Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Bluescreen - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Windows 7, immer wieder Bluescreen bei Online Spiel
Bluescreen - Hallo, ich hatte jetzt ein paar Mal den Fall. dass ich im Online Spiel plötzlich einen Bluescreen mit Fehlermeldung (STOP: 0x000000F4) hatte. Start im abgesicherten Modus mit Fehlersuche hat nichts gebracht. Systemwiederherstellung auch nicht. Logfiles: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Bluescreen - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
PC fährt einfach runter und startet neu
Bluescreen - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
Windows Absturz Bluescreen Analyse
Bluescreen - Hallo Mein neu aufgesetzer Pc ist jetzt nach einwöchiger benutzung abgestürtzt mit einem fetten Bluescreen. Ich habe mir das Programm Bluescreenview gedownlaodet weil es bei euch empfohlen wurde. Dann hab ich wie datei als txt gespeichert...und das ist was den bluescreen erzeugt hat. ...
Alles rund um Windows
Thread Stuck In Device Driver
Bluescreen - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Echtzeitschutz nicht aktivierbar. Weder Avira noch Bitdefender.
Bluescreen - Moin, erstes Posting. Erstes Mal in 28 Jahren Probleme die ich nicht in den Griff bekomme... Eigentlich bin ich ein Nerd der ersten Stunde. Ich habe seit 1990 Windoof Systeme. Alles selbst gebaut und installiert. Da ich immer mit Antivirenprogrammen, Peerblockern, etpp gearbeitet habe waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7 trotz Treiber Update
Bluescreen - Hallo zusammen, hier mal die Kopie aus bluescreen view: ================================================== Dump File : 111917-153645-01.dmp Crash Time : 19.11.2017 22:45:56 Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x000000d1 Parameter 1 :...
Alles rund um Windows
Bluescreen Fehler Stop 0x109 - ntoskrnl.exe unter Windows 7 64bit
Bluescreen - Hallo, wie oben schon geschrieben, hängt sich mein Win7 Pc mit einem BlueScreen auf, mit dem Fehler 109 ntoskrnl.exe. Das fing an, als ich mein Sytem von 4GB RAM auf 8GB Ram aufgerüstet habe. Ich habe hier die WhoCrashed Daten: Crash Dump Analysis...
Alles rund um Windows
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Bluescreen - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen und Rechner läuft aber im abgesicherten Modus
Bluescreen - Hi, seit heute komme ich nicht mehr normal auf meinen Rechner. Im Normalmodus stürzt der Rechner beim Start in den Bluescreen ab. Im abgesicherten Modus mit Netzwerk läuft er scheinbar einwandfrei. Bis auf Windows Livemail. Das lässt sich nicht mehr starten. Was kann das sein? Wäre für Hilfe...
Alles rund um Windows
Bluescreen und "Fehler beim Anzeigen der Sicherheitseinstellungen"
Bluescreen - Guten Abend. Seit heute vormittag ist der Laptop nur im abgesicherten Modus stabil. Und im normalen Modus bleibt er hängen wenn man versucht ein Programm oder den task manager zu öffnen. (schreibe das hier vom Handy) Hab keine aktuellen virenscanns o.ä, da nichts funktioniert.
Alles rund um Windows
Kann keine Tastatur mehr am PC nutzen (Treiberproblem)
Bluescreen - Hallo zusammen, Ich hatte am Sonntag plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten etc." Fehlerursache war hier: "Minilcpt.sys". Einige Stunden lang funktionierte alles trotz des Crashes einwandfrei, dann plötzlich konnte ich meine Tastatur nicht mehr...
Alles rund um Windows
Windows 10 bluescreen
Bluescreen - Hallo Ich bekomme abundzu einen bluescreen und habe mit dem programm bluescreenview_v1.55 ausgelesen die txt habe ich angehängt kann mir bitte jeman weiterhelffen mgh heiko
Alles rund um Windows
PC mit Win7 seit einigen Tagen stark verlangsamt
Bluescreen - Hallo! Vorweg ein Dankeschön für eure hervoragende Arbeit bei den vielen vielen Fällen, wo ihr geholfen habt bzw. helft. Leider habe ich (vielleicht) auch einen Störenfried auf meinem Rechner. Ich weiß es nicht. Problembeschreibung: Seit einigen Tagen ist mein PC auffallend langsamer. Z.B....
Alles rund um Windows
Farber Recovery Scan Tool - bei Download sofort Rechnerneustart
Bluescreen - hallo zusammen, total krass :) Habe im Forum gestöbert und bin auf oben genanntes Tool gestossen. Ich habe jetzt 3x probiert die Software von verschiedenen Links herunterzuladen und jedesmal wird sofort der Browser geschlossen und der Rechner neugestartet. Kein Bluescreen, nur ein kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unregelmäßig
Bluescreen - Hallo Experten. Ich benutze Windows 10 und bekomme folgendes Bluescreen in unregelmäßigen Abständen: Dump File : 090717-33484-01.dmp Crash Time : 07.09.2017 16:04:01 Bug Check String : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x0000000a Parameter 1 : 0x02f4e530...
Alles rund um Windows
Infected.WebPage.Gen2 und Verdächtige Datei
Bluescreen - Guten Abend, Avira hat Samstag angeschlagen und 2x Infected.WebPage.Gen2 und eine Verdächtige Datei gefunden... ich war wohl auf einer Seite wo man nicht Surfen sollte.:headbang: Ich hab danach sofort Malwarebytes drüber laufen lassen und hat nichts gefunden, nächsten Tag wollte ich nochmal mit...
Log-Analyse und Auswertung
fwwdypoc.sys Bluescreen bei Maleware scan ..Trojaner?
Bluescreen - Hallo Leute Habe die meldung von Avira bekommen : Muster 'TR/Crypt.ULPM.Gen ' in Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Temp\{3A2DB406-3C15-4DE1-9A18-85EDAA7345BF}\{A2A408DC-30F4-4C56-B665-81CF829F02EF}.exe gefunden. Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern Habe das Zeug gelöscht und mit Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluecreen -tcpip.sys
Bluescreen - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Avira startet nicht mehr von alleine
Bluescreen - Hallo zusammen! Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht von alleine gestartet ist. Da ich meinen Laptop an dem Tag eh nicht mehr benötigte, schaltete ich ihn einfach aus und hielt das für einen kurzfristigen Bug, der sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC geht einfach aus - 2/4 CPU Kernen überhitzen
Bluescreen - Hey Leute! Seit knapp einer Woche quält mich das Problem, dass mein PC einfach aus geht (kein Bluescreen, kein Freez, geht einfach aus und startet auch nicht neu). Daraufhin habe ich mit HWMonitor die Temperaturen erfasst da mir aufgefallen ist dass es im Zimmer ungewöhnlich warm wird, und habe...
Netzwerk und Hardware
Avira startet nicht mehr von alleine
Bluescreen - Hallo zusammen! Da ich mittlerweile von einer Infizierung ausgehe und ich im Antivirenprogramm-Forum noch keine Rückmeldung erhalten haben, versuche ich hier nochmal mein Glück: Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens
Bluescreen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ständig Bluescreens(Siehe Textdatei). Vor circa 5 Tagen übertaktete ich meine CPU, jedoch recht behutsam, soweit ich es verfolgen konnte. Habe nun mehrere Male Reparaturen im Safe-Mode gemacht, meinen RAM einer Fehlerdiagnose unterzogen und versucht Windows auf...
Alles rund um Windows
Kein Virus zu entdecken, PC fährt nach ca. 30 Min. Untätigkeit mit Bluescreen herunter
Bluescreen - Ich habe auf einem Notebook mit windows 7 den angehängten bluescreen und kann aber keinen Fehler finden. So lange man mit dem PC arbeitet passiert nichts. Lässt man ihn ca. 30 Min unberührt fährt er mit dem Bluscreen ge. Anhang herunter.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.