Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
False Positives oder echte Bedrohung? Vereinzelte Treffer je Datei bei Virustotal
Chip - Hallo ihr lieben Mehrwissenden ;) ich bin ganz neu hier im Forum, ziemlich unbewandert in PC-Technik und IT-Sicherheit und auch nicht ganz sicher, ob ich das richtige Subforum erwischt habe!? Bitte nicht hauen ;-D. Auch habe ich versucht, mein Problem mit Goo*** und Forensuche zu lösen, aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes hat drei Malwares gefunden. Was tun????
Chip - Hallo, ich habe ein rießen Problem und leider keinerlei Ahnung von irgendwelchen Computerkomplikationen, das heißt ich bin momentan ganzschön am verzweifeln. Seit einigen Woche ist mein Internert immer sehr sehr langsam geworden, mittlerweile geht es zwischen durch aus also hat Probleme mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
blauer bildschirm - kein zugriff mehr!
Chip - holl lieber freunde, ich habe auch das prob. mit dem blauen bildschirm! habe windows vista premium home und zudem war alles vorinstalliert auf meinen acer labtop! gestern war mein mcaffe schutz abgelaufen und ich wollte mir über chip online avira virenschutz besorgen. ich sollte,zwecks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
Chip - Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche einen Brief von T-Online bekommen, das sie festgestellt haben, dass ein Rechner in meinem Haus den Zeus/ZBot Virus hat. Darauf hin habe ich meinen Rechner formatiert und Windows neu aufgespielt. Da aus dem selben Grund mein Online Banking gesperrt wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Werde bei Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten umgeleitet
Chip - Liebes Forum, seit unfgefähr Mittwoch werde ich beim Anklicken auf Google-Suchergebnisse auf falsche Seite umgeleitet. Nach erster Recherche stelle ich erleichtert fest, dass das Problem kein Einzelfall ist und eine Lösung prinzipiell möglich scheint. Deswegen wende ich mich an euch, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChatZum Toolbar
Chip - Hallo! Habe mir wahrscheinlich mit dem Softonic Downloder für proficad exe die ChatZum Toolbar mit heruntergeladen.Nach dem Löschen in der Systemsteuerung /programme ist die Toolbar immer noch vorhanden. Habe gegoogelt und bei Chip gelesen dass es sich um einen Trojaner handelt. Bin dort auf OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit klettert auf und ab
Chip - Nabend Zusammen, Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"
Chip - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Mülltonne
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)
Chip - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Netzwerk und Hardware
Erneuter schädlingsfund von Virustotal ist die Seite überhaupt zuverlässig
Chip - Datei bei chip geladen -> hxxp://www.chip.de/downloads/Magix-Foto-Designer_27719519.html Wieder zeigt kaspersky keinen Virus allerdings zeigt die Seite Virustotal einen Schädling, das ganze sieht wie folgt aus : File size: 22.9 MB ( 24003400 bytes ) File name:...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse
Chip - Hallo ich habe eine Problem bzw eine Frage. Da ich über das Thema nichts finden konnte, habe ich mich in den forum von chip onlien angemeldet und folgendes geschrieben : aspx Datei Hallo liebe Community ich habe seit gestern mittag ein "Problem" Und zwar hat es mit meiner email add zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchnu.com/410
Chip - Hallo Gemeinde! Ich habe mir durch einen Download von Chip denke ich diesen Trojaner eingefangen. Habe Windows 7 neu installiert aber er ist noch da. Bitte um Hilfe! Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, XP, MS Essentials, schon entlocked
Chip - Guten Morgen, seit gestern bin ich glücklicher User eines GVU-verseuchten Rechners. Nach dem ersten Schock war ich mit dem Zweitrechner im Netz und hatte bei CHIP eine Bildergeschichte zum entsperren gefunden. Mich dann dran gemacht und siehe da, Rechner war zumindest wieder zugänglich und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Kit auf CHIP-Adserver - betroffen?
Chip - Moin, gestern brachte CHIP in eigener Sache folgende News: (Quelle) - www.chip.de/news/SQL-Injection-Server-von-CHIP-Online-angegriffen_59932753.html Mein System Windows XP Home SP 3 mit allen Patches (zuletzt vorgestern den für IE8) Windows Firewall
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Chip - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus Windows XP
Chip - Hallo und Guten Tag ich bin ein Neuer Bin durch meine Recherche nach meinem Desaster heut morgen auf dieses Board gestossen Folgendes Problem Habe einen Esprimo mit Windows XP SP3 Nachdem ich einige tägliche Routinen erledigt hatte (Homebanking e-mails Kaufbörsen schauen usw. hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com /413
Chip - searchnu.com /413 mit FLV Converter von Chip erhalten Hallo Zusammen, ich habe mir auch die Malware searchnu.com/413 mit dem FLV Converter geladen. Und hab überhaupt kein plan von rechnern. Bitte wer kann mir helfen.. THX Shadowxx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com /413 mit FLV Converter von Chip erhalten
Chip - Hallo und frohe Festtage, leider habe ich mir oben genannten Trojaner gefangen. Firefox startete immer mit der oben genannten Zeile. Erste Versuche die Startseite zu ändern und entsprechende Programme oder Add Ons zu löschen brachten keine erfolgreiche Ergebnisse...wie nachgelesen Gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 los werden
Chip - Hallo liebe Helfer, ich hab mir die Tage Claro Search eingefangen (entstand nachdem ich PDFCreator bei chip runtergeladen habe). Ich habe dann gegooglet und bin auf SpyHunter 4 gestoßen. SpyHunter 4 installiert -> scannen lassen und dann kam zuerst einmal die Überraschung, dass man es kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI, GVU - Virus sperrt PC
Chip - Hallo alle zusammen Also folgendes Problem ich bin mit meinen nerven am ende. Betriebssystem: Windows Xp Pro SP2 Problem: GVU Virus bzw. BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) So dachte ich mir, muss ganz klar eine Formatierung/Neuinstallation her. Da tat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader und mehr?
Chip - hallo leute, ich bin hier neu und nicht unbedingt ein computer genie. wenn ich im inernet nach problem lösungen suche, sind mir die antworten ehrlich gesagt zu "kompiliziert" und zufällig bin ich auf eure seite gekommen, die mir seriös erscheint und hoffe SEHR das es hier jemand gibt der etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware Programme - Welches nehmen?
Chip - Servus allerseits! Mir wurde vor Kurzem von Euch geholfen und habe nun Malwarebytes Anti-Malware auf dem Rechner, aber offenbar nur als Testversion die nun ausläuft. Jetzt wollte ich mir das erneut als freie Version runterladen und habe dazu die Seite von Chip besucht - meine bisherige Wahl für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe bitte in deutscher Sprache wegen Trojaner Problem
Chip - HALLO...ich bin total neu hier und würde gerne ganz schnelle Auskunft haben ! Seit 10. Oktober 2012 habe ich einen PC gebraucht mit einem Jahr Gewährleistung in Deutschland gekauft. Windows XP war bereits vorinstalliert. Ich habe sofort ESET SMART SECURITY 5 installiert und alles war i.O. Am...
Alles rund um Windows
Wie werde ich search.conduit.com wieder los
Chip - Guten Abend zusammen, nachdem mein Mann gestern Abend ein Flugsimulator Spiel von der Seite CHIP online downgeloaded hat, hat es uns die Startseite im Firefox zersägt. Anstatt *google* haben wir nun eine Suchmaschine namens *search.conduit.com*, die wir nun wieder loswerden wollen. Eine Toolbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
Chip - Hallo, habe mir wahrscheinlich in einem Blog im Netz einen Trojaner geholt, Rechner ist jetzt gesperrt, mit Zahlungsaufforderung über UKASH usw. Habe mir über CHIP Kaspersky Unlocker geladen, aber weder die gebrannte ISO-CD noch der USB-Stick booten. Habe zwar eine ausreichend neue Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.