Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer wird gesperrt - Freund hat Betrüger auf den PC gelassen
Compu - Hallo an alle, ein Freund hat die Meldung bekommen: Ihr Computer wird gesperrt. Und er hat die angegebene Nummer angerufen und jemand von den Betrügern kam auf seinen PC. Folgende Programme wurden anscheinend installiert dabei: 1) CPU guardian 2) assistance technique 01.86.65.07.15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker Epson xp 345
Compu - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
Compu - Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, Wieso sich mein Laptop überhitzt, wenn ich im Internet unterwegs. Dann dreht noch die Turbine (Kühler oder Ähnliches) voll durch und der Laptop schaltet sich aus und ich muss noch ein paar Minuten waren, dass ich ihn wieder einschalten kann,...
Netzwerk und Hardware
Malware Verdacht
Compu - Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin auf einen Link gekommen. Daraufin hat sich eine Seite geöffnet. In der eine Männstimme gesagt hat ich hätte mir Malware eingefangen. Außerdem müsse ich bei der Windows Hotline anrufen da Sie meinen Computer gesperrt haben. Da die Gefahr besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
Compu - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Interne Datenfestplatte wird nicht mehr angezeigt
Compu - Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem. Und zwar wird mir von jetzt auf gleich meine interne Datenfestplatte nicht mehr angezeigt. Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe noch Windows 7 und hatte mal einen RAID-Controller. Dadurch wurde eine große Festplatte in zwei Partitionen geteilt....
Alles rund um Windows
Windows 7 mit Trojaner-Befall
Compu - Windows 7 mit Trojaner-Befall Problem mit meinem Privat-notebook. Eset-Virensuchlauf ergab diese Meldung : Variante von Generik.KLJVHNC Trojaner PC-läuft nicht mehr normal / stürzt ab. Ich habe leider zu wenig Ahnung vom Computer um damit selbst fertig zu werden und bitte Sie um Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam
Compu - Hallo, Kann mir eventuell jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter. Mein Pc ist total langsam geworden ab und zu färht mein pc sich runter obwohl ich nichts mache ich betreibe viel online banking und habe da schon etwas angst. Danke für jeden ratschlag. FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Generalüberholung / Adware check / Neuer Computer
Compu - Ich habe diesen Computer jetzt seit circa einem Jahr und würde gerne einen Check durchführen. Es läuft alles o.k, ich hatte nur einmal ein kleineres Problem, da ich beim installieren des Kubuntu-Linux ausversehen die Falsche HD als für den Bootloader ausgewählt habe. :glaskugel2: Dies sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 bei Update in Dauerschleife
Compu - Liebes TrojanerBoardteam, Ich schreibe vom Smartphone, weil mein Laptop nicht mehr bootet. Windows 10 wollte wohl updaten , nun hängt er. Fehlermeldung: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu...
Alles rund um Windows
Infizierte Web-Ressource gefunden
Compu - Hallo, ich bekomme sehr oft die Meldung von Bitdefender: "Infizierte Web-Ressource gefunden" Funktion: Internet-Schutz "Die Anwendung mailclient.exe greift auf die Web-Ressource hxxp://com.de/ zu, die als infiziert erkannt wurde. Die Web-Ressource wurde erfolgreich blockiert und Ihr PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
madTraceProcess32.exe zeigt Programme, die schlecht laufen?
Compu - Wenn ich diese Dateie starte, madTraceProcess32.exe, die offenbar Prozesse anzeigt, die sich nachteilig auf die Geschwindigkeit / das Verhalten des Computers auswirken, wird das angezeigt und bei Bedarf ein Protokoll erstellt von dem gewählten Programm: https://i.imgur.com/1xqGRgB.png Was...
Alles rund um Windows
Mein PC startet extrem langsam
Compu - Ein Hilferuf an die Experten... Der Start und das Herunterfahren meines PCs dauert je rund 5 Minuten. Das Öffnen eines Ordners oder zB "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" vollzieht sich ebenso viel zu lange. Manchmal geschieht beim Anklicken überhaupt nichts. Für Eure Hilfe danke ich...
Alles rund um Windows
Kasperksy meldet "Netzwerkangriffe"
Compu - Hallo, heute meldet mein Kasperksy 2 Netzwerkangriffe, ich hatte noch nie einen davor gehabt, ist es etwas schlimmes, da mein Banking hier über den Rechner läuft. 01.01.2018 23.15.52 Netzwerkangriff wurde blockiert. "TCP von 25.63.78.207 auf Port 32400 Der angreifende Computer wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Computer friert auf einmal ständig ein
Compu - Hallihallo an alle, Ich ware drei Monate im Ausland und bin nun über Weihnachten nach Hause gekommen. Nach den drei Monaten in denen mein Computer nicht verwendet wurde, musste ich natürlich erstmal einiges an Updates nachholen. Seit neustem habe ich aber das Problem, dass mein Computer,...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS entfernen,aber wie?
Compu - Hallo, der AdwCleaner meldet mir: PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS Das Problem ist, dass ich unter C:\Windows\System32\drivers keine Datei finde die DRVAGENT64.SYS heißt (Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeige" ist aktiviert). Und wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank Cosinus
Compu - Ich möchte mich ganz herzlich bei Cosinus und dem ganzen Board für die tolle Hilfestellung bedanken. Cosinus, deine Anleitungen und Erklärungen waren sehr hilfreich. Ich habe viel dazugelernt und werde jetzt besser auf die Sicherheit meines Computers achten können. Du warst SUPER!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.)
Compu - Hallo! Hab das Problem das auf einmal beim neuen Firefox alles größer ist. Hab den Computer wieder neu gestartet am nächsten Tag dann war alles verstellt. Die Desktop Sympole hab ich schon verkleinert und wie auch den Zoom verkleinere was ich auch. Aber die Schrift ist so breit und die...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner
Compu - Hallo, ich hatte eine Mitteilung mit Sirene und viel Tamtam, dass ich vom BKA gesperrt worden sei. Ich habe den Computer runtergefahren und mit Malwarebytes und dann mit Bitdefender gescannt, alles ohne Ergebnis, alles läuft normal. Auch eine Online-Suche mit Eset und mit Microtrend House Call...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EVENTUELLE computer übernahe von Programm trotz ESET. Regestry änderunegn Analyse
Compu - Hallo, ich habe mir ein Programm gekauft das heist coincollector. da komische Sachen auf dem PC passiert sind hab ich jetzt mal ein Regestry log vom Programm erstellt. viel leicht kann sich das mal ein Profi ansehen ich bin zwar PC Techniker aber hab da jetzt nicht genau die Ahnung. hab...
Diskussionsforum
Computer langsamer als sonst, werde paranoid
Compu - Hallo an alle, ich war schon einmal hier angemeldet und bekam damals Hilfe. Mustte leider einen neuen Account machen, da ich den alten nicht mehr weiß :-( Mein Problem: Mein Laptop (Dell Inspiron) macht seit ca. 2 Monaten Dinge, die er vorher nicht getan hat.
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte C ist ständig belegt - Speicher belegt!
Compu - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen ist meine Festplatte C ständig belegt - ungefähr 1 min. nachdem ich meinen Computer angemacht habe. Riecht mir nach Trojaner. Was kann ich tun? Ich habe Windows7. Danke vorab für eure Hilfe! Katha
Alles rund um Windows
free youtube malware
Compu - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen virus?
Compu - hallo meine Lieben. Ich bin absolut kein PC Kinder, und habe aber das Gefühl als hätte ich einen Virus auf meinem Computer. Habe schon die gängigsten Antivirenprogramme durchlaufen lassen aber trotzdem funktioniert er nicht mehr so wie früher. Habe erst vor ein paar tagen die meldung wegen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Compu - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.