Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bruder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt Trojaner
Bruder - Hallo Leute, seit Gestern hat der Rechner von meinem Bruder diesen Trojaner. Er zeigt nach dem Starten sofort die Bundeskriminalamt Seite an und man kann nichts mehr machen. Durch Lesen anderer Beiträge hab ich mit OTL einen Scan gemacht, den ich im anhang Poste. Ich möchte mich schonmal für...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner: vorerst pc aus und gut?
Bruder - Hallo liebes TB-Team, mein PC ist mit dem BKA Trojaner infiziert und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich nun vorgehen soll. Zwar habe ich mich im Internet bereits informiert, verstehe aber beim besten Willen nicht viel von PCs und möchte deshalb ungern riskieren bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen"
Bruder - Guten Tag, wenn sich mein Bruder anmelden will in seinem konto kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Fehlermeldung hab ich auch schon gegoogelt und folgendes gefunden: 1. Als erstes den Rechner im abgesicherten Modus booten (Taste F8 vor dem Windows-Start) 2. In der Registry den defekten...
Alles rund um Windows
Eingabeaufforderung!! Hilfe benötigt.
Bruder - Hallo zusammen. Jopp bin neu und weis net ob das thema hier passt. Hab über google zu euch gefunden. Nun zu dem Problem: Wir beide , bruder und ich, haben nen pc mit internet via Router. So, nun hatte er diese witzige wie hirnrisse idee via EIngabeaufforderung zu schreiben.. Nur ER hat nen...
Alles rund um Windows
FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes
Bruder - Mahlzeit zusammen! Ich habe vor ein paar Wochen den zweiten Pc von meinem großen Bruder bekommen! Schön mit neuer Festplatte und frisch Windoof 7 drauf... Dann war ich 3 Wochen auf Montage und während dessen hat mein kleiner Bruder (mit dem ich mir den Pc teile) den Pc so schnell versaut, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte startet nicht mehr
Bruder - Hallo an alle :) Ich hoffe mal, dass ich hier in diesem Themenbereich richtig bin, da es sich (wenn auch vielleicht durch einen Virus / Trojaner) ausgelöstes Hardwareproblem handelt. Viel Spaß, beim "Roman lesen" :/ Mein Problem ist, dass sich meine Festplatte nicht mehr starten lässt (es...
Netzwerk und Hardware
Vista Security 2011
Bruder - Hi zusammen. Ich habe ein Problem. Bei meinem Laptop kommt, sobald ich mich einlogge Vista Security 2011. Darin steht das ich angeblich 28 Trojaner hätte und es weist mich immer wieder auf, die kostenpflichtige Version zu kaufen. Alles auf englisch. Bei meinem Bruder, welcher der Adminstrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Entfernung hat nicht geklappt
Bruder - Hallo, habe den BKA Trojaner auf meinem Laptop. Habe einen Scan mit OTLPE durchgeführt. Die beiden Dateien habe ich meinem Bruder geschickt. Leider hat die von Ihm erstellte Txt. Datei nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Deswegen hier nochmal die Ergebnisse des Scan, mit der Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
Bruder - hallo... ich hab ein kleines Problem, mein Vater kann mir nicht wirklich helfen :/ Also, jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte von 'Platinum' mit 250 GB an meinem Pc anschliesse, stürzt der ab und fährt auch nicht richtig hoch. Direkt beim Anfang bleibt der immer hängen. Er fährt erst...
Alles rund um Windows
Pc startet sich einfach so beim Spielen neu.
Bruder - Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal das Problem, dass mein Pc auf einmal runterfährt, während ich am zocken war. Damals haben wir schon alles getestet, und haben hinterher einfach das Mainboard gewechselt, von da an ging es wieder. Nun wollte ich ein neues Game spielen, und tada was passiert, Pc fährt...
Alles rund um Windows
variant.kazy hat meinen PC überfallen - otl+extra, mbam und hjt vorhanden + 2 Bilder
Bruder - Hallo, mein PC ist von variant.kazy infiziert worden. Explorer.exe funktioniert manchmal beim Hochfahren nicht und ich seh nur den Wallpaper und kann neu starten (öfter). Außerdem habe ich heute einn Virus blockiert durch BitDefender. Ich glaube er hieß Jqs.exe oder so ähnlich, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor gefunden - wie entfernen?
Bruder - Wunderschönen guten Abend alle miteinander. Ich, bzw. mein Bruder hat ein Problem. Und zwar hat der Döspaddel nachm WoW zocken sich im Netz irgendwas heruntergeladen, was ihm direkt den PC zerschossen hat. Fuhr angeblih total langsam hoch und kam auch sonst nicht "in Fahrt". Daran arbeiten war...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner der Ordner auf Usb-Stick in Verknüpfungen verwandelt
Bruder - Allem vorweg ich glaube der Virus kommt von dem neuen Facebook wurm weil mein idiotischer bruder irgendwas im chat gedrückt und geladen hat.:aufsmaul: Wie oben geschrieben habe ich wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner eingefangen.Zuerst hat der alle meine Ordner auf meinem USB stick in...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Anwendung auf Mp3 Player
Bruder - Also, hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder schloss heute seinen Mp3 Player an meinem Computer an, dort fiel mir eine Datei namens "AnderesDRap.exe" auf. Er erklärte mir dass er sobald er Musik von einem bestimmten anderen Pc (ein relativ öffentlicher) auf seinen Mp3 Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online
Bruder - Hallo! Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails. Die Mails kommen von mir unbekannten Leuten z.B. Tom Maier, Lene Hermann usw. als Betreff haben die Mails immer einer längere Zahl die sich von Mail zu Mail unterscheidet. In der Email ist kein Link sondern nur so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Blue Screen nach Login mit Neustart
Bruder - Hallo Leuto (: Ich habe ein ganz schlimmes Problem -.- Und zwar war heute mein kleiner Bruder an meinem Laptop (Asus) - dieser hat sich einen keygen heruntergeladen und gestartet. Dieser verschwand nach 1Sekunde und plötzlich kam einn BlueScreen - mein Laptop startete sich neu. Nun kam imer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
Bruder - mein couseng kennt sich total gut mit trojaner und so aus und verschafft sich immerwieder mal zugriff auf meinen pc und mein bruder bekommt das jetzt auch so langsam hin (bin aber auch blöd und öffne die dateien die der mir per icq schickt) er will mir aber nicht verraten wie man sowas macht kann...
Mülltonne
WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ?
Bruder - Hallo liebe Community, Also wie der Titel es sagt habe ich mir auch von irgendwo den "Fake" Windows Recovery Trojaner eingefangen. Da isch das ganze gestern leider nicht mitbekommen habe, weil ich von meinem PC abwesend war und mein kleiner Bruder diesen benutze fehlen mir nun ca. 200GB Dateien....
Log-Analyse und Auswertung
komplettes Reinigen meines PC's ...
Bruder - Hallo Leute, Vorweg: Nutze Windows 7, habe Internetzugang und nutze Kaspersky Internet Security! ich habe seit ein paar Wochen etliche Viren auf meinem PC und weiß nicht, wie ich alle herunter bekommen soll. Ein paar sind schon weg, aber nicht alle. Beispielsweise habe ich den "kb.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
Bruder - Hey mein Pöser Bruder hat mirn schönen Keylogger besorgt der in verschideden abstenden den Screen freezt (sachen sendet) und witzige dabei ist Es werdn mit meinen Accountz posts erstellt und paar pws geändert (zum glück hab ich nur free sachn verwendet drauf :D) hxxp://entfernt das ist der download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet zwei Würmer
Bruder - Hallo! Nachdem mein Mainboard mich klaglos im Stich gelassen hatte, hat mir mein Bruder ein neues eingebaut. Nach einigen Schwierigkeiten zwecks fehlender Treiber hat heute ein Computer-Reparierservice mird en letzten fehlenden Treiber aufgespielt. Nun bin ich also dabei, meinen PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bitte ändern Sie das Passwort für Ihr eBay-Mitgliedskonto ", Trojaner?
Bruder - Hallo, mein Bruder hat soeben eine Mail von ebay erhalten, in der davor gewarnt wird, dass jemand auf seinen Account zugegriffen haben könnte, der dazu nicht berechtigt ist. Der Worlaut der Mail ist folgendermaßen, wobei diese garantiert echt ist, dieselbe Nachricht findet sich auch im...
Diskussionsforum
Chatroulette - Your IP is banned
Bruder - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit kurzem diese Seite w*w.chatroulette.com entdeckt. Finde diese Seite noch sehr unterhaltsam^^. Jedenfalls nach etwa 3 Stunden der grossen Entdeckung wurde ich gebannt, scheinbar hätte ich gegen die Regeln von Chatroulette verstossen, was heissen...
Diskussionsforum
installflow.xx.xxx.exe Windows platt
Bruder - Hallo zusammen, bin etwas verzweifelt. Mein kleiner Bruder war an meinem Laptop und hat irgendetwas runtergeladen und installiert, woraufhin mein Laptop nicht mehr startfähig ist. Er sagte mir es handelte sich um eine exe, die eine Installation eines Flashplayers mimte, diese es aber nicht...
Alles rund um Windows
Internet seit Tagen extrem ausgebremst
Bruder - Hallo ich habe seit Freitag das Problem, dass mein Internet total ausgebremst ist sprich:Es wird nur mit 34kb/s statt 234kb/s die Sekunde geladen, Internetseiten laden zu lange, Spiele wie GTA San Andreas Multiplayer sind unspielbar wegen extrem schwankendem Ping.Da vorher alles reibungslos lief...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.