Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?
Bluescreen - Hier handelt es sich nicht um meinen PC sonder um den meiner Mutter. Also habe ich nicht alle Informationen. Also der PC hat folgende Probleme: 1.) Wenn man Windows via Neustart neustarte kommt nach den Hochfahren nur ein Schwarzer Bildschirm und der PC muss Händisch neu gestartet werden. - das...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Bluescreen - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Bluescreen nach herunterfahren des PCs
Bluescreen - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern als ich meinen PC herunter gefahren habe einen Bluescreen bekommen. Und es ging davor auch plötzlich meine Kabelmaus nicht mehr, nurnoch die integrierte am Laptop. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir da was eingefangen habe. Die Meldung kam direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 firewall nicht aktivierbar etc.
Bluescreen - Liebe Leute, vll könnt ihr mir bitte weiterhelfen: ich kann meine windows firewall leider nicht aktivieren auch nicht über avira. verschieden dinge kommen mir auch noch komisch vor: -einen bluescreen hatte ich mit der info: whea uncorrectable error -diverse skriptfehler -selbe ip adresse im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 - 64BIT: Trojanerverdacht und Spammails
Bluescreen - Hallo, vorgestern beim Onlinebanking ist auf meinem Rechner ein Bluescreen aufgetaucht und der Rechner lies sich nur durch "Strom ziehen" neustarten. Daraufhin habe ich mein Konto sperren lassen und Malewarbytes und Antivir durchlaufen lassen (Logs anbei). Um mir wirklich sicher zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 BlueScreen + Deffender gesperrt durch Gruppenrichtlienie 0x800704ec
Bluescreen - Hallo liebe gemeinde ich habe seit heute folgendes Problem: Mein rechner ist wärend des surfen einfach ausgegangen mit einen bluescreen im bluscreen wurde auch angeblich irgend was gemacht allerdings kein plan was, da ich sofort restart gedrückt habe, da stand die anzeige am unteren rand bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Regelmäßig Absturz -> Bluescreen -> Neustart. Fehlercode: 0x000000d1
Bluescreen - Hallo zusammen, mein Laptop hat gestern zum ersten Mal gezickt, völlig unvermittelt kommt ein Bluescreen und die Meldung, dass der Speicher gesichert wird. Ich hab es zunächst auf einen evtl. defekten USB Stick von mir geschoben, nachdem der aber nun nicht mehr dran ist und der Fehler trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomwareverdacht
Bluescreen - Hallo, soeben teilte mir mein Notebook aus heiterm Himmel mit einem Bluescreen oder eher blauem Screen ( nicht der klassische Dos like look) er müsse herunterfahren und ein Forschrittsbalken wurde angezeigt. Aufgrund der jüngsten Petya Meldungen habe ich den Rechner hier durch ausschalten zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer einmal neu nach Systemstart. "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss neugestartet werden."
Bluescreen - Hallo, mein PC startet seit Neustem immer mindestens einmal nach dem Systemstart neu. Dies kommt meist unverhofft und plötzlich. Es kommt dann der Bluescreen, mit der Warnschrift "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Üblicherweise ist dort ja ein Fehlercode...
Netzwerk und Hardware
:( Win 7, Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig, Firefox geht nicht "Couldn't load XPCOM"
Bluescreen - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox Fehler "Couldn't load XPCOM", Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Bluescreen - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Bluescreen - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen-Fehler und geht manchmal nicht in Schlafmodus
Bluescreen - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 : 00000000`000010de Parameter 4 : 00000000`00000fe4...
Alles rund um Windows
Bluescreen mit einen ERROR
Bluescreen - Hallo, heute surfte ich im Internet, plötzlich bekam ich einen Bluescreen wo stand, das ich meinen PC starten nochmal soll und schauen soll, ob alle Treiber aktuell sind. Irgendein Error Code stand da noch (0x ... oder so). Natürlich habe ich geschaut ob meine Treiber aktuell sind, ja sie sind...
Alles rund um Windows
Xbox one Controller driver verursacht Bluescreen
Bluescreen - Hey, Habe mir heute ein Micro USB Kabel gekauft und meinen Xbox One Controller angeschlossen. Die automatische Treiberinstallation begann und sobald diese kurz vor Abschluss war, bekam ich einen Bluescreen und mein Windows ist gecrashed. Habe dann versucht den Treiber manuell zu downloaden &...
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Downgrade auf Windows 7 BSOD "STOP 0x0000007e"
Bluescreen - Hallo liebes Trojaner-Board, nach einem Downgrade von Windows 10 (64Bit) auf Windows 7 Professional OEM (64Bit) habe ich leider mit einem nicht wirklich zu kontrollierenden Bluescreen namens "STOP 0x0000007e" zu kämpfen und hoffe hier auf ratsame Hilfe zu treffen. Alles fing damit an, dass ich...
Alles rund um Windows
PC windows 10 reagiert extrem langsam und hat Probleme beim hochfahren
Bluescreen - Hallo, ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Laptop. Wenn er hochfährt braucht er Ewigkeiten. Mehrere Minuten sind nichts. Mittlerweile muss ich nach jedem Klick Minuten Warten bis er reagiert. Ob es mit dem update von Windows 7 auf 10 zu tun hat kann ich nicht sagen, da er die ersten...
Alles rund um Windows
Bluescreen-Windows7 service Pack1+
Bluescreen - Ich wollte das Angebot von Winows 10 upgrad in anspruch nehmen und begann mit dem download von W10 dann Bluesreen,es kamm also nicht zum update!Noch ist es win7 -64 bit nach dem Neustart durch Windows wollte ich den Rechner mangels Zeit in den Ruhestand versetzen.Die Option Neustart und in...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
Bluescreen - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick im Explorer erzeugt Bluescreen & Internetverbindung lässt sich nicht herstellen
Bluescreen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop funktioniert der Rechtsklick nicht mehr, da dies zu einem kurzen Bluescreen (also einem blauen Bildschirm - kein totaler Systemabsturz) und anschließend der Desktop wieder neu geladen wird. Aber das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht booten - nur safe mode geht
Bluescreen - Hallo, ich habe einen alten Notebook von einem Familienmitglied zum Reparieren bekommen. Enthält Windows 7 Professional und beim Starten gibt es nach dem automatischen Einloggen (kein Passwort gesetzt) einen Bluescreen (IRQL not less or equal oder sowas). Im Safe Mode funktioniert alles. Safe Mode...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Adobe Flash Updater" auf facebook und ähnlichen Seiten. Des öfteren Bluescreen und Fehlermeldung MSCVP.100dll fehlt.
Bluescreen - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=659e283141d41149b1db15452638b83e # end=init # utc_time=2016-02-23 03:19:44 # local_time=2016-02-23 04:19:44 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Bluescreen - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen 0x0000004a
Bluescreen - Hallo liebes trojaner-board Team, Mein System: Windows 7 Home Premium 64bit, Internetsecurity: Bitdefender Internet Security 2015 Ich habe in letzter Zeit sehr oft Bluescreens. Das ging dann eine zeit lang gut jetzt tritt das Problem wieder sehr häufig auf. Hab 2 Logfile Dateien angehängt....
Alles rund um Windows
PC reagiert seltsam, Win Explorer und Chrome abstürze, BlueScreen & "a disk read error occured"
Bluescreen - Hallo, folgende Symptome gab es seit gestern ohne vorherige Probleme an meinem Win7 PC: - Chrome stürzt ab anschließend waren alle Erweiterungen gelöscht - mehrere eigenartige Windows fehlermeldungen, konnte ich leider nicht notieren - Windows Explorer stürtzt ab - Avira Schirm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.