Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Small

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL (OldTimers ListIt) - CleanUp broke Windows Start Menu + Cortana + Edge + GUIs
Small - Hello Guys, i have a huge problem right now. Yesterday i tried OTL because my RegAsm.exe was going crazy, and afterwards i clicked cleanup. After a small reboot, the taskbar, cortana, the start menu and more was not working anymore. What i tried is: -New User -Using a PowerShell GetXApps...
Alles rund um Windows
Windows SBS 2011 - KSOS Fund -> Trojan.Win32.Fsysna.bhny / Wie entfernen?
Small - Hallo, KSOS = Kaspersky Small Office Security Wie oben beschrieben: "Fund auf einem SBS2011" und würde diesen gerne wieder entfernen! KSOS und SBS sind auf dem Neusten Stand -> also alle Updates installiert. Auf dem SBS läuft auch ein Exchange2010 (alle Updates installiert). Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows zeigt an: Entfernen des Win32 small ca virus
Small - Hallo, mein Laptop zeigt diese Meldung seit gestern an, mein Postfach bei GMX wurde wohl geknackt und ich mache mir daher große Sorgen um meine Daten...:( Wäre sehr dankbar für Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
suche neuen Virenschutz in der Firma für ca. 60 Computer
Small - Hallo, unser Virenschutz läuft aus. Derzeit haben wir "Symantec Endpoint Protection". Es gibt ja jetzt auch "Symantec Endpoint Protection Small Business Edition 2013" Was deutlich günstiger ist. Wie ist Eure Meinung/Erfahrung dazu?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32 small huf - Vom Linux im Win7 pagefile erkannt
Small - Hallo, Avast unter Linux (neuste VD) brachte mir den win32 small huf zu Tage. Malware im Pagefile von Win764 Ultimate ? Nun habe ich keine Logs weil ich im Linux bin und denke das ist falscher Alarm. Aber warum ist überhaupt was im Pagefile, denn meine 8GB RAM sollten reichen dass Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent2.CMPM - wie soll ich mich verhalten?
Small - Hallo. Ich habe gerade auf meinem Arbeits-PC einen vollständigen Systemscan von AVG Free Anti-Virus Small Business Edition 2011 machen lassen. Ergebnis ist unter h**p://www.bilder-space.de/bilder/d64b36-1314270673.jpg zu sehen. (Irgendwie schaffe ich es nicht hier ein Bild in den post rein zu...
Log-Analyse und Auswertung
FUTIL was damit machen?
Small - FUTIL FOSSIL Companion Version 1.10 Usage: FUTIL has only two possible command line parameters. FUTIL /Pn Install for port 'n' (0-16), default is port 0 (COM1)
Alles rund um Windows
AVG Anti-Virus Free Small Business Edition
Small - Zur Info: Von AVG gibt es nun auch einen kostenlosen Schutz für kleine Unternehmen. Es ist lizenziert für die Verwendung auf max. fünf Computern! AVG Free - Small-Business-kostenlos-Details
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 2000 mit Viren und Trojanern verseucht
Small - Hallo und Guten Abend, ich habe hier einen Rechner auf dem sich Windows 2000 befindet und der sich von selbst nach 60 Sekunden herunterfährt und wieder hochfährt nach 60 sec. wieder runterfährt... Der Versuch mit einer Knoppix aus dem CD bzw. DVD Laufwerk zu booten schlug fehl, ich kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sniffer Maxty
Small - Hallo Leute! Ich hab ein echtes Problem auf meinem PC, nämlich ich hab einen Sniffer den ich nicht mehr weg bekomme. Ich hab schon alles versucht, ihn umzubennen, ihn im abgesicherten Modus zu löschen, ihn per Norton unter Quarantäne zu stellen, es hat nichts geklappt, das sch**** ding lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office XP Small Business
Small - hallo leute ich habe mir office XP Small business bei eBay ersteigert nur ich kann es net aktivieren. gibt es eine chance es zu aktivieren?! Das produkt ist bereits aktiviert. wäre über jede hilfe dankbar. ich habe mal was wegen anrufen gehört das das geht stimmt das? greetz atti
Alles rund um Windows
SWEEPSRV.SYS / CPU - Auslastung
Small - Hallo, bin das erste mal hier und hoffe auf eure Hilfe. Zu meinem Problem: Nutze zur Zeit die Testversion von Sophos Small Business Edition. War bis dahin eigentlich sehr zufrieden. Seit gestern habe ich aber nun bei einem Client im LAN fast ständig 85 - 100% CPU - Auslastung durch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung vor SmileyCentral.com
Small - Und zwar, wenn man die lustigen Smileys lädt.. http://xxx.smileycentral.com/ SmileyCentralSetup2 0 3 10 exe ( ich hab mal die Punkte dazwischen rausgemacht ) bekommt man den Trojaner Drop Small NK Beim Download wird die Installation in den Cache geladen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktuelle Probleme bei Nod32 und Lösung
Small - Seit 2-3 Tagen gibt es ein paar Probleme mit dem Nod 32 Update Server. Der reguläre Server www.nod32.com ist zur Zeit nicht verfügbar. Eset ist informiert und arbeitet hieran. Bis zu Lösung des Problems hilft folgendes trotzdem Updates zu bekommen: (aus dem Nod32 Supportforum): We are sorry...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor nicht löschbar!
Small - Hi! Hab seit gestern nen kleine Freund aufm Rechner: name: Backdoor.Sdbot dieser lustige Zeitgenosse hat sich bereits in meinen system32 Ordner reingeschrieben und lässt sich mit dem Explorer nicht löschen! Und ich habs mit Norton 2002 versucht > er lässt sich weder Isolieren noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
Small - Hi unter h**p://www.handyngo.de/lovetest/love_got_frau.php (harmlos da dialer nur über einen extra downloadlink geladen wird also im prinzip wie ziel speichern unter..kein active-x) kann man sich einen dialer runterladen (wenn man auf JA klickt) den man für den sogenannten Lovetest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL+Phoenix
Small - Man kann wenn man einen schnellen Rechner hat und DSL den Phoenix dazu bringen, die Seiten schneller anzuzeigen. Dazu muss man in der User.js folgende Zeile eingeben: user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); --> Der default wert anstelle der Null ist normalweise 250. smile.gif Dieser...
Alles rund um Windows
info: redhat 8.0 released...
Small - redhat 8.0 (codename: psyche) wurde endlich released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Red Hat, Inc. today released Red Hat Linux 8.0, a highly versatile operating system designed for personal and small business computing."</font>zu den "core components": ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.