Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.10.2017, 10:35   #1
cali
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Problem: Windows 10 bluescreen



Hallo
Ich bekomme abundzu einen bluescreen und habe mit dem programm bluescreenview_v1.55
ausgelesen die txt habe ich angehängt
kann mir bitte jeman weiterhelffen mgh heiko
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows 10 bluescreen-screenshot003.jpg  

Alt 08.10.2017, 13:20   #2
Darklord666
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Windows 10 bluescreen Anleitung / Hilfe



Der Intel Graphics Driver Kernel Mode 64-bit Treiber stürzt ab. D.h. entweder ist der Intel Grafikchip defekt oder der Treiber ist veraltet oder beschädigt. Also solltest du das überprüfen und testen.
__________________


Alt 09.10.2017, 10:17   #3
cali
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Windows 10 bluescreen Details



Hallo
danke für die schnelle Hilfe.
Intel Graphics Driver ??? eigentlich ist da ne geforce gtx drinn .
Ich habe in der Systemsteuerung nachgeschaut siehe Bild da sin 2 Treiber drinn kann ich den intel deinstallieren ? mfg
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows 10 bluescreen-screenshot004.jpg  

Alt 09.10.2017, 16:14   #4
Darklord666
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Lösung: Windows 10 bluescreen



Wenn du eine GTX nutzt, dann würde ich den Intel-Onboard-Treiber deaktivieren oder deinstallieren.
Vermutlich ist der im BIOS bzw. UEFI aktiviert. Am besten dort deaktivieren, dann verschwindet der Treiber auch aus dem Gerätemanager. Dort scheint er einen Konflikt zu verursachen.

Alt 09.10.2017, 16:54   #5
cali
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Wie Windows 10 bluescreen



Unter welcher einstellung im bios solte ich den finden ich habe ein bild angehängt

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows 10 bluescreen-img_6927.jpg  

Alt 09.10.2017, 18:01   #6
cali
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Wo Windows 10 bluescreen Lösung!



Unter welcher Einstellung im Bios sollte ich den finden ich habe ein Bild angehängt
Wenn ich den Intel deaktiviere und deinstallier ist der nach dem Neustart wieder da.
Ich habe jetzt mal den Intel Driver aktualiesiert vielleicht bringt das etwas

Alt 09.10.2017, 19:53   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Windows 10 bluescreen



Vorsicht,
wenn eine Onboard-Intel verbaut ist und eine GTX zusätzlich gesteckt wurde, würde ich erstmal den intel-Treiber aktualisieren.
Weiterhin würde ich raten, von filepony Hwinfo64 zu installieren, auszuführen und das Log hier zu posten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.10.2017, 11:00   #8
cali
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Windows 10 bluescreen



Hallo hier der scan

Geändert von cali (10.10.2017 um 11:08 Uhr)

Alt 10.10.2017, 22:52   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Windows 10 bluescreen



Da lag ich doch richtig.
Zitat:
Zitat von Felix
Intel HD Graphics 620 (Kaby Lake-U GT2) - Integrated Graphics Controller [H0]

[General Information]
Device Name: Intel HD Graphics 620 (Kaby Lake-U GT2) - Integrated Graphics Controller [H0]
Original Device Name: Intel HD Graphics 620 (Kaby Lake-U GT2) - Integrated Graphics Controller [H0]
Device Class: VGA Compatible Adapter
Aktualisiere den Treiber.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.10.2017, 13:37   #10
cali
 
Windows 10 bluescreen - Icon24

Windows 10 bluescreen [gelöst]



Super vielen Dank ich habe beide Treiber aktualisiert mal schauen od d.r Bluescreen nochmal kommt.
Würdest du mir bei einem anderen Windows Problem noch weiterhelfen es geht um den rectsklick soll ich da ein neues Thread erstellen Mit freundlichen grüßen

Alt 11.10.2017, 18:48   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Windows 10 bluescreen [gelöst]



Erstelle bitte mal ein neues Thema
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.10.2017, 19:38   #12
cali
 
Windows 10 bluescreen - Standard

Windows 10 bluescreen [gelöst]



ok mache ich ich hoffe du schaust dir den Beitrag an und hilfst mir weiter😋

Antwort

Themen zu Windows 10 bluescreen
bluescree, bluescreen, programm, windows, windows 10




Ähnliche Themen: Windows 10 bluescreen


  1. Bluescreen Windows 10
    Alles rund um Windows - 20.10.2016 (2)
  2. Bluescreen Windows 10
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2016 (3)
  3. Windows 7 Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 14.09.2016 (3)
  4. Bluescreen Windows 7 x64
    Alles rund um Windows - 03.07.2016 (6)
  5. Bluescreen windows 7
    Alles rund um Windows - 29.06.2016 (2)
  6. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  7. Windows bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (38)
  8. Windows Bluescreen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (20)
  9. Windows 7 - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (4)
  10. Windows 7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2014 (0)
  11. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  12. Windows 8.1 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (0)
  13. Windows 7 bluescreen !
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (28)
  14. Windows Bluescreen Was tun?
    Alles rund um Windows - 26.05.2012 (4)
  15. Bluescreen Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2010 (4)
  16. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  17. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)

Zum Thema Windows 10 bluescreen - Hallo Ich bekomme abundzu einen bluescreen und habe mit dem programm bluescreenview_v1.55 ausgelesen die txt habe ich angehängt kann mir bitte jeman weiterhelffen mgh heiko - Windows 10 bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.