Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was meint ihr ? Board defekt ?
Bluescreen - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Auswertung
Bluescreen - Hallo Zusammen, meiner Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Nach ca. 5 Minuten am PC fängt auf einmal an die Maus zu ruckeln und der Rechner stürzt ab, bzw. verweigert den Dienst. Davon ab und zu auch mit einen Bluescreen. Hab mir das Tool Bluescreenview mal runtergeladen. Leider...
Alles rund um Windows
bluescreen win7 startet nicht mehr
Bluescreen - Hallo, der Rechner eines Bekannten startet von heute auf morgen einfach nicht mehr. Endet beim booten immer in Bluescreen (in allen varianten des abgesichterten Modus und auch normal!) Fehler Meldung im screen: STOP: 0X0000007B (0XFFFFF880009A97E8, 0XFFFFFFFFC0000034, 0X00000...) Verbaut ist...
Alles rund um Windows
Hackangriff, Gmer Loganalyse, Gmer crash
Bluescreen - Halli Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier passt, aber ich habe das Problem, das ich wohl gehackt wurde. Ich habe mir nun gestern ALLES neu installiert, keine alten Speichermedien benutzt, nagelneues Laptop, neuer Router, neue Zugangsdaten, neue Maus etc. Nun stellt sich das gleiche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
Bluescreen - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich neu startet. Manchmal startet er von selbst neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden...
Alles rund um Windows
Formatierung auf Acer Laptop ist fehlgeschlagen und jetzt "A disc read error occurred"
Bluescreen - Hey Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen MSI Laptop gekauft und wollte daher meinen alten Acer Laptop meinem kleinen Bruder schenken oder evtl. auch einfach verkaufen. Als ich jedoch meine Festplatte formatieren wollte, habe ich nach einiger Zeit einen Bluescreen bekommen, mit der...
Netzwerk und Hardware
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
Bluescreen - Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die patches nicht installieren. Mir wurde Fehlermeldungen gezeigt wie: die support datei für die installation konnte...
Alles rund um Windows
Windows 10 Stopcode Cache_Manager
Bluescreen - Hallo, seit dem .. ich weiß nicht mehr wievielten Update (auf jedenfall schon einigen Monaten) aber bei jedem Hochfahren des Notebooks bekomme ich den Bluescreen mit dem Fehler Cache Manager. Hat mich nie wirklich gestört da ich den Notebook nicht wirklich oft benutze brauche ihn aber...
Alles rund um Windows
Bad System Config Info
Bluescreen - Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC ohne Betriebssystem geholt. Gestern habe ich dann mal Windows 10 und alle Treiber installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich beim Neustarten so gut wie jedes mal einen Bluescreen mit der Meldung Bad System Config Info...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Win32/Xadupi gefunden...
Bluescreen - Guten Abend/Nacht, da ich in letzter Zeit (ca. 1,5 Monate) vermehrt mit einem Bluescreen zu kämpfen hatte suchte ich eifrig nach dem Problem...zuerst dachte ich es liegt an der Festplatte oder der Computer müsste mal wieder gesäubert werden (Programme deinstallieren etc.) hat aber nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Prüfung durch GMER meldet Malware-Thread. GMER-Scan erzeugt BlueScreen in kgldapow.sys
Bluescreen - Ich prüfe gelegentlich meinen Rechner mit GMER und erhalte aktuell einen Hinweis in der "Rootkit/Malware"-Rubrik, dass ein Thread "c:\windows\system32\csrss.exe " existiert. Der vollständige Scan in GMER erzeugt dann einen Bluescreen in der Datei kgldapow.sys Ich bin am Rätseln, ob mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Page Fault .... Bluescreen Fehlermeldung bei WIN 10
Bluescreen - Guten Tag, seit ein paar Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung. Page Fault in Nonpaged area Der PC startet automatisch neu. Manchmal benötigt es 2 von diesen Neustart, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht. Dann läuft alles tipp topp. Seit heute läßt sich der Firefox nicht mehr...
Alles rund um Windows
0x00007b Bluescreen - Windows 7 startet nicht mehr nach Avira Installation und Quarantäne von TR/BProtector.gen (Vielleicht auch anderer T.)
Bluescreen - Hallo Ihr Lieben, leider hat sich der Rechner meiner Herzallerliebsten nach meiner vermeintlich heldenhaften Installation von Avira Antivir und der daraus ergebenden Antivirensuche bei der Quarantäne von diversen Dateien aufgrund eines Trojaners (hab irgendwas von TR/Bprotector.gen gelesen,...
Alles rund um Windows
Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}
Bluescreen - Hallo liebe Community, ich habe seit kürzerem das Problem, dass ich beim Start von Windows Vista der PC mit einem Bluescreen meldet. Der PC Bootet startet aber nicht, also man hat den Ladebalken von Vista, daraufhin einen schwarzen Bildschirm und Bluescreen. Meine Festplatte habe ich bereits mit...
Alles rund um Windows
Emsisoft nie wieder
Bluescreen - Hallo miteinander, da hier oftmals Emsisoft empfohlen wird, habe ich es auch installiert. Nun war die Lizenz abgelaufen und ich wollte es deinstallieren, was ich auch getan habe, beim naächsten Neustart wars das dann - Bluescreen - das selbe beim Neustart usw. Bei der Recherche, zu dem Fehler...
Alles rund um Windows
System_service_Exception Bluescreen Gründe?
Bluescreen - Moin moin, erstmal ne allgemein gehaltene FRage: Was können Gründe für den im Titel genannten Bluescreen sein? Seitdem ich aud Win10 gewechselt habe trat er ein paar mal auf. Aber immer dann wenn ich vieles gleichzeitig am Laufen hatte (Firefox mit dem maximum an Tabs, Download im Hintergrund,...
Alles rund um Windows
3 facher Systemabsturz durch Treiberfehler gepaart mit Virenbefall.
Bluescreen - Letzte Woche Montag, 16.04., hatte ich an einem großen Kopierer auf der Arbeit gescannt. Der Kopierer stürzte ab, fing sich danach aber wieder. Ich hatte einen USB Stick angeschlossenen (SanDisk) und versuchte die Bilder auf meinem MSI Leopard Pro zu retten. Als ich den Stick in den 3.1 USB Port...
Log-Analyse und Auswertung
msiexec64.exe Funktioniert nicht mehr
Bluescreen - Gestern Abend hatte ich das Problem zum ersten mal : Ich war ganz gemütlich im teamspeak und habe mit meinen Kumpels gequatscht als plötzlich einfach ein Bluescreen of death kahm. ich dachte erstmal: na gut kann ja immer mal passieren und habe mir weiter keine sorgen gemacht. doch nach ungefähr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Adware und Performanceeinbuße / Bluescreen beim Herunterfahren
Bluescreen - Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe - Werbung in Webseiten, Browser öffnet Werbeseiten - Performance in Windows herabgesetzt, teilweise arbeiten die Festplatten hörbar ohne erkennbaren Grund - beim Herunterfahren crasht Windows in einen Bluescreen, lässt sich danach normal starten ...
Log-Analyse und Auswertung
unexpected kernel mode trap nach Win 10 update
Bluescreen - Hallo, nachdem meine Mutter auf ihrem Laptop ein Win 10 Update gemacht hat und neu gestartet hat, er schien ein Bluescreen mit der Ansage: Fehler aufgetreten usw...(weiß ich nicht mehr im Wortlaut) Dazu ein QR Code und ein Link zu windows.com/stopcode und der Zusatz: unexpected kernel mode trap...
Alles rund um Windows
Blue Screen: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
Bluescreen - Hallo, hatte heute zum ersten Mal einen Bluescreen . Hier meine Daten: System: Windows7 Home Premium, Service Pack 1, 64 Bit Intel(R) Core TM i7-2600 CPU @3,4 Ghz 16 GB Arbeitsspeicher Motherboard ASUS P8H67-M PRO Rev. 3.0 weitere Daten meines Rechners hier:...
Alles rund um Windows
Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
Bluescreen - Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meiner annimmt. :daumenhoc Ich habe andere Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits durchgelesen. Als vollkommener Laie wollte ich jedoch ohne Unterstützung keine weiteren Maßnahmen ergreifen. :killpc: Hab bisher nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung: MBR/BIOS Rootkit | Windows 10
Bluescreen - Hallo Vor ungefähr 3 Monaten wurde mein Spieleaccount bei Blizzard (battle.net) gehackt worauf ich mein System komplett neu aufgesetzt habe inkl. löschen. Doch das hat wohl nichts gebracht, denn wenn ich einen neuen Account im battle.net erstelle, dann ist dieser spätestens nach 1 Woche wieder...
Diskussionsforum
Laptop startet nicht mehr mit Blue Screen. Abgesicherter Modus bleibt stehen
Bluescreen - Hallo liebe Community, mich hat es glaub ich wieder erwischt ... Ich hab vorgestern ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als plötzlich mein Antiviren Programm (Avira) angeschlagen hat. Es hatte einen Virus gefunden, den es in die Quarantäne geschoben hat. Das Programm wollte einen Neustart,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Adware installiert sich immer wieder neu
Bluescreen - Hallo Leute, vor ein paar Tagen hab ich mir auf einer unseriösen Seite bei dem Versuch Netlimiter umsonst zu bekommen Schadsoftware eingefangen. Erst wurde mir im Internet Werbung angezeigt, wo vorher keine war. Dann hab ich mir malwarebytes heruntergeladen und die entsprechende Werbung auch weg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.