Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bruder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem unter neuem Win 7
Bruder - Hallo! Mein Bruder hat sich heute Windows 7 Professional in einem kleinen Computerladen gekauft. Jetzt wollte er hxxp://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html runterladen und installieren aber irgendwie steht da nicht wie bei mir "Jetzt downloaden". Auch einige anderen Sachen gehen nicht...
Alles rund um Windows
Virus? Internetabbrüche, rechner extrem langsam windows8.1
Bruder - servus... ich habe folgendes problem. mein rechner wird immer langsamer (leistung/schnelligkeit) Programme z.b. Ableton live, World of TAnks etc brauchen ewig zum öffnen. die leistung ist auch rapide gesunken. 2. problem während der spiele bekomme ich üelste pingschwankungen. mein bruder hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle durch Freunde?
Bruder - Hallo, Seit fast 1 Jahr habe ich meinen Lebensstil geändert und kümmere mich nun mehr um mich als um andere. Freunde + mein Bruder meinen ich solle wieer nur für Sie da sein. Er ist Netzwerktechniker und bis vor kurzem hatten Sie auch Zugang zu meinem PC. Trotz neuaufsetzen und ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Betrugs Mails bekommen/Trojaner Warnungen
Bruder - Hallo, erst einmal,ich habe von PC-Sachen nicht so die Ahnung. Und habe eigentlich 2 Anliegen an die Profis hier. Anliegen 1: Mir sind am Wochenende 2 Mails zugesandt worden,denen ich nicht Traue. Zum einen eine von Facebook,die andere von WhatsApp.Bei beiden ist eine Google-Mail Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell BKA, GVU Trojaner etc. -> 100€ Zahlen per Paysafe - Erste Schritte unternommen Hilfe für logs?
Bruder - Hallo, hatte einen Anruf von meinem Bruder bekommen das auf dem PC meiner Mutter auf einmal ein Fenster offen war mit dem Satz "Zahlen sie die Frist von 100€ per Paypall" dabei waren Bilder vom BKA und Interpol. Ich hab spontan gesgat den Rechner abzustürzen. Danach per Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen beim Start aber im Betrieb keine Probleme
Bruder - Hallo erstmal zusammen, Ich habe bereits per google und auch hier im board schon geschaut und nichts zu meinem problem gefunden was mir weiter hilft. Kurz zur vorgeschichte: Habe den alten PC von meinem Bruder nur meine Festplatten und Laufwerk eingebaut. Er hat mir allerdings nicht gesagt...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Aktivitäten in meinem Gastzugang der FritzBox
Bruder - Guten Morgen, ich habe eben eine Email von meiner FritzBox erhalten, wonach um 00.55 gestern morgen jemand in meinem Gastzugang sich angemeldet haben soll. Um diese Uhrzeit war außer mir und meiner Frau niemand bekanntes in unserer Reichweite, dem ich Zugang gewährt habe. Sprich Schwester,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam, TaskMgr & RegEdit deaktiviert, Sicherheitscenter ebenso.
Bruder - Schönen guten Tag liebe Trojaner-Board Mitglieder, Seit letzter Zeit habe ich extrem schlechtes Internet, der TaskManager sowie RegEdit wurde (angeblich) durch den Administrator deaktiviert und der Windows Sicherheitscenter sowie Defender ebenso. http://i.imgur.com/8q50rj4.png Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
Bruder - mein bruder hat es geschaft seinen rechner zu starten und ihn normal runter zufahren. doch danach ging nichts mehr windows hängt sich auf und startet die reperatur optionen nur noch. dies dauert aber extremst lange gestern ist nach ca 2 wochen erst einmal der durchlauf durch gewesen mit der...
Alles rund um Windows
Advanced System Protector und speedial
Bruder - Hallo an Hilfesuchenden und Helfenden hier. Ich habe Windows 7 Home Premium (64 Bit) und folgendes Problem. Habe mir als ich ein kostenloses Zip-Programm downgeloadet habe, "unerwünschte" Eindringlinge eingefangen. Es handelt sich um den "Advanced Sytem protector" und damit verbunden...
Alles rund um Windows
CPU auslastung fällt nicht unter 50 %
Bruder - Hallo, ich habe heute den Lapto meines Bruder in die Hand bekommen, mit der Aussage: Ist Arsch langsam... Windows 7 64 bit Das installieren von Programmen ausserhalb des Abgesichterem Modus war nicht möglich. - Viren scan vorgenommen, nichts - Marleware Anti durch laufen lassen 108...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit / Diverse Virenfunde bei Malewarebytes. Google Chrome verweigert Downloads.
Bruder - Ich muss leider alle Logs per Anhang anfügen, laut System dürfen nur 12000 Zeichen geschrieben werden, die Logs sind ingesamt etwa 14000 Zeichen lang. Das hat man davon, wenn der kleine Bruder sich die neuesten Minecraft Patches herunterladen will: :kaffee: Der Computer hatte heute sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeisperre?
Bruder - Hallo Leute, ich hab´ da ein kleinen Problem... mein Bruder (19) hat sich vor ein paar Tagen Pornos angeschaut. Was ja meiner Meinung nach ja kein Problem ist. Gut, nur nach einiger Zeit ist da so eine Seite, angeblich von der Polizei aufgetaucht. Nur da hat er den PC so stürmisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 JS/Kryptik.I Trojaner
Bruder - Hey, Ich habe seit Heute morgen ein Problem . Ich habe nicht verändert oder sonst etwas . Mein kleiner Bruder war zwar morgens am Rechner aber spielte nur Minecraft . Doch plötzlich wird mir eine JS/Kryptik.I Trojana Meldung von ESET angezeigt immer wenn ich im Internet ihrgent was suche ....
Log-Analyse und Auswertung
Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.
Bruder - Hallo und Guten Abend allerseits, meine Freundin hat den Laptop ihres Bruder geschenkt bekommen, der noch nie bereinigt wurde und (vermutlich) dadurch Probleme beim Updaten per Windows Update hat. Daher habe ich ihr gesagt, sie solle den vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit trotz gutem Internet
Bruder - Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem ist sehr eigenartig und mir noch nie vorher begegnet: Mein Laptop ist nicht sehr weit von unserem Router (Fritz Box) entfernt und mein Internet war an dieser Stelle stets schnell und...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Trojaner oder Virus durch JAVA Update
Bruder - Hi an alle Helfer, ich war eben mit meinem Laptop auf einer Seite zum streamen. Die Seite kannte ich noch nicht und die Meldung kam ich sollte JAVA updaten. Ich bin immer sehr vorsichtig bei so etwas und schaute es mir genauer an, ich las etwas von Windows7 und es kam mir zuverlässig vor. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Xp auf Windows 7
Bruder - Hallo Leute Mein Bruder muss in Kürze von Xp auf Windows 7 upgraden. Wenn man sich nun das Betriebssystem zulegt, was sollte man bei der Installation beachten? - Muss man sich die Gerätetreiber wieder zusammensuchen? (GraKa, SoundKa, Drucker, Lan, System usw ?) und wenn ja, wie findet man am...
Alles rund um Windows
Laptop hängt beim booten von Windows
Bruder - Hallo allerseits ersteinmal! Mein Problem ist folgendes: Seit ich meinen Bruder auf meinem Laptop einen Film habe schauen lassen, hat er ganz furchtbar gehakt, obwohl er mir beteuert hat das er nichts getan hat. Das Problem ist der Computer lief zu dem Zeitpunkt ja noch, wenn auch mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet sich neu.. Vermutlich Trojaner..
Bruder - Hey Leute habe folgendes Problem: Seid ca. einem Monat startet mein Pc ohne Fehlermeldung oder sonst was einfach neu, wenn ich Spiele mit super Grafik spiele. Allerdings passiert dies auch bei No more room in hell. Bei DayZ zum Beispiel klappt alles perfekt. Überhitzung kann nicht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbungen in YouTube Möglicherweise Viren??
Bruder - Hallo Leute, ich habe ein Problem nämlich, wenn ich YouTube öffne (mit Google Chrome) überall Werbung erscheint die nie zuvor da waren. Es erscheinen auch manchmal einfach so Videowerbungen, wenn ich Videos gucke. Die Werbungen sind aber auch so verschoben, dass sie mitten in Texten sind oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Netzwerk/PC
Bruder - Hallo zusammen seit 3 Wochen beschäftigt mich folgendes Problem: Wenn ich Spiele (LOL, SC2) erhöht sich mein Ping für 10secs (unregelmäßige Intervalle) auf unspielbares Level. Bei LOL seh ich zwar den Chat (Live) und auch die bewegungen kann aber selber nichts machen (Attempting to reconnect)...
Netzwerk und Hardware
Dummerweise ebenfalls Anwalt Email bekommen und die zip datei geöffnet
Bruder - Hallo, ich bin leider ein absoluter PC Laie; bin a ber durch googeln auf euch aufmerksam geworden u. hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eben o.g. Datei geöffnet u. die darin enthaltene MS DOS Datei angeklickt. Danach ist nichts passiert; aber das soll ja nix heiße. Mein Bruder hat mir vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)
Bruder - Guten Morgen an Alle. Ich habe gesternabend von meinen Bruder eine Nachricht bekommen, das er ein Problem bezüglich seines PC´s bzw Windows hat. Er hat ausversehen eingestellt, das Zip nun das Standardprogramm fast aller dateien und Programme ist. Er hat Zip deinstalliert und nun "fragt" der...
Alles rund um Windows
Internet langsam seit ca.1woche aba nur bei mir!
Bruder - Hallo liebe Community Ich habe seit tagen das problem das ich seiten oder programme öffne (internet programme) das ich einen ping/ms von 1200-4000 bekomme. Ich habe eine 16k Leitung & mein bruder hängt auch an der selben leitung doch wenn er Spielt oder Surft im browser bleibt sein ping ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.