Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chance

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??
Chance - Hallo, da ich in letzter zeit probleme habe ne .exe zu öffnen und bestimmte programme nicht richtig starten hab ich nachgfragt und ich wurde gefragt ob ich ein anti virus programm benutzte denn es könnte an dem virus (w32 hidrag/a) liegen.. naja und da ich mein anti vir (avast) derzeit D...
Mülltonne
Kostenlos Vs Kostenpflichtig
Chance - Hi, hätte mal ne frage, ich weiß zwar dass es den 100% schutz nicht gibt aber wie sieht es denn aus wenn man anstatt den Kostenlosen anti viren lösungen sich die teureren bezahl lösungen kauft?(mc affee und co) Ist der kaufpreis durch höheren schutz gerechtfertigt? Ich bin gerne bereit mir einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.virut.w - alle exe-Dateien infiziert- brauchen Hilfe!
Chance - Hallo Leute, wir benötigen Eure geschätzte Hilfe - obwohl unser Sohn auf seinem Rechner antivir 2006 drauf hatte hat der W32.virut.w seine gesamten exe-dateien infiziert. Trotz aller Bemühungen wird er diesen Virus nicht los - haben schon alles Mögliche ausprobiert - bifender geht nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generelle Frage
Chance - Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, dass Browser-Hijackern von vornherein keine Chance gibt, bzw. ob es eines gibt, das besonders wirkungsvoll gegen diese Schädlinge angeht. Bisher hatte ich immer KAV u. Ad-Aware laufen, aber Ad-Aware hat IHMO verdammt stark...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TAN abfangen
Chance - Hallo ich habe in einer älteren PC Welt ausgabe von den TAN´s gelesen die beim Online Banking eingesetztwerden zum besseren schutz vor hackern. So bei jeder Transaktion wird eine Tan abgefragt die nur einmal benuzt werden kann. Jetzt ist die rede man kann die TAN abfangen doch wie funktioniert...
Diskussionsforum
spezielle seiten lassen sich nicht mehr öffnen...
Chance - hallo leute... seit heute morgen kann ich einige seiten nicht mehr öffnen... ich bin selber reseller bei artfiles.de, und ob es jemand glaubt oder nicht... keine meiner reseller-/kundenseiten kann ich mehr öffnen...habs mit firefox, i.e und opera (jeweils immer neueste version) versucht ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe
Chance - Hey ich hab n dickes Problem, trotz Antivirenpogram wird mir angezeigt das ein Trojaner winlogon.exe gefunden wurde der sich in C:\windows\system32\winlogon.exe befindet. Ich hab keine Chance ihn zu löschen, hab alles versucht was ich wusste aber mir wurde immer gesagt das ich angeblich nicht genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Warnung: BDS/HacDef.073.b.1 Ich krieg es nicht weg ...
Chance - Hey Leute... Seit circa einer Woche bekomme ich von Antivir immer eine Warnung. Antivir meint, dass eine Datei die Struktur dieses bekannten Backdoor Programms "BDS/HacDef.073.b.1" enthält. bei Antivir hab ich alle Möglichkeiten ausprobiert(Löschen,Zugriff verweigern,Ignorieren etc.). Keine Chance...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Proxy.Win32.Horst.pz
Chance - Hallo, irgendwie habe ich keine Chance folgenden Trojaner zu entfernen! :( gefunden: trojanisches Programm Trojan-Proxy.Win32.Horst.pz URL: *** Habe Kastersky, lässt sich aber nicht entfernen. Spybot und Ad-Aware brachten auch nix. Was nun!? :( Kommt nach jedem Neustart wieder! :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scsi raid treiber
Chance - so meine letzte chance,brauche ein scsi raid treiber für eine festpl. habe eine mainbord cd ein cd laufwerk ,ein floppy und eine diskete wer kann mir eine anleitung geben wie ich den scsi raid treiber vom mobo cd auf diskete bekomme so das mein bios die festplatte erkent und window instl.
Netzwerk und Hardware
DoS auf Wlan
Chance - Seit einigen Tagen meint ein Scherzbold bevorzugt in den Abendstunden mein Wlan stören zu müssen.Ich verwende WPA mit TKIP, und komplexen Phasephrase... Es treten MIC Fehler auf, und der AP macht dann für eine Minute zu.MIC Fehler sind selbst bei schlechten empfangsbedingungen nicht übelich, da...
Netzwerk und Hardware
HiJackThis letzte chance vor Format C:
Chance - Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid ca 2 Tagen ein extremes Prob. mit meinem Rechner. Habe mir im Netz coolwwwsearch eingefangen. Dieses mit Spy Boot gelöscht Registry gereinugt und cwsshredder rüberlaufen lassen. Ad-aware, Spy-Boot, Anti-Spy und Norten finden keine Fehler mehr. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows öffnet immer automatisch mit Notepad
Chance - Hallo ist nur ein kleines Problem! Mein Notebook hat das gleiche Problem wie dieser User hier dem leider nicht geholfen werden konnte! Unter Eigenschaften kann ich es ädern aber wie gesagt rechte Maustaste öffnen mit, Programm auswählen kommt immer gleich Notepad (ohne Chance ein anderes...
Alles rund um Windows
Trojan Clicker----------Hilfe
Chance - Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und bräuchte einen Rat. Wie werde ich Folgenden Trojaner wieder los: Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac von der Engine Kaspersky? Mit meinen Virenschutzprogramm habe ich keine Chance er lässt sich nicht entfernen.Über Tips würde ich mich freuen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office XP Small Business
Chance - hallo leute ich habe mir office XP Small business bei eBay ersteigert nur ich kann es net aktivieren. gibt es eine chance es zu aktivieren?! Das produkt ist bereits aktiviert. wäre über jede hilfe dankbar. ich habe mal was wegen anrufen gehört das das geht stimmt das? greetz atti
Alles rund um Windows
Erst machte die Platte Knick-Knack, nu ist sie hinüber :(
Chance - Hey, Meine Festplatte machte seit mehreren Tagen/Wochen komische Geräusche.. Ein Klick-Klack.. Ich denke, es war die Mechanik.. Heute hatte ich einen freien Tag und wollte die wichtigsten Sachen sichern.. Und dann kams.. Das Ding hat den Geist aufgegeben.. Es war meine 2te Festplatte.. Wenn...
Netzwerk und Hardware
Habe 3 Trojaner
Chance - hallo leute, dies ist mein erste beitrag hierund ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab mir folgende Viren bzw Würmer eingefangen: appyo.exe darkt.dll ntbg.exe leider hab ich keine chance sie weg zu bekommen. sei es mir hijackthis, Norton, Antivir usw... nichts geht mehr. selbst nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
Chance - Hallo Leute, Tag erstmal, habe die Sinus 154 dsl Basic und bin zu Netcologne gewechselt. hab ich irgendeine Chance den Wlan-Router weiter zu benutzen?
Netzwerk und Hardware
T-Sinus 154 Komfort & Netcologne
Chance - Hallo zusammen bin neu im board, mein problem ist das ich vorher t-online kunde war und jetzt zu Netcologne gewächselt habe. Jetzt habe ich versucht meinen router zum laufen zu bekommen aber leider keine chance ich habe gelesen das es an dem VPI/VCI einstelungen liegen soll ich habe auch schon...
Netzwerk und Hardware
best search engine
Chance - Hallo, leider kann ich ein Problem nicht lösen. Bei mir ändert sich immer mal wieder während des surfens die seite. Nun bin ich zu Mozilla gewechselt, aber auch dort genau das selbe Problem. Fast sogar noch schlimmer - jetzt installieren sich immer einmal wieder Programme auf meinem Rechner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krige Download.Trojana nicht weg
Chance - Das ist mein letzte Chance hier ich habe schon alles mögliches probiert kriege aber Download.Trojana nicht weg von meinem PC. Habe win XP drauf und norton antivirus mit aktuellen update. system funktionier einwandfrei aber so bald ich Internet Verbindung herstelle bekomme ich Meldung von Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann helfen??outlook express mails futsch
Chance - hilfe, hoffe, hier ist jemand der ´mir helfen kann. hatte trojaner/wurm befall (keenval/access). hatte ich über adaware gefunden und in quarantäne geschickt. nun ist aber mein benutzerprofil beschädigt. habe mir ein neues eingerichtet und komme auch an meine eigenen dateien & favoriten ran....
Alles rund um Windows
Noch chancen?
Chance - Ich habe gestern schon ein post geschrieben, jetzt habe ich alles noch ein viel grösseres Problem und keine Ahnung wie lösen: Ich kann mein windows 2000 nun gar nicht mehr starten, es kommt jedesmal ein blauer display mit der meldung, ich solle einen virenscan machen und neuinstallierte programme...
Alles rund um Windows
Hilfe an euch dadraussen!
Chance - Hi erstma, Ich hab ein riesiges Problem mit einem Trojaner namens:tr/dldr.dyfuca.db dieser nervt mich nun jetzt schon mehr als 4 wochen und ich hab eigentlich keine chance mehr richtig ins inet zugehen: sofort lags und viren warnungen. Immer wenn ich mich neu ins Inet einklinke läd er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"smartfinder.us" immer startseite
Chance - hallo freunde, ihr seit meine letzte hoffnung. was auch immer ich versuche, "smartfinder.us" bleibt meine startseite. windows xp SP2, hijacker, cwsShredder, Adaware, spybot, antivvirus, registry bearbeiten und einträge löschen: alles umsonst. keine chance :-(( habt ihr einen tipp? thx :-)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.