Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Office XP Small Business

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2005, 20:58   #1
cs_atti
 
Office XP Small Business - Standard

Problem: Office XP Small Business



hallo leute
ich habe mir office XP Small business bei eBay ersteigert nur ich kann es net aktivieren. gibt es eine chance es zu aktivieren?!
Das produkt ist bereits aktiviert.
wäre über jede hilfe dankbar.
ich habe mal was wegen anrufen gehört das das geht stimmt das?
greetz atti

Alt 10.06.2005, 09:19   #2
Sagamore
 
Office XP Small Business - Standard

Office XP Small Business Anleitung / Hilfe



Infos dir dir vielleicht hefen:

http://www.administrator.de/Probleme...tivierung.html

http://support.microsoft.com/kb/302806/de

Man kann eine Produktaktivierung auch über das Telefon veranlassen, es könnte ja sein, dass du gar kein Internetzugang hast und es deswegen nicht so machen kannst. Schau dich mal in der Hilfe von office um und such nach "Produktaktivierung", da sollte das beschrieben sein.
__________________

__________________

Alt 10.06.2005, 09:19   #3
Sagamore
 
Office XP Small Business - Standard

Office XP Small Business Details



Infos, die dir vielleicht hefen:

http://www.administrator.de/Probleme...tivierung.html

http://support.microsoft.com/kb/302806/de

Man kann eine Produktaktivierung auch über das Telefon veranlassen, es könnte ja sein, dass du gar kein Internetzugang hast und es deswegen nicht so machen kannst. Schau dich mal in der Hilfe von office um und such nach "Produktaktivierung", da sollte das beschrieben sein.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Office XP Small Business
aktiviere, anrufen, bereits, business, chance, ebay, office, produkt, small




Ähnliche Themen: Office XP Small Business


  1. Zero-Day-Lücken in Seagates Business NAS
    Nachrichten - 02.03.2015 (0)
  2. Oracle stopft kritische Lücken in Java und in seiner E-Business Suite
    Nachrichten - 21.01.2015 (0)
  3. OneDrive for Business verändert Änderungen Dateiinhalte
    Nachrichten - 28.04.2014 (0)
  4. Business - auf E-Mail Blacklist durch Trojaner Zeus?
    Diskussionsforum - 04.04.2014 (13)
  5. D-Link flickt Business-Router der DSR-Serie
    Nachrichten - 17.12.2013 (0)
  6. GVU Trojaner Windows Vista business- Abgesicherter Modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (5)
  7. Gesperrter Computer Vista 32 Business
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (34)
  8. Trend Micro Worry Free Business Security + WORM_DOWNAD.AD + MAL_DOWNAD.Ad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (16)
  9. PUP.OfferBundler Win 7 AVG Business 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (5)
  10. Android: Mehr Sicherheit für Business-Apps
    Nachrichten - 11.04.2011 (0)
  11. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  12. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  13. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  14. AVG Anti-Virus Free Small Business Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2009 (0)
  15. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  16. G Data Antivir Business / Mail + Anhang
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2007 (3)
  17. Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (7)

Zum Thema Office XP Small Business - hallo leute ich habe mir office XP Small business bei eBay ersteigert nur ich kann es net aktivieren. gibt es eine chance es zu aktivieren?! Das produkt ist bereits aktiviert. - Office XP Small Business...
Archiv
Du betrachtest: Office XP Small Business auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.