Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner resettet in Dauerschleife.
Board - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Lüfter drehen auf
Board - Moin, ich habe folgendes Problem: Unter Windows 10 dreht mein CPU Lüfter manchmal ohne ersichtlichen Grund auf und das auch nur kurz. Etwa so, als wenn man den Pc gerade einschaltet. Merkwürdigerweise passiert das bisher nur, wenn ich am PC "nichts" mache. Das soll heißen: Wenn ich surfe...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entdeckt durch Avira - ist mein System (win 10) infiziert?
Board - Hallo Trojaner Board Members, Bitte um eure Hilfe: ich hab mir eine Software zum entfernen des PDF Schutzes herunter geladen (free drm removal) und bei der Ausführung / Installation der selben hat Avira 3 x TR/Crypt.XPACK.Gen3 entdeckt und in Quarantäne verschoben. Nachdem ich die Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte RDP User an Windows Server
Board - Hallo Board ! Mir ist in der letzten Zeit bei div. Servern (nicht von mir administriert, ich wurde jedoch mit an Board geholt) aufgefallen, dass sich unbekannte RDP User in Windows Server Installationen (2008/2011) "eingeschlichen" haben. Diese haben immer sehr klangvolle Namen wie "admin10",...
Diskussionsforum
Rechner lässt sich nicht neustarten.
Board - Hallo @ ALL Zu nächst möchte ich mich gleich dafür entschuldigen falls ich für mein Thema die falsche Rubrik gewählt habe. Aber ich weis einfach nicht ob es ein Software oder Hardwarefehler ist. Folgendes Problem. Rechner lässt sich nicht Neustarten. Herunterfahren und normal einschalten...
Netzwerk und Hardware
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...
Board - Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin ein fleißiger Leser des Forums und hole mir hier immer rat, wenn doch mal wieder was nicht funktioniert. Ich hatte vorhin ein kleines Malware Problem und haben Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen, den PC danach aber noch nicht neu gestartet....
Alles rund um Windows
VCL Updater und "www.Startseite.de" eingefangen
Board - Guten Tag, habe mir beim Download des VCL Mediaplayers die Malware VCL Updater eingefangen, die nun "www.startseite.de" in die Browser Firefox / Chrome installiert. Der Uploader ist nicht zu deinstallieren. Nach ersten Nachforschungen hier beim Trojaner Board (s....
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Board - Einen halbwegs guten Tag, kann ja nicht vollkommen gut sein, sonst wär ich nicht hier :lach: Bin ein Neuling auf diesem board, nicht ganz unzurechnungsfähig was den Computer angeht und bin bisher eigentlich immer gut mit den Suchmaschinen-Antworten klar gekommen, aber jetzt... Wie der Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme ständig die Meldung: Potenziell gefährliche Software erkannt - BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Board - Hallo, liebes Trojaner- Board Team, ich bekomme laufend die die Meldung : Potenziell gefährliche Software erkannt Wenn ich dann auf bereinigen klicke, dann erscheint zwar: Die angeforderten Aktionen wurden erfolgreich angewendet, aber ganz kurz später geht das schon gleich wieder los. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner ? ( PC Sicherheit )
Board - Liebe Trojander Board Com, ich hatte gestern eine begegnung der dritten art. Als ich mein PC hochgefahren habe und den browser ( Chrome ) gestartet habe, kam unten rechts an der win leiste ein fenster mit DIVERSER werbung ( ihr wisst was ich meine ;) ). Anschließend habe ich Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
Board - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an cosinus
Board - Vielen Dank an cosinus für die Lösung meines Problems. :daumenhoc Weiß nicht, was ich wohl sonst getan hätte! Ich werde das Board auch weiterempfehlen. Spende kommt auch.
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich Viren?
Board - Hallo, bin neu auf dieses Board gestoßen und scheint alles interessant bzw. hilfreich zu sein. Diesbezüglich habe ich auch ein "Problem": Mein PC ist seit einer Weile langsam, ich wollte nachfragen ob das mit einem Virus zusammenhängen könnte. Wäre nett, wenn man so einen "check" machen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required, one more Step- Problem
Board - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Stunden wird mir bei bestimmten Websiten, der ofiziellen LoL Webiste und LoL Nexus, um genau zu sein, ein Captcha angezeigt, das ich ausfüllen soll. Darin steht "Attention Required - one more Step" Sobald ich das Captcha...
Diskussionsforum
MPC Cleaner: Beseitigung/Deinstallation bei Windows 10 fehlgeschlagen
Board - MPC verursacht ungeliebte unverständliche Systemstruktur-Veränderungen. Die Hilfen Malwarebytes und PIRIFORM Cleaner und AVAST haben den seit Febr. 2016 aktiven MPC nicht beseitigen können. Nach der Problemlösung: Was wäre überhaupt eine zweckmäßige Konstellation für eine Cleaner Ausstattung?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Board - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
Danke deeprybka
Board - Hallo zusammen! Vielen Dank an deeprybka, er hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem Danke für die Geduld und dann die schnelle Reaktion, nachdem ich erstmal den Thread selbst vergraben hatte, indem ich Logs in eine zweite Antwort gepostet hatte. :kloppen: In den nächsten...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Dante!
Board - Liebe Trojaner Board Gemeinde, Hiermit möchte ich auf den herausragenden Support von Dante112 aufmerksam machen und mich einmal ausdrücklich bei diesem seinen Mac Support bedanken. Dieser geschieht immer hoechst kompetent und zeitnah bei jedweder Problemstellung, mit viel Geduld und einfach zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Random freezes
Board - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
Cerber3 - Habe verschlüsselte aber lesbare Dateien - Wer könnte was damit anfangen?
Board - Vor ein paar Tagen hat mich Cerber3 erwischt, unfassbar doof aber passiert. Habe Win7 bereinigt, Restdaten gerettet und im Anschluss Ubuntu mit Backup Daten aufgespielt. Unter Ubuntu kann ich einige der Cerber3 Dateien öffnen und benutzen, überwiegend *.pdf. Jetzt frage ich mich ob diese, in...
Diskussionsforum
Computer läuft langsam nach dem Wechsel zu Windows 10
Board - Guten Tag, liebes Trojaner Board Team, ich beginne mal ganz am Anfang: 1. Ich wollte ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Dies scheiterte daran daß, das Update einfach bei 91% stehen blieb. 2.So nun ging nichts mehr und ich packte die Windows 7 CD's aus und wollte eben...
Log-Analyse und Auswertung
Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B und das Board
Board - 1000 Dank für die tolle Hilfe, Matthias - einfach klasse, dass es Euch gibt und ihr so professionell und geduldig helft... :)
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 Bluescreen
Board - G:\_REFERENZMATERIAL\IT EDV\BluescreenHallo, seit etwa zwei Wochen stürzt mein PC beim oder kurz nach dem rauffahren oder bei der Rückkehr aus dem Standby-Modus hin- und wieder ab. Konkret circa bei jedem dritten Mal. Anbei hierzu die Screenshots. Ich habe den Verdacht, dass dies damit zu tun...
Alles rund um Windows
Ein ganz liebes Danke an Cosinus
Board - :dankeschoen:Ich möchte mich hier bei Cosinus ganz lieb bedanken. Ich als Neuling auf dem Board,hatte auch gleich ein Problem :headbang:und seine nette und ruhige Art ,auch auf meine Schusseligkeiten ( txt im Code ) gelassen zu reagieren..machte es mir leicht und einfach das gewünsche...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Board - Danke Matthias. Das war hervorragende Arbeit die Du da geleistet hast. Ich kann mich garnicht genug bei Dir bedanken. Das ganze Trojander Board ist einfach nur Klasse. Hier sind echte Profis am Werk, und man kann immer auf Hilfe hoffen und man bekommt sie auch. Egal wie man sich mit dem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.