Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema-Trojaner
Chip - Hi Leute.. Mich hats jetzt auch erwischt.. der gute alte Gema-Trojaner..:heulen: Bevor ich jetzt groß rumpalabere.. hier mal meine Rescue-trys.. 1 . Über den abgesicherten Modus komme ich nicht rein... ( dort erscheint lediglich ein weißes Fenster mit der Meldung : Die Seite kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner gefunden
Chip - Hallo liebes trojaner-board Team. Ich hatte mir heute den GVU-trojaner eingefangen. Im Offline-modus gab es keine Probleme, aber sobald ich mit dem Internet verbunden war kam diese GVU Meldung. Nach einer Systemwiederherstellung über "Chip" Anleitung funktioniert alles wieder...denke ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt ...
Chip - Hallo, heute morgen hat es mich erwischt. Plötzlich zeigte mein PC nur mehr eine Seite "Ihr Computer wurde gesperrt, ..." - was dann noch genau stand, weiß ich nicht - ich glaube bka oder österreichische Polizei. In meinem Schreck hab ich sofort meinen PC heruntergefahren und im abgesichterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch der GVU Trojaner
Chip - Hallo an alle! Auch ich habe es geschafft auf einen PC den GVU Trojaner zu bekommen. Ich habe auch schon versucht mit Hilfe der Kaspersky-Software von CHIP den PC zum Laufen zu bringen. Aber der PC bleibt immer an der Stelle hängen. Dann bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich lasse gerade...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart/Incredibar löschen
Chip - Moin Moin allerseits! Eines vorweg: meine IT Kenntnisse sind unterirdisch. Ich entschuldige mich im Vorfeld für exzessives Nachfragen ;-) Ich habe im Rahmen eines Download dieses „MyStart/Incredibar“ auf meinen PC bekommen. Ich habe es dann deinstalliert und es war trotzdem noch da (wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - GVU - Virus: Sperrung des Rechners
Chip - Hallo zusammen, ich habe mir den o.g. Virus gefangen, mit dem Zweitrechner per Google nach Hilfe gesucht und dann Euch gefunden. Im Thread "Malware: Fake-Urheberrechts Sperre" habe ich ein Video gefunden, das mir hätte weiterhelfen können. Leider war es mir nicht möglich, das notwendige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei bei Win7
Chip - Hi, jo ich weiß unter mir stehen einige BKA Trojana Trojanas? nun gut mich hat also auch einer erwischt. Zumn Systehm Win7 es gibt einen User, der darf alles aus installieren (Gespert) und den Admin (über diesen schreibe ich gerade) und habe darunter folgendes versucht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattencrash contra Virus?
Chip - Hallo, mein Laptop bootet nicht mehr. Angeblich Fehler der Festplatte. Um die Bootsektoren wieder herzustellen, habe ich "Ultimate Boot CD für Windows" von Chip benutzt. Dort sagte mir eins der Programme, dass ein Virus im Speicher wäre. Lt. Google geht wohl ein Virus rum, der sich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivierenprogramme starten nicht mehr
Chip - Hoffe mal ich poste im richtigen Forum: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein kleineres Problem gehabt. Der Antivir Echtzeitschutz lies sich nicht mehr aktivieren. Nun dachte ich mir schau ich mal nach worans liegt und bekämpf das mal. Während dessen fing es dann an: Bundestrojaner (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.0Access
Chip - Also ich habe diese Rootkit.0Access-Syphilis.(Mit Malwarebytes erkannt, nach entfernen und Neustart taucht es wieder auf ..hat sich bei windows/installer eingenistet etwa seit 14 Tagen glaube ich weil- Datum einer der Dateien 13.08) Hab mich hier eingelesen und bin nicht der Einzige... das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, Systemwiederherstellung danach Combofix, bitte um Auswertung
Chip - Hallo, ich habe den Bundespolizei Trojaner auf dem Rechner gehabt, durch Google fand ich eine Möglichkeit trotzdem die Systemwiederhestellung auf einen Punkt vor der Infizierung zu setzen. Auf der Chip Seite wurde empfohlen, danach Combofix laufen zu lassen. Habe den Hinweis hier im Forum, dies...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\g7i0ol_kaz.exe, was ist das??
Chip - Guten Tag erst mal. Ich hoffe Ihr könnt mir,als einfachen PC-Anwender, weiterhelfen. Auch ich habe mir gestern den GVU Trojaner (mit Webcam) eingefangen. "Entfernt" habe ich den Schädling, nach der Empfehlung von Chip mit der Kaspersky Rescue Disk. Das manuelle entfernen habe ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wurde gesperrt inkl. Web-Cam oben links
Chip - hallo mein pc wurde gestern abend gesperrt. pc neustart etc. ging nicht mehr. per laptop habe ich mir lt. anleitung von chip den windows unlocker kaspersky runtergeladen und den pc per cd neu gestartet. anschließend den unlocker ausgeführt. danach noch mit diesem programm die festplatte c...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit - GVU Trojaner
Chip - Hallo, auch ich wurde gerade vom GVU Trojaner erwischt. Ich dachte erst, das wäre etwas harmloses- nix da, nichtmal der Taskmanager ging mehr. (Zuerst wollte ich die Youtube Anleitung von Chip ausprobieren, bin dann aber zum Schluss gekommen, dass ich hier womöglich besser aufgehoben bin. ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com/mb128?a=6PQCzGizQB&loc=FF_NT
Chip - Sehr geehrte Trojaner Board Gemeinde, weiß garnicht wie ich hier am besten anfangen soll. Na am besten von vorne. Meine Partnerin hatte vor einigerzeit bei Chip etwas runterladen wollen, glaube ging sich um PDF. Danach hatte sie das Problem, das im Internet immer wenn man ein neues Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Worm:Win32/Conficker.B!inf] Conficker Befall
Chip - Hi, mein PC ist vom Wurm "Worm:Win32/Conficker.B!inf" befallen. MSE hat versucht den Wurm zu isolieren und abzutöten und hat es auch nach seinen Angeben geschafft. Da sich aber nun meine Firewall nicht mehr aktivieren lässt hat mich das doch schon ein wenig stutzig gemacht. Ich habe also mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Incredibar
Chip - Hallo, leider habe ich mir wohl den lästigen Mystart Incredibar Virus/Trojaner eingefangen. Bei jedem neuen TAB im Firefox will er auf die Seite wechseln. Habe Ksapersky Pure auf meinem Rechner. Eingefangen habe ich es bei einem CHIP download. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner "grob" beseitigt - was nun
Chip - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und erst einmal die von CHIP empfohlene "Genererierung" durchgeführt: 1. Neustart-F8-Wiederherstellungspunkt (4 Tage zurück) 2. danach den Unlocker von Kapersky Aber sobald ich online ging kam die GVU-Seite wieder. Nun habe ich Malwarbytes scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?
Chip - Ich hab mir den Bundespolizeitrojaner auch eingefangen: nach anmelden als Benutzer und laden des Desktops weißes Fenster dann Bundespolizei...IHR COMPUTER WURDE GESPERRT...ENTSPERREN SIE IHN MIT UKASH... .Ich habe einen anderen Computer ( Win Xp) zur Verfügung.Hab scho bei chip (...
Alles rund um Windows
Blackhole Exploit Kit - Virusinfektion ja oder nein
Chip - Hallo, ich habe heute von AVG ein Fenster geöffnet bekommen wo draufstand: AVG Bedrohung Blockiert (oder ähnliches). Außerdem stand da Blackhole Exploit Kit und eine Type nummer. Ich habe versucht mit OTL einen Logfile,heißt es glaub ich,,wie es in Chip stand,zu erstellen doch es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Lösung für Entschlüsselung des neuen Trojaners (Vista+W7)
Chip - Hallo, nachdem das System wieder sauber ist, kann mit dem Shadow-Explorer (chip) die verschlüsselten Dateien wieder herstellen. Nur unter VISTA und WIN 7 möglich. XP´ler schauen vorerst noch in die Röhre ... Gruß Wolfgang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner täuscht mir eine neues startbildschirm vor
Chip - hi hab mir heute morgen ein neue virus eingefangen beschreibung pc start es läd alles ganz normal, doch nach ca 10 sek verschwindet mein dektop und es entsteht eine neue desktop mit einige einschränkungen 1 ich kann nichts mehr von i-net runter laden 2 viele meine programme funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für Sony Vaio VGN-N31l (Modell: PCG-7Y1M) für XP
Chip - Hallo, habe meinen Laptop formatiert und Windows XP neu aufgesetzt. Jedoch habe ich keine Treiber CD!! Und finde auf der Sony homepage nur Treiber für Vista. Habe mir die 30 Tage test Version von Everest-Home bei Chip heruntergeladen und installiert. Da bei kam heraus das mir diese...
Netzwerk und Hardware
Wie sicher ist das Surfen mit AVP und Firewall?
Chip - Hallo, seit dem ich Online-Banking mit ChipTan nutze habe ich ständig das Gefühl an meinen PC stimmt irgendetwas nicht. Wie sicher ist das Surfen mit AVP? Müsste mein AVP mich nicht bei verdächtigen Programmen warnen? Ich wollte mir gerade Gmer downloaden und mal durchscannen - finde aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !
Chip - Hallo, ich spiele ein online spiel , welches über den Browser läuft. Deswegen interessieren sich viele Hacker dafür den es gibt so viele Möglichkeiten an so ein Konto zu kommen. Wie schon im Titel : Vor kurzem habe ich mir ein RAT eingefangen , was deutlich daran zu erkennen war das der ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.