Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bruder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Dell Notebooks mit dem selben Bootfehler CLASSPNP.SYS
Bruder - Hallo an alle , (ich lese hier immer fleißig mit und war auch schonmal angemeldet) zu meinem Problem: Ich habe hier 2 identische Dell Inspiron Notebook von meinem Bruder und mir, beide mit Win7, 64 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
15 Funde, 12 Bedrohungen, das ist einer davon "JS/Dldr.Bondat.88264"
Bruder - Wie oben schon beschrieben, hat Avira bei mir 15 Funde und 12 Bedrohungen gefunden. Habe den Laptop von meinen Bruder bekommen, ihn neu aufgesetzt diverse Pogramme instaliert und das war es auch schon. Hatte dann heute einen suchlauf durchgeführt, und dabei einiege sachen gefunden.Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)
Bruder - Hi, mein kleinerer Bruder hat sich gestern auf meinem PC irgendetwas eingefangen. Es öffnet sich immer der Taschenrechner bei jeder Taste, unabhängig von tastatur. Will dwn pc nicht zurücksetzten weil ich das schon vor paar Wochen gemacht habe. Bildschirmtastatur geht zum glück noch Windows 10...
Mülltonne
Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
Bruder - Guten Abend Trojaner-Board, mein Bruder hat sich einen gebrauchten Laptop gekauft, der aber leider total verseucht ist. Hab mehrere Virenscanner (freeware) den Laptop scannen lassen und alles ohne einen einzigen Fund. Aber die Fehler sind immer noch da: - Webseiten wechseln automatisch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, friert ein
Bruder - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan funktioniert nicht mehr und W-Lan läuft extrem schlecht!
Bruder - Guten Abend, Mein Bruder hat sein Zimmer im Keller, ich meines im obersten Geschoss. Seit längerer Zeit hat mein Bruder extrem schlechtes W-Lan und kann sich nicht per Lan verbinden. Bei mir geht allerdings alles perfekt. (Wir haben 80Mbit/s Download und 8Mbits/s Upload, davon hat er in...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Home Premium Windows Firewall läßt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Bruder - Hallo, ich habe vorgestern festgestellt, dass sich die Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Die Vorschläge auf der Microsoft Hilfe Seite habe ich ausprobiert, hat aber nicht zum Erfolg geführt. Nach Recherche habe ich gesehen, dass Ihr vom Trojaner Board relativ viele Nutzer diesbezgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 startet nur noch mit temporärem Profil
Bruder - Hi, ich habe hier den Rechner meinen Mutter. Sie bzw. der Rechner ht das Problem, dass immer nur noch ein temporäres Profil gestartet wird. Ich habe es mit abgesichertem Modus usw. probiert, komme aber nicht weiter. Habe die Befürchtung das sie sich einen Virus o. ä. eingefangen hat. Kann bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindung langsam bedingt durch meinen PC
Bruder - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: Wenn mein PC an ist und mit dem Internet verbunden ist, funktioniert das Internet nurnoch mit 70 KB/s für alle ( auch auf meinem Handy und anderen Mitgliedern des Hauses ), sowie bei mir auch. Normalerweise haben wir aber eine relativ schnelle Leitung (...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
Bruder - Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können." Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft & meinen alten Rechner an meinen...
Netzwerk und Hardware
CPU womöglich beschädigt?
Bruder - Hi, bin neu hier auf diesem Forum, ich habe Probleme mit meinem PC seit ca. 1 Monat. Er war einfach von einem Tag auf den anderen viel langsamer als sonst, ich dachte, dass es nach einer Zeit weggehen wird, aber es ist immer noch da und mir wurde daher diese Seite von meinem Bruder empfohlen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?
Bruder - Hallo! Mein Laptop ist dreieinhalb Jahre alt, lief aber bis Sonntag noch problemlos und mit der Festplatte hatte ich insbesondere noch nie das geringste Problem. Ich bin auch schon früher damit gereist In der Nacht vom Samstag auf Sonntag habe ich noch im Reisebus das WLAN genutzt (siehe Thread...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Bruder - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Womöglich Virus eingefangen!
Bruder - Hallo, Ich machs kurz. Ich erlaube es meinem jüngeren Bruder (14) meinen Pc mitzubenutzen, da er noch keinen eigenen hat. Mein Bruder hat auf meinem Rechner gestern einen Keygenerator ausgeführt um ein Musikprogramm zu knacken, dazu hat der Blödmann extra meinen Virenschutz deaktiviert und dann...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows 7 64bit sp1
Bruder - Seit ich meinen Bruder mein pc für mehrere tage geliehen habe funktionieren zb. spiele nicht mehr , win startet verzögert/langsam und er hängt sich ständig auf......vorher lief alles einwandfrei bitte helft mir damit ich wieder fifa zoccen kann :D Danke schonmal im vorraus Betrieb: win7 64bit...
Alles rund um Windows
Yahoo übernimmt Omnibox
Bruder - Hallo liebes Trojanerboard, wie der Titel schon sagt wird bei der Suche über die Omnibox immer Yahoo verwendet, unabhängig von meinen Einstellungen. Mein Bruder hat vor kurzem Minecraft Mods über meinen PC heruntergeladen und ich gehe mal davon aus, dass er da irgendeinen Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN auf Anbau an Hauptgebäude ausdehnen?
Bruder - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe - ich glaube ich bin ein technisches Embryo! Also ich habe einen Telekom Glasfaseranschluss -im EG einen Speedport W724 V typ c - dessen wlan leider im OG nicht überall hin reicht, darum habe ich im OG einen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 angebracht, der dort...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an das Board hier und heute speziell an den Bruder von Sinus, der zugleich auch der Vetter von Tangens ist
Bruder - Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe die letzten Tage. Erst war es "nur" ein Erpressungstrojaner, herausgestellt haben sich dann eine ganze Menge an Plagegeistern. Du hast mich absolut fachkundig angeleitet, den PC wieder zu säubern! Natürlich kommt auch ein Dankeschön in monetärer...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Benutzerkonto OHNE Berechtigungen erstellen (Weder Downloads noch koppelung mit Wechseldatenträgern usw.)
Bruder - Hey Leute, ich habs auch mal hierher geschafft :D Ich bin zwar ein neues Mitglied, aber es würde mich freuen wenn ihr meinen Post trotzdem einigermaßen ernst nehmt :zunge: Nunja, ich habe das Problem, dass mein älterer Bruder mir regelmäßig Viren auf meinen Laptop holt :mad: Hier mal ein kurzer...
Alles rund um Windows
Windows Update Exe Meldung
Bruder - Hallo! Also ich hab seit einige Zeit folgende Meldung die ich bekomme: Die Meldung taucht öfter auf wenn ich ein Onlinerollenspiel spiele, ist aber auch schonmal aufgepoppt wenn ich das Spiel gar nicht an hatte. Mein Bruder hat auch schon öfter diese Meldung gehabt. Was bedeutet diese...
Alles rund um Windows
Internet extrem langsam (Downloadrate)
Bruder - Hey liebes Trojaner-Board, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet bzw. Downloadrate ziemlich langsam ist, aber nur an meinen Computer der von meinen Vater und Bruder laufen selbst der Smart TV lässt 4K Videos im Internet flüssig laufen. Habe den Router geupdatet und schon...
Alles rund um Windows
Hilfe! Habe ein Virenproblem! PUP.optional.Crossrider.A etc.
Bruder - Hallo! Mein kleiner Bruder hat mal wieder zugeschlagen bei den Freewareprogrammen im Internet und damit unseren Familien-PC mit unerwünschten Sachen infiziert. Würde mich sehr über Hilfe freuen! LOG-File Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup und Betriebssystem Überspielen?
Bruder - Hallo Leute :) Da mir zuletzt im April 2014 geholfen wurde (anderer Account, inzwischen wegen Inaktivität gesperrt) wende ich mich erneut an euch. Folgende Situation: Ich werde nacher (19:00) zu meinem Bruder gehen, um dort Windows 7 zu installieren. Nun ist das Problem, dass es eine 32-Bit...
Alles rund um Windows
AdwCleaner erkennt Probleme, andere Programme hingegen nicht | Adware eingefangen "Ads by SASA"
Bruder - Hey liebes Forum, da ich Heute aus dem Urlaub gekommen bin und mein Bruder mir erzählt hat, dass er unschöne Dinge geladen hat, habe ich mal eben hineingeschaut was passiert ist. Als ich meinen Browser geöffnet habe (Chrome), bekam ich auf jeglichen Seiten Ads angezeigt, mit dem Untertitel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitstoken App
Bruder - Hallo! Ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist weil ich bzw. mein Bruder hat ja keinen Virus auf dem Handy aber ein Problem bei dem er nicht weiter kommt. Es geht um diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bioware.android.apps.authenticator&hl=de Das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.