Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Bluescreen - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken
Bluescreen - Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann oder sollte. Es ging heute damit los, das PSI bei mir gemeldet hat das VLC Media Player nicht mehr aktuell ist. Also habe ich die neueste Version bei Filepony herausgesucht und gedownloaded. Alles...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows10
Bluescreen - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Windows 10: DNS Unlocker Adware lässt sich nicht entfernen
Bluescreen - Hallo alle zusammen, ich habe mir die ziemlich widerspenstige Adware DNS Unlocker auf meinem Notebook eingefangen. Vermutlich habe ich mir diese über einen Chip-Download (Youtube to Mp3 Converter) geholt. Es tritt in Kombination mit unzähligen Pop-Ups und versteckten Links auf der Site zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Fehlermeldung mit Bluescreen - Neustart
Bluescreen - Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein neues Notebook gekauft und seit ca. 2 Wochen hängt es sich auf zeigt mir einen Bluescreen inklusive Fehlermeldung: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL (rtwlane.sys) an und startet Neu. Habe schon einiges versucht durch Recherchen im Netz: Malwarebytes (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem
Bluescreen - Hallo erstmal :lach: Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir, Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine CPU durchgehend auf 100% und der Datenträger auch auf 100% ausgelastet. Ich sagte ihn er solle einfach mal den Pc normal aufgedreht...
Alles rund um Windows
Festpalttenstatus
Bluescreen - Hallo liebes Forum, heute hatte ich mit meinem Vaio-Notebook einen Bluescreen mit der Meldung "Unexpected store exception". Internetrecherche ergab, dass dies bei Windows 10 neuerdings häufiger geschieht und man den Zustand der Festplatte mal im Auge haben sollte. Ich hab mal ein Diagnose...
Netzwerk und Hardware
Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Bluescreen - Hallo miteinander, ein älterer Kollege hat mir heute seinen Laptop mitgegeben. Nach seiner eigenen Aussage hat er vor ca. 4 Wochen auf Windows 10 geupdatet und seither startet der PC nicht mehr. Es kommt als erstes der BlueScreen mit der Meldung BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO, dann startet der PC...
Alles rund um Windows
Nach Bluescreen funktionieren alle Netzwerkadapter nicht mehr
Bluescreen - Benötige Hilfe. Als ich vor 3 Tagen meinen Laptop hochfuhr, bekam ich direkt einen Bluescreen. Laptop Fujitsu T904 mit Windows 8.1 Pro, 64 Bit System, über 2 Jahre alt. Antivirusprogramm Trend Micro Danach funktionierten alle Netzwerke nicht mehr: - LTE Adapter nicht mehr sichtbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC rebootet selbstständig, kein Bluescreen!
Bluescreen - Guten Abend! Seit ca. gestern startet mein PC bei einem Spiel des Öfteren selbstständig neu. Dabei erhalte ich keine Fehlermeldungen, keinen Bluescreen oder dergleichen. Was mir am komischsten vorkommt ist, dass dieses Rebooten vornehmlich in einer Region in diesem Spiel auftritt. Wenn ich nur...
Alles rund um Windows
bluescreen
Bluescreen - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab
Bluescreen - Hallo, Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Laptop. Als ich das Spiel "Trove" startete, hatte es im Spiel Grafikfehler, wonach mein Laptop ca. 2 Minuten später abstürzte. Wenn ich den PC starte, kommt der Windows 7 Bootscreen, dieser lädt ca. 30 sek, der Bildschirm wird kurz schwarz...
Alles rund um Windows
Windows hängt sich oft auf, wenn viele Programme geschlossen werden (+Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)
Bluescreen - Hallo und schöne Weihnachtstage euch ersteinmal! Ich komme direkt zur Sache: Wenn ich viele Programme auf habe, und sie dann schliesse, bleibt mein PC oft hängen (erst kann ich nirgenswo mehr drauf klicken und dann freezed der Mauszeiger auchnoch). Oft ist es so, dass wenn ich den PC...
Alles rund um Windows
Memory_Management Problem unter Windows 10 (RAM/Grakfikkarte?)
Bluescreen - Guten Morgen, ich hatte mir letztens einen Computer zusammenbauen lassen. Leider erscheint seitdem ich den Computer habe, jeden Tag beim ersten Start (nachdem der Rechner schon seit 10-15 Minuten hochgefahren ist) ein Bluescreen und der PC startet sich daraufhin neu. Nach diesem...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen 0x0000007E
Bluescreen - Hallo, ich hab leider seit einer Woche das Problem das ich meinen Computer nur im Abgesicherten Modus starten kann. Nach einem Upgrade auf Windows 10, habe ich meinen PC letzte Woche wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (Man hatte ja einen Monat Zeit wieder zurückzusetzen). Als ich den PC dann mit...
Alles rund um Windows
Trojaner blockiert Netzwerkkarte ???
Bluescreen - Liebe Trojaner-Board Gemeinde. Seit gestern abend habe ich ein schwerwiegendes Problem: :killpc: Beim Streifzug duch das Internet bin ich auf eine Seite gestossen, die sich mit Werbung wohl finanziert. Soweit so gut, bis auf einmal im Browserfenster (!) ein Bluescreen auftauchte, nur im Browser...
Alles rund um Windows
Windows 10 Stürzt regelmäßig ab (Bluescreen log vorhanden)
Bluescreen - Hallo Leute, seit dem ich Windows 10 habe stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Ich habe hier wie in der Anleitung meine System Infos und Bluescreen Log kopiert. Danke fürs Lesen! ------------------ System Information ------------------ Machine name: VAIO Operating...
Alles rund um Windows
Windows 7 prof. 64 bit SXS - Ordner beschädigt wie kann ich reparieren?
Bluescreen - Hallo Forum, Meine Windowsinstallation auf einem stationären PC startet zwar und man kann teilweise noch einwandfrei mit ihr arbeiten, aber mit Photoshop CC kann man fast nicht mehr arbeiten. sfc /scannow bricht bei 35 Prozent immer ab, eine Menge Dateien im SXS Ordner sind defekt. Verursacht...
Alles rund um Windows
Windows 10: Websites werden umgeleitet "searchinterneat-a.akamaihd"
Bluescreen - Guten Tag zusammen, das Problem zeigt sich, wie der Titel schon andeutet, in der Umleitung auf die immer gleiche Website in Google Chrome: searchinterneat-a.akamaihd (diese Seite wird zumindest von Malwarebyte als blockiert angezeigt). Zeigen tut sich diese Seite dann in Form der Yahoo...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet willkürlich dubiose Websites (z.B.Umfragen)
Bluescreen - Hallo liebe TrojanerBoard-Community! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Bei normaler Nutzung öffnet er willkürlich irgendwelche dubiosen Websites, wie z.B. eine ´´Anonyme Umfrage´´, die suggeriert von Mozilla zu stammen. (Screenshot hänge ich an) Habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet ständig neu?
Bluescreen - Hallo, ich bin leider nicht sehr technik bewandert, benötige aber dringend Hilfe, falls jemand kurz Zeit hat, sich darum zu kümmern. Mein Laptop wurde jetzt schon zum zweiten Mal neugestartet. Keine Ahnung, ob ich nur irgendwelche Updates/Treiber nicht oder falsch runtergeladen habe oder ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Win32:evo-gen [susp]
Bluescreen - Hallo zusammen! Am Montag habe nach dem ersten BlueScreen unter Windows 7 eine außerplanmäßige Virensuche mit Avast Free Antivirus durchgeführt. Dabei wurde zwar bei der schnellen und der vollständigen Überprüfung nichts gefunden, eine benutzerdefinierte Überprüfung brachte aber den Befund...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Rechner mit TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Bluescreen - Nabend, wie die Überschrift bereits sagt hab ich einen Gamarue Trojaner auf dem Rechner, laut Avira EU-Cleaner im Inbox File des Thunderbirds. Der EU-cleaner konnte den Schädling aber nicht entfernen. So wie ich das sehe ist er sehr hartnäckig und ich wollte mich ohne Hilfe nicht mit ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Kernel_Data_Impage_Error
Bluescreen - Hey ich bekomme ständig den Bluescreen: https://screen-upload.net/image.php?id=PjF7AyMMAftKa2qPHXSr&pass=0zimc5gohVHzhtGmAmlx Was kann da das Problem sein? Da steht drauf: Kernel_Data_Impage_Error Zudem habe ich auch immer Probleme, wenn etwas auf die Festplatte geschrieben wird, hängt...
Alles rund um Windows
C:\Windows\System32\fsvk.exe
Bluescreen - Hallo, da ich mittlerweile etwas verzweifelt bin, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Mein Rechner stürzte vor einiger Zeit immer wieder ab und startete direkt neu. Ich habe die Funktion "Neustart nach Absturz" deaktiviert, es erschien dennoch kein BlueScreen und der Rechner fuhr direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.