Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grub mag mich nicht mehr
Board - Hi meine lieben Leute aus dem Trojaner Board ! Grub mag mich nicht mehr und landet im Rescue Modus :-( Starten kann ich nur noch mit einer Boot Cd mit Supergrub. Eine grub-repair disk, die man im Netz findet, auch keine Abhilfe. Linux Live CD und mit gparted nach LinuxPartitonen...
Mülltonne
DANKE an MKDB und Cosinus und allen anderen!
Board - So, finde jetzt endlich die Zeit mich bei MKDB und Cosinus und allen anderen für ihre Hilfe der letzten Jahre zu bedanken. Wir alle hier können froh sein, dass es etwas wie das Trojaner Board gibt. Die Mitarbeiter helfen, man lernt vernünftig arbeitende Software kennen und bekommt gute Tipps...
Lob, Kritik und Wünsche
2017 annual visitor survey öffnet sich immer mal wieder
Board - Hallo Experts vom Trojaner Board, bei mir unter Windows 8.1 öffnet sich immer mal wieder in Firefox die Seite: "2017 annual visitor survey". Und sonst hab ich auch bischen das Gefühl, dass auf anderen Seiten mehr Werbung erscheint. Hab ich mir da eine Adware eingehandelt ? Ist euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber wurde wiederhe
Board - Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, wenn ich spiele Starte (Civ5+Civ6 /World of Warships..) dann fliege ich aus dem Spiel und bei der Uhr kommt eine Meldung: der Anzeigen Treiber ,Nvidia die und die Version, ist abgesturzt und wurde wiederhergestellt. Das fing erst mit...
Netzwerk und Hardware
Englische Stimme spricht mich mit Vornamen an und wird textlich auf dem desktop auf Deutsch angezeigt
Board - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe folgendes, ungewöhnliches Problem: Ich saß gestern Nacht an meinem Laptop (Windows 7 64 bit), als nach einiger Zeit eine Stimme zu mir Sprach die meinen richtigen Vornamen kannte, und sagte, dass wir reden müssten (auf Englisch). Dabei wurde dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malwarebyte findet Trojan.Agent.BHO
Board - Liebes Trojaner Board Team, habe Malwarebytes laufen lassen und er findet Trojan.Agent.BHO. Habe dann auf entfernen gedrückt und der Computer hat neu gestartet, es wurde aber weiterhin gefunden. Ich habe jetzt malwarebyte nochmal als Administrator laufen lassen und die gefundenen Dateien in...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus!
Board - Lieber cosinus, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Anleitung! Das Board wird von mir gerne mit einer Spende bedacht und weiterempfohlen! Abschließend (nur zur Vergewisserung) noch kurze Fragen, die Du auch gerne nur mit Ja und Nein beantworten kannst: 1. Ich brauche also keine...
Lob, Kritik und Wünsche
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Board - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.
Board - Der Schrauber hat damals diesen Laptop gerettet - er war wirklich komplett ausser Betrieb gesetzt durch den Virus. Damals hatte ich einen Facebook Virus der den Laptop direkt ausgeschaltet und nicht mehr hochfahren lassen hat. Der gerettete Laptop läuft heute noch. Damals hatte ich den Laptop...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet
Board - Hallo Trojaner Board! Ich habe Folgendes Problem: Mein Internet Läuft gut , ich hab also keine Probleme mit Surfen,Videos schauen Chatten etc..Ich besitze eine Wlan Karte:Totolink N3000PE und Empfange damit per Wifi Hotspot von Unitymedia Internet womit ich allerdings bisher nie solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 keine Aktivierung möglich Ursache Malware,Trojaner, Virus ?
Board - Ich habe einen Win7 Pro SP1 64Bit Rechner, der seit Montag letzter Woche neu aktiviert werden will, obwohl ich dies voriges Jahr schon einmal erfolgreich machte. Es geht weder online noch telefonisch. Wenn ich die BestätigungsID eingebe kommt als Fehler "InstallationsID" und "BestätigungsID"...
Alles rund um Windows
Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit
Board - Liebes Trojaner - Board Team, da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich mal endlich meinen Rechner aufräumen. Generell läuft die Kiste noch sehr stabil, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich in regelmäßigen Abständen (etwa alle 20 bis 30 Minuten) für etwa eine Sekunde die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B und Team
Board - Ja... wie der Titel schon sagt möchte ich M-K-D-B und dem Team für die Unterstützung danken. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich solch tolle Unterstützung für Lau anzubieten. Das war es mir Wert eurem Board eine kleine Spende zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Dinoexe
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: ESET meldet 2 Varianten von Win32/DownloadSponsor.C in C:\Windows.old als Bedrohung
Board - Hallo Tojander Board, nach einem regelmäßigen Scan meines PCs durch ESET wurden zwei Bedrohungen unter C:\Windows.old entdeckt. Wie soll ich damit umgehen? Hier zunächst das Log von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Wird mein Computer ferngesteuert?
Board - Hallo Trojaner Board, Mein Rechner lief über Nacht und heute früh hatte ich folgende Symptome: -Windows Explorer Fenster wurde verkleinert und verschoben. - Allgemeine Energieoptionen Fenster war geöffnet - Kaspersky Internet Security war geschlossen Habe meinen Rechner mit Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LuckySites Adware Elex - Adware Ghokswa
Board - Meine Frau hat sich auf ihrem Rechner irgendwie die Luckysites Adware zugezogen. Der Internet Explorer will immer direkt mit der Luckysites Suchmachine starten. Ich habe hier im Trojaner Board schon einen Artikel zu dieser Adware gelesen, bzw. bin den Ratschlägen gefolgt, aber weg ist das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen4
Board - Hallo, mein AVIRA Programm hat vor kurzem die Meldung gebracht das folgendes Schadprogramm gefunden wurde (angeblich in einem Unterordner von Mailwarebytes): TR/Crypt.XPACK.Gen4 Die Suche mit Mailwarebytes ergab keinen Fund. Allerdings hat ESET folgende Datei gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
PC / Smartphone beschlagnahmt - Hardware noch sicher?
Board - Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde Opfer staaatlicher / geheimdienstl. (Verfassungsschutz) Repression. Mein Haus wurde komplett durchsucht, alle meine elektronischen Geräte wie PC, Datenträger und Smartphones wurden mitgenommen und in der Forensik ausgewertet. Da ich schon über viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B) - Du warst Spitze!
Board - Jetzt wurde mir schon zum zweiten Mal hier super geholfen. Erst Schrauber, dann Matthias :daumenhoc Dank der tollen Tipps, wie man sich schützen kann, brauch ich Euch nur alle 2 Jahre - aber wenn, dann ist das erstklassig! Matthias, ich bin total begeistert! Netter Umgangston, wochentags...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7, Chrome öffnet immer andere Tabs obwohl adblock installiert, häufig auch reimage
Board - Liebes Trojaner- Board, ich bin neu hier und habe Euch zukünftig im Internet entdeckt. Ich muss zugeben, daß ich reiner Anwender bin, also eigentlich herzlich wenig Ahnung habe. Jetzt mein Problem, das auf dem Rechner meiner Tochter vorliegt, der Fehler ist bereits von FlexiS gut beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias M-K-D-B für die schnelle, zuverlässige und tolle Unterstützung!
Board - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich bin PC-technisch nicht ganz so bewandert wie vielleicht manch anderer, deswegen fand ich die Unterstützung wirklich klasse von Dir :dankeschoen: Ich bin aufgrund der Virus-Suche zufällig auf dieses Board gekommen und finde es schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann keine Ordner erstellen - Verdacht auf Malware
Board - Hallo, ursprünglich hatte ich in einem anderen Bereich des Forums angefragt, aber dort wurde mir geraten, hier zu fragen. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Board - Vielen Dank an dich, für deine engagierte Hilfe. Du warst sogar am Wochenende verfügbar, Sonntags, mittags, nachts etc etc. Das ist nicht selbstverständlich in seiner Freizeit und ich bin froh, das es noch Menschen wie dich und insgesamt wie alle, die hier auf dem Board helfen, gibt, deshalb möchte...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde
Board - Hallo Trojaner Board Gemeinde, leider hat mein PC seit gestern den bekannten Polizei-Virus Ich habe leider versucht ieses Problem mit der Anweisung für Windows 7 zu lösen, leider ohne Erfolg. Wollte euch um Hilfe bitten, mir bei der Bereinigung zu helfen. Vielen Dank im voraus Pet1904 ...
Alles rund um Windows
Kann plötzlich keine neuen Ordner mehr erstellen
Board - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fand nichts über die Suchfunktion. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden Ordner noch über den Explorer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.