch.com/ und es öffnen sich ständig Fenster ...Ich bin ein Laie und hab nicht viel Anhung von computern..Hoffe ihr könnt mir helfen..Lieben Dank Moni:taenzer:
Log-Analyse und Auswertung
Catalyst Control Center Meldung
Compu - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
Computer spinnt ab und zu, (Einfrierungen)
Compu - Mein Laptop macht mich noch krank, manchmal hängt es oder spinnt total, dass nur ein Neustart hilft. Weiters wenn das Programm spinnt, versuche ich per Prozess beenden das Problem zu beseitigen. Leider wiederholen sich die Probleme. Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand den Laptop durchchecken...
Alles rund um Windows
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Compu - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiterleitung zu jährliche besucherumfrage
Compu - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen werde ich bei Firefox immer mal wieder zu dubiosen "Jährlichen Besucherbefragungen" weitergeleitet. Habe schon mehrfach Norton Scan laufen lassen aber dieser findet nichts. Gestern hatte ich dasselbe Problem wie viele andere Yahoo Nutzer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame automatisierte Tastatureingaben
Compu - Guten Abend allerseits, seit einiger Zeit habe ich auf meinen Computer eine Art Geist drauf-wie der Titel schon hergibt passieren bei mir von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen seltsame Tastatureingaben ,manchmal wirre Zeichenfolgen, hin und wieder auch ein Passwort von mir(es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email account gehackt?
Compu - Hallo, ich glaube mein Email account wurde gehackt, oder ich habe ein Trojaner auf dem Computer (?). Anzeichen : Mojang Account wurde Email geändert (Email kenn ich nicht) PlayStation Account wird versucht Passwort zurückzusetzen? EA Passwort wird versucht zurückzusetzen ADWCleaner findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Matthias
Compu - Der liebe Matthias (ich hoffe, ich schreibe das richtig^^) hat mir hier http://www.trojaner-board.de/178788-windows-7-werbung-systemstart-popups-waehrend-benutzung-werbung-internet-3.html sehr kompetent und schnell geholfen! Danke vielmals dafür! :dankeschoen: Als das Internet nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, M-K-D-B!
Compu - Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Matthias aka M-K-D-B für die einwandfreie und kompetente Hilfe! Und großes Lob an euch alle vom Trojaner-Board! Ich finde es klasse, dass Ihr eure Freizeit dafür verwendet, Menschen mit Computerproblemen zu helfen. Ich werde euch mit einer Spende unterstützen....
Lob, Kritik und Wünsche
bei klicken öffnen sich neue Seiten (Werbung, Remage Repair,Java)
Compu - Das Problem gab es hier bereits schon mal. Das geht bei mir schon seit ein paar Wochen, mir ging es nicht so gut und so hab ich das ganze einfach erstmal hingenommen. Jetzt verschlimmert er sich aber so sehr, dass ich fünf mal klicken muss und die sich öffnenden Seiten schließen. Bevor ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
Compu - Hallo :) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus...ich habe einen Hp Laptop geschenkt bekommen und es kommen andauernd Werbung auf chinesisch und wenn ich firefox öffne kommt auch immer eine werbeseite und eine suchmaschine namens side cubes obwohl ich google als Startseite eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Compu - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
Statt Benutzerkonto kommt ein blauer Bildschirm
Compu - Hallo liebes Form hatte gestern ein Störgerausch am Computer habe ihn dann ausgemacht und heutr beim hochfahren kam statt des Benutzerkontos nur ein Blauer Bildschirm was soll ich tun?
Alles rund um Windows
LINK VON INKASSO ABTEILUNG AMAZONG GEÖFFNET / macbook
Compu - hallo ich habe heute eine mail von Inkasso Abteilung Amazon GmbH <support@giropay.com> bekommen, in der ich eine zahlungsmahnung zu einer bestellung hatte. in der mail ist ein link (zip datei), den ich geöffnet habe. ich habe mich erst danach online erkundigt und herausgefunden, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen
Compu - Hallo, als unerfahrener Computeruser, ist mir ein Fehler passiert. Bei einer E-Mail, die angeblich von direct pay ag an mich versendet wurde, habe ich versucht den Anhang zu öffnen, wobei ich den Hinweis erhielt die Datei könne nicht geöffnet werden und ich solle mir kostenpflichtig winzip , winrar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Trojan: win32/maltule.c!cl
Compu - Hallo, Der Windows Defender auf meinem Computer mit Windows 10 schreit seit ca. einer Stunde mal ab und an, das ein Virusbefall vorliegt. Trojan: win32/maltule.c!cl. Ich habe mal gegoogelt aber nur ca. 5 Einträge gefunden und die sind alle 2 - 5 Tage alt. Habe den Virus jetzt einmal mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter immer geknackt
Compu - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das man mir helfen kann. Ich bekomme andauernd Mails von meiner eigenen Email adresse die wirklich nicht schön sind. Leider konnte mein Anbieter mir nicht helfen. Sobald ich das Passwort änder habe ich 2 Tage Ruhe, und dann geht es von vorne los. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Deathkid535
Compu - :dankeschoen:Danke, danke, danke Deathkid535! Unglaublich schnelle Reaktion auf meine Anfrage! Computer ist wieder sauber und scheint mir auch wieder schneller zu sein. Dake dir dafür! Viele Grüße Brötter:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ransomware Virus , Daten am computer verschlüsselt und unbenutbar
Compu - Hallo, Nachdem ich eine Fake Mail von Amazon angeklickt habe , wurden meine Daten verschlüsselt und ich habe nun keinen Zugang mehr dran. es handelt sich anscheinend um eine Ransomeware Virus. Im Anhang habe ich den Addition.txt und FRST.txt angehängt wie auf der Webseite empfohlen. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Compu - Hallo, Seit etwa einem Jahr erscheint ständig eine Fehlermeldung des Programmes "Werfault.exe" auf meinem Bildschirm (Anhang) und manche Programme funktionieren überhaupt nicht mehr bzw. sie stürzen ab. Es sei gesagt, dass ich mich mit Computern und Viren eher nicht so gut auskenne, weshalb ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.