Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://www.searchnu.com/410
Chip - Ich habe gesehen, dass schon andere mit diesem Problem zu kämpfen hatten: Startseite von Firefox ist permanent eingestellt auf: hxxp://www.searchnu.com/410. Offensichtlich ein Trojaner. Ich habe von "Chip Online" ein Programm für mp3- Bearbeitung geladen. Leider weiss ich icht mehr, wie es hieß,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 12 zum Download freigegeben
Chip - Hallo Gemeinde, laut "Chip" wurde heute FF12 zum Download freigegeben. Wenn ich aber versuche FF11 zu aktualisieren, bekomme ich die Meldung dass der Browser aktuell ist (siehe Anlage ff11_aktuell.jpg); ebenso auf der Homepage des "Feurigen Fuchses" wird mir nur die ver. 11 zum Downloadn...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus - Bin ich ihn los? Denke nicht! Hier meine LOG-Dateien
Chip - Liebe Helfer und Helferinnen, ich habe heute meinen Computer gestartet und nach wenigen Sekunden den Bundespolizei Trojaner vor mir gehabt. Da ich darüber vor min. einem Jahr einen Bericht gesehen habe, habe ich den Internetzugang unterbrochen und den Computer neu im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox löscht sofort gedownloadete dateien!
Chip - guten tag, ich habe ein problem und dies lautet: ich gehe auf eine beliebige i.net seite, z.B. chip, dort möchte ich mir eine datei downloaden, ich suche den ordner aus, und downloade die datei. Wenn der DownLoad fertig ist, verschwindet die datei sofort, aber während des donloads wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Monitor? PC
Chip - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das mein Monitor immer wieder mal ausgeht nur für 1-3 Sek. Das haben wie ich gelesen haben viele, aber bei mir fängt das Problem anscheinend schon früher an. Wenn der PC startet öffnet sich das OSD des Monitor immer schon mal ( Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?
Chip - Hallo, habe seit ca 4wochen spyware, oder ähnliches auf meinem rechner gehabt, download von sweetimtoolbar :pfui:. Habe alles probiert um die runter zu bekommen, AVG rescue-cd, kaspersky rescue-cd, stinger, eraser, usw., neuinstall. mehrmals durchgeführt, der virus war aber im win.old, konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Js/DarDuk.it
Chip - Habe das Problem, das viele meiner Internet seiten nicht mehr funktionnieren nicht mehr. Im folgenden habe ich mir Avira von Chip gedownloaded und habe folgendes Ergebniss erhalthen: (Hab keinen Plan das war schon ganz schön schwer diesen report zu machen :) ) Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschied: Win7 Admin Konto und Benutzerkonto
Chip - Hallo, kann mir jemand sagen wo bei Windows 7 die Unterschiede liegen zwischen einem eingeschränkten Benutzerkonto und einem Adminkonto mit der höchsten Sicherheitseinstellung in der Benutzerkontensteuerung. Ich habe vor langer Zeit, ich glaube bei Chip war das, mal gelesen, dass der...
Alles rund um Windows
Avast meldet Win32:Trojan-gen
Chip - Hallo, eigentlich dachte ich dass ich mit surfen Browser, der ausschließlich in einer Sandbox betrieben wird, sowie herunterladen nur von serösen Seiten wie chip oder Computerbase, vor Viren sicher wäre, doch in letzter Zeit meldete Avast ein paar Mal eine geblockte Verbindung, die von der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-board empfiehlt etwa avast, was können Kaspersky, Bitdefender, Suiten besser?
Chip - Hallo, bin mal per google hier gelandet und hab einige Beiträge von Usern des Kompetenzteams gelesen, wo auf die Frage nach nem AV Programm die Namen Avast und MSE gefallen sind. Frage daher, Kaspersky Internet Security 2012 vorhanden, Lizenz bis Juli: was können bezahlte Suiten besser,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware tr/dldr.dofoil.d.303 gefunden und sie kommt immer wieder!
Chip - Hallo liebes Forum! Ich denke mein Internet hat sich etwas ,,zugezogen" und ich weiss nicht mehr, wie ich es weg bekommen. Ich habe es dadurch bemerkt, dass immer wenn ich was über Google gesucht habe und angeklickt, wurde ich auf ganz andere Seiten weitergeleitet. Z.B. habe ich nach Chip bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp, 50Euro Virus
Chip - Liebes Trojaner-Board-Team! Auch meinen PC hat es letzte Woche erwischt: Ca. 30sek nach Start Windows XP erschein Hinweis auf stark Viren verseuchten PC und nach Ukash oder Paysafe Zahlung von 50€ wird PC wieder gereinigt und zur Benutzung freigegeben. Habe bisher ANTI-BOT-CD 2.0 von Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Abgesicherter Modus funktioniert nicht, Taskmanager hängt sich auf und, und, und...
Chip - Hallo zusammen, da ich weder in google noch in diesem forum etwas passendes finden konnte, hier aber schon einige male guten rat fand, schildere ich nun auch mal mein Problem: mein Computer funktionierte gestern einwandfrei (windows xp), lediglich beim runterfahren kam eine fehlermeldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum wird Malewarebytes so schlecht bewertet?
Chip - Ja, wie schon in dem Betreff steht ist meine Frage, wieso malewarebytes auf chip so schlecht bewertet wird. hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Diskussionsforum
Nach Winamp download searchprotocolhost.exe auf dem Notebook
Chip - Hallo Trojaner-Board Team, ich wollte heute Winamp für meinen Notebook downloaden (von Computerbildspiele und Chip). Der Download mit Safari hat super geklappt. Als der Download von Safari abgeschlossen werden sollte kommt auf einmal im Taskmanager der Prozess Searchprotocolhost.exe auf. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usbstick lest sich nicht von schreibschutzt entfernen
Chip - Hey Leute ich habe ein großes Problem ich habe eine wette gemacht das ich ein USBStick zum laufen bekomme doch das ist garnicht so leicht selbs wen ich eine Datei rein Scheiben oder raus schieben will sag er geht nicht Schreibgeschütz sowas in der Art :rolleyes: es ist auch nirgends ein...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
Chip - Hallo ihr Lieben, gestern bin ich Opfer des Bundespolizeivirus geworden, habe den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und sollte dann laut Anleitung der Seite "chip" REGIDIT öffnen und den Trojaner, der sich in folgenden Schlüsseln verbirgt, suchen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Meldungen von Malwarebytes
Chip - Hallo zusammen, ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen und bin gemäß der Anleitung von CHIP vorgegangen. Außerdem habe ich Malwarebytes und Spybot installiert. Beide Programme bringen keine Fehlermeldungen bzw. Infektionen mehr. Malwarebytes meldet aber ständig einen ausgehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher defekt, welchen Ersatz, Motherboard unbekannt
Chip - Hallo Zusammen, ich habe versucht das Thema gleich treffend zu beschreiben. Mein Rechner hat rumgezickt und ist dann heute garnicht mehr hochgefahren. Mittlerweile habe ich den Übertäter identifiziert. Es ist eine Arbeitsspeicherbank. Die habe ich jetzt rausgezogen und der Rechner läuft...
Netzwerk und Hardware
Beim Hochfahren Fehlermeldung: C:Dokumente konnte nicht gefunden werden. Weiter mit Start
Chip - Hi, Ich habe heute meinen PC hochgefahren und es kam folgende Meldung: C: Dokumente konnte nicht gefunden werden. Zum Fortfahren klicken Sie auf Start. ich habe auf die Startfläche Start geklickt, danach hat sich seehr langsam das Desktop etc aufgebaut. Prinzipiell funktioniert alles, der PC...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner umgangen, was sind die nächsten richtigen Schritte?
Chip - Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich kurz mein Problem schildern. Vor wenigen Wochen erwischte auch mich der böse BKA Trojaner. Zunächst habe ich den PC ausgelassen und mich von einem anderen Rechner nach möglichlichen Lösungen des Problem erkundigt. Unteranderem bin ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET meldet CDBurnerXP als Virus
Chip - Ist die Freeware CDBurnerXP wirklich ein Schädling? Der ESET-Online-Scanner löscht jedesmal die Installationsdatei dieses Progs (dl egal von wo) und behauptet einen Virus gefunden zu haben. Kurioserweise kann man das auch bei CHIP oder sonstwo dwonloaden, die virenfreies Runterladen versprechen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
Chip - hey also ich hab heute ein problem und zwwaaar wird meine 2. festplatte nicht mehr angezeigt hab das auch gegooglet und gefunden dass das ein spezieller virus ist der sich immer am 26. aktiviert und irgendwie die festplatten löscht bzw auch den bios chip unbrauchbar macht ( kenne mich nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys
Chip - Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem nähmlich sobald ich ein Youtubvideo oder andere ansehen will bekomme ich Bluescreens ("stop at watchdog.sys ....) zur vorgeschichte habe leider einiges gemacht :-( da wiedermal wenig Speicherplatz auf C: war habe ich den kompletten Inhalt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/virus blOckiert Internet
Chip - Hallo ihr da draussen, Brauche wieder eure Hilfe auch wenn ich nich darauf gehofft hab. Hab ja erst neulich eine komplette Neuinstalltion von wndows 7 Ultimate gemacht und ich hab 3 Tage gebraucht bis alles wieder installiert war :( Naja auf jeden Fall hab ich jetzt ein neues Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.