Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windwos 7 Bluescreen
Bluescreen - Servus liebes trojaner-board Team, seit geraumer Zeit erscheint nach etwa 5 Stunden PC-Laufzeit ein Bluescreen auf meinem Bildschirm. Daher habe ich mir BlueScreenView runtergeladen, dort werden aber komischerweise keine Dateien gefunden. Über hilfreiche Antworten freue ich mich. Mit...
Alles rund um Windows
Bluescreen wegen externen Festplatte
Bluescreen - Hallo an alle. Habe folgendes Problem und zwar beim anschließen eine externen Festplatte über USB kommt fast sofort Bsod mit folgende Meldung. Die Festplatte wurde schon mal formatiert kurz davor und im Nachhinein an ein Fernseher angeschlossen. Habe schon sämtliche Foren durch und finde immer...
Alles rund um Windows
Bluescreen gefolgt von automatischer Windows Reparatur
Bluescreen - Hallo! Ich habe heute morgen wie üblich meinen PC eingeschaltet (frisch gebootet, Win7) und bekam irgendwann die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil Speicherplatz fehle. Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und habe erstmal in den Eigenschaften der Einzelnen Ordner auf...
Alles rund um Windows
Bluescreen Win10 fault_in_non_paged_area
Bluescreen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Iwie wird dauernd, wenn ich etwas schaue über den Rechner diese Fehlermeldung angezeigt. fault in nonpaged area Der Rechner wird dann wieder neugestartet und ich kann weiterschauen. Danach passiert dies alle 5-70 Minuten. Jedesmal hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Bluescreen - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Laptop läuft gar nichts mehr
Bluescreen - Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt :(" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop...
Alles rund um Windows
Laptop läuft gar nichts mehr
Bluescreen - Ceza Ceza ist gerade online Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt : (" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war...
Mülltonne
Win 7 PC fährt herunter und wieder hoch/ Bluescreen/ Schwarzer Bildschirm
Bluescreen - Hey ho liebe Trojaner Board-Community, ich habe nun schon seit etwas längerer zeit das Problem das mein PC unerwartet herunterfährt und manchmal auch wieder hochfährt. Öfters bekomme ich dabei einen Bluescreen (war aber zu schnell weg um zu lesen was drinn steht). Bin leider ein echter NUB was...
Alles rund um Windows
Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren, reagiert immer wieder extrem langsam
Bluescreen - Hallo, mein Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren und reagiert immer wieder extrem langsam. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS
Bluescreen - Hallo Community. Mein Bruder hat gestern seinen neuen PC bekommen aber ohne OS. Ich hab direkt mal Windows 8 64-Bit installiert aber bei der Vorbereitung > Bluescreen ( whea_uncorrectable_error) und ich solle es neu installieren, dass immer in einen "Loop", bei Windows 10 64-Bit kam ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Usb Festplatte erzeugt Bluescreen und Neustart
Bluescreen - Hallo, ich bin neu hier und habe das passende Thema nicht gefunden: Beim Anschluß der Usb Festplatte erscheint bluescreen (siehe Anhang), es liegt definitiv an der Festplatte und eine Auslesung über cmd etc ist ja nicht möglich, da der pc jedesmal neu startet. Wie löse ich das Problem? Keine...
Alles rund um Windows
kernel_data_inpage_error und Rootkitverdacht
Bluescreen - Hallo Leute :-) ich hatte heut morgen nen Bluescreen mit der Meldung: kernel_data_inpage_error (fastfat.sys), darauf hat das System versucht neu zu starten es aber nicht geschafft. Nach manuellem Ausschalten des Laptops und Neustart lief alles wieder wie normal. Das selbe Problem hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm friert ein, Bluescreen oder Blackscreen
Bluescreen - Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Mein PC hängt sich hauptsächlich bei der Nutzung von Word oder diesem Bord auf (deswegen muss ich auch alles über das Smartphone erledigen). Entweder der Bildschirm friert ein und ich muss den Laptop mit dem Powerknopf beenden. Manchmal wird der...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Windows 7 x64
Bluescreen - Hallo, ich hatte vor Kurzem des Öfteren Bluescreens. Seit ich Grafikkarte und RAM gewechselt habe (das hatte nichts mit den BSODs zu tun), schien es wieder zu laufen, doch mittlerweile hatte ich wieder ein paar Bluescreens. Ich hoffe mir kann jemand helfen den/die Fehler zu beheben. Noch eine...
Alles rund um Windows
Bluescreen snp2uvc.sys
Bluescreen - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab...
Alles rund um Windows
BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
Bluescreen - Hallo, ich habe mit einen neuen pc gebaut und wollte dafür meine bereits vorhandene festplatte mit 32 bit win benutzen jedoch erscheint wenn ich die festplatte dort anschließe und von dieser booten will ein bsod meine vermutung war es anfangs das entweder ram oder gpu schlud sind jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Bluescreen windows 7
Bluescreen - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern hat wohl seit geraumer zeit einen fehler indem er immer wieder einen bluescreen hat. ich habe mir bluescreenview runter geladen und eine txt file erstellt. Anbei die Auswertung. Kann mir jemand dabei helfen? Danke euch...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Virus//Adware Gen:Variant.Mikey.49697
Bluescreen - Hallo Trojaner Board, seit grob einer Woche kämpfe ich mit einem Problem. Ich programmiere hobbymässig spiele mit Game Maker: Studio. Aufmerksam geworden auf den Fehler bin ich dadurch, dass sich meine Projekte nicht mehr exportieren ließen. Ein hin und her mit dem Support ergab, dass meine...
Mülltonne
No bootable Device - Windows 8
Bluescreen - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
Win7 BlueScreen - Ursache?
Bluescreen - Hallo, mein Laptop stürzt ohne einen für mich erkennbaren Grund mit BlueScreen ab. Danach lässt er sich problemlos starten und arbeitet offensichtlich "normal". Nach ein paar Tagen wieder das gleiche Prozedere. Mit BluescreenView habe ich mir ein Tool heruntergeladen, um das Dmp-File lesbar...
Alles rund um Windows
Windows 7 - mehrere Bluescreens 0x00000124
Bluescreen - Servus, Seit einigen Tagen bekomme ich die verschiedensten Bluescreens. Ich habe alle drei die ich noch auslesen konnte mit BlueScreenView ausgelesen aber da kamen ganz sicher mehr als nur drei (ich denke mal, dass sich die dmp's nach ein paar Tagen löschen?). Die Bluescreens bekomme ich...
Alles rund um Windows
PC verschickt Spams
Bluescreen - Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Es begann alles, dass von meinem Mail-Account Spam Mails verschickt wurden. Meistens gegen 4 Uhr morgens. Eine Passwortänderung brachte leider keine abhilfe. NAchdem dies dann 2/3 Monate ging, wurden auch noch von meinem Skype-Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen
Bluescreen - Hallo! Ich bin neu hier, bin mir also unsicher, ob ich meinen ersten Schrei nach Hilfe richtig formuliere. Hoffe daher auf etwas Nachsicht. Danke vorab schonmal. Hab eben den ersten Bluescreen meines Lebens gesehen und schieb nun etwas Panik. Hab auf dieser Website gelesen, dass ich mit...
Alles rund um Windows
PC startet ohne Vorwarnung neu. Kein Bluescreen. Viele Logfiles für euch.
Bluescreen - Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem PC. Er startet öfter mal ohne Vorwarnung neu. Er geht quasi komplett aus (Als wenn ich den Stecker ziehe) und startet dann selbstständig wieder neu. Die Temperaturen der GPU und CPU sind in Ordnung. Ich habe nichts übertaktet und Windows 10...
Alles rund um Windows
Win7 - Kein Start möglich, Trojaner vermutet
Bluescreen - Hallo zusammen, der Rechner meines Vaters startet nicht mehr. Er vermutet einen Trojaner. Keiner der abgesicherten Modi startet, deshalb habe ich das FRST64 über die Eingabe bei Systemwiederherstellungsoptionen laufen lassen. Beim Hochfahren wird folgender Text angezeigt: "SMART Failure...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.