Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10, 64gb: Computer fährt von selbst runter
Compu - Hallo, mein Desktop ist seit einiger Zeit langsamer als sonst und manchmal macht er von selbst ein Neustart und ist dabei sehr laut. Auch wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen wird der Compi sehr laut. Genauere Angaben zum Problem habe ich leider nicht. Die Log Files sind zu gross und...
Alles rund um Windows
Windows 10 Tabs öffnen sich automatisch
Compu - Hallo Liebes Team, seid einiger Zeit habe ich das Problem das sich auf meinem Rechner (Windows 10) immer wieder egal ob Internet Explorer oder Chrome selbstständig meist leere Tabs öffnen. Ich benutze Kaspersky als Anti Virenprogramm dieses findet auch nichts. Habe es ebenfalls mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Compu - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
PC schaltet sich von alleine aus!
Compu - Seit einigen Tagen schaltet sich der PC leider von alleine aus. Hier mal die Ereignisanzeige dazu: "Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 20." - <Event xmlns="hxxp://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Schannel"...
Alles rund um Windows
Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0
Compu - Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze einen Acer Espire E5-573T-P4YU. Es wurde von Avira gemeldet: TR.ATRAPS.Gen2 Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue disk 10 besorgt. Dort wurde das gefunden: Unter Quarant trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema erstellen
Compu - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?
Compu - Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell vostro 420
Alles rund um Windows
Regeln der Win 10-Firewall exportieren?
Compu - Wie lassen sich die Regeln der Win 10-Firewall exportieren um sie bei Bedarf auf einem anderen Computer oder nach einer Neuinstallation importieren zu können?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Server von Virus befallen wer kann helfen
Compu - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer. Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine Programme wie Rechnungsprogramm usw. Es steht hinter allen Sachen immer wallet Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsamer geworden
Compu - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)
Compu - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Alles rund um Windows
Mac Book Pro - "JS:ScriptSH-inf(Trj)" und "VBS:Bicololo-BM(Trj)"gefunden
Compu - Hallo! Habe mein Mac Book Pro (MacOS Sierra) mit Avast wieder einmal komplett durchgecheckt und bin auf folgende Infizierungen gestoßen: "JS:ScriptSH-inf(Trj)" und "VBS:Bicololo-BM(Trj)" Es wurden auf 292 nicht spannbare Dateien gefunden. Ich kenne mich computer-technisch leider nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Es öffnen sich unerwünscht neue Tabs/Internetseiten
Compu - Ich hab im Moment große Probleme mit meinem Computer - es öffnen sich ohne Ende immer neue Seiten ohne dass ich es will (Browser Google Chrome), meist wenn man in ein Buchstaben-Eingabefeld klickt (z,B. etwas bei Google eingibt), manchmal aber auch einfach ohne dass man etwas macht. Hab schon an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaws.exe zertrümmert meinen Arbeitsspeicher und macht den Computer arbeitsunfähig
Compu - Hallo, die obig benannte Ausführung holt 99 % meines Arbeitsspeichers und schaltet meinen Computer aus, d.h. schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Alle 10 Sekunden gibt es eine weitere Anwendung. Habe etliche Versuche im Internet gestartet aber jede Lösungssoftware kostet ca. 50 €, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
WerFault.exe
Compu - Hi Ich Spiele das Computerspiel "METIN2" und habe folgendes Problem: Ich kann das Spiel einmal Problem los öffnen, sobald ich aber versuch das spiel nocheinmal zu öffnen also ein 2 Fenster aufzumachen bekomme ich entweder die WerFault.exe oder wermgr.exe fehlermeldung. Vom Spiel her ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsbefall - Computer sehr langsam durch extrem grosse svhost.exe
Compu - Hi, ich habe seit ca 1 Monat festgestellt, dass mein Rechner sehr langsam ist und immer häufiger die Maus einfriert. Beim checken des Taskmanagers fiel mir auf, dass ich sehr viele svhost.exe in Anwendung habe die zudem sehr stark den Arbeistspeicher auslasten. Auch andere Anwendungen treten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus
Compu - Hi Cosinus, besten Dank für die Hilfe beim Entfernen des Trojaners uns all des anderen Mists, der sich zwischenzeitlich auf meinem Computer befunden hat. Du warst sehr hilfreich und freundlich. Dafür gab es auch eine kleine Spende für das Trojaner-Board. Viele Grüße, Hoppus
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.DownloadGuide - Browser öffnet Website
Compu - Hallo liebe Helfer, heute abend hat sich eine Website in meinem Browser geöffnet (Firefox), die sich auf einen Buchungsvorgang bezieht, den ich nicht veranlasst hab. Der Malwarebytes-anti-malware hat bei mir ein verdächtiges Objekt gefunden und habe dies in die Quarantäne geschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet ständig von selbst neu
Compu - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen? :killpc: Liebe Grüße Verena ...
Alles rund um Windows
Verseuchtes Win7 Activator installiert.
Compu - Hallo Community, Ich wollte mein Windows 7 aktivieren und habe dummerweise nen verseuchtes Win 7 Activator benutzt. Anfangs war es richtig chaotisch die Lüfter waren laut und Avira schoss förmlich von Meldungen. Aber nach mehrere Neustarts ging es wieder. Ich kann leider nicht viel von den...
Log-Analyse und Auswertung
2x|Computer startet ständig von selbst neu
Compu - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen? :killpc: Liebe Grüße Verena EDIT: ich habe im...
Mülltonne
Schwierigkeiten mit Computer
Compu - Hallo, Anfang dieses Monats muß ich dummerweise irgendetwas am Computer (Windows 7) verstellt haben, denn zeitweise habe ich große Schwierigkeiten, daß er läuft. Nach einer vorsichtigen Systemreparatur lief er die letzten zwei Tage einwandfrei, heute jedoch hakt es oft wieder. Deshalb bitte ich...
Netzwerk und Hardware
reimagen lässt sich nicht in systemsteuerung deinstallieren
Compu - benutze windows 10, habe mir unbewußt das Programm reimage installiert und kann es nicht über systemsteuerung-deinstallieren vom computer löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von Werbe-Umleitungs-Software spnseriousnet bestens geglückti
Compu - Hallo, bedanke mich recht herzlich bei Matthias (M-K-D-B) für die kompetente, sachliche und auch stets freundliche Bearbeitung meines Computer-Problems. Er war zu allen Zeiten einsatzbereit und gab mir (neben der eigentlichen Aufgabe) wertvolle Tipps und Links für nützliche Software. Bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware - Startmenü funktioniert nicht mehr
Compu - Ich habe folgendes Problem. Malwarebytes maldet 6 Bedrohungen, welche ich entfernt habe. Danach läuft der Computer einwandfrei bis auf die Tatsache, daß das Startmenü nicht mehr funktioniert und im Benachrichtigungsmenü -welches ich nicht mehr aufrufen kann, 2 Nachrichten aufgelistet sind (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.