Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube Kommentare und externe Links
Blöd - Hallo! Mir ist gerade eben aufgefallen das man wohl keine Links mehr in Kommentaren bei Youtube einfügen kann..z.b.: ich kommentiere etwas unter einem Video eines Youtubers und muss dazu eigentlich ne Quelle angeben z.b. wenn ich etwas behaupte usw....aber ich kann den Link nicht in den...
Diskussionsforum
Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
Blöd - Hallo Trojaner-board Community, Ich hatte folgendes Problem vor 2 Tagen hatte ich ein Update gemacht per Adobe Flash Player, der zeigte mir an das ich noch etwas zusätzlich Installieren sollte. Danach hatte ich einen Dns Unlocker auf meinen Pc und viele andere Schädliche Spamware. Weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Blöd - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Anruf wegen versuchtem Windows
Blöd - Hallo liebe Experten, ich hoffe das ist das richtige Unterforum hier. Schließlich geht es um Spam. Ich erhielt heute einen Anruf, der mich richtig erschreckt hat. Ein Mann mit stark indischem Akzent nannte mir meine Windows ID (oder wie diese lange Nummer heißt) und sagte mir dass mein Laptop...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
Blöd - Lieber Matthias, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Aber Dein (bzw. Euer) Einsatz für alle "Virengeplagten" dieser Welt ist einfach vorbildlich. Immer freundlich, auch wenn man sich mal ein bischen blöd angestellt hat :stirn: stets super komptent, mit erstklassigen Anleitungen...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Trojaner sofort von Windows-Defender erkannt und entfernt - Gefahr wirklich gebannt?
Blöd - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat's mich auch getroffen: Ich war so blöd und habe in der Mail von DHL, dass eine Sendung verschickt wurde, auf den Link für weitere Informationen geklickt (weil ich natürlich wissen wollte, was das für eine Sendung sein soll - ich habe keine erwartet). Dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(ebenfalls) "DHL"-Mail, mit Link und Download...
Blöd - Hallo zusammen, ich habe heute ebenfalls die DHL Mail bekommen und war so blöd, auf den Link zu klicken - das kommt davon, wenn man auf eine Onlinebestellung wartet... Daraufhin wurde eine .exe gedownloaded, die ich natürlich nicht geöffnet, sondern direkt in den Papierkorb geschoben habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBS log Datei Auswertung Bitte um Hilfe
Blöd - Hallöchen liebes Trojaner Board Team, Also ich habe gestern windows neu aufgesetzt Alle Treiber Windows Updates schon gemacht Schließlich hab ich aus Neugier einfach mal den sfc /scannow durchlaufen lassen und nun die Log datei daraus rausbekommen und leider blick ich da leider nicht durch...
Alles rund um Windows
Scan abbrechen bei Microsoft Security Essentials?
Blöd - Hallo, ich bin jetzt von Avira auf MSE umgestiegen. Bisher bin ich auch zufrieden, allerdings ist mir gestern was Komisches passiert: Ich klickte im MSE-Fenster aus Versehen auf "Scannen". Nun, von anderen Antivirenprogrammen bin ich gewohnt, dass es einen Button zum Abbrechen des Scans gibt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Evtl. Highjacking/ Trojaner-Infektion nach unvorsichtigem Download
Blöd - Hallo zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss und mich vor einer evtl. Neuinstallation absichern möchte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Situation: Ich habe vor etwa 4 Wochen unvorsichtigerweise einen Video-Torrent geladen, den ich eigentlich als DVD besitze, jedoch nicht mehr finden...
Log-Analyse und Auswertung
Riesiges Dankeschön an Schrauber!
Blöd - Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe!! Ich finde das phänomenal, was Ihr hier leistet! Sogar am Wochenende bekam ich Antworten und das sozusagen aus reiner Nächstenliebe (Oder Malwarehaß, wie man will ;-)) Und dann auch noch bei so Trotteln, die so blöd sind, irgendwelche offensichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Loadit.exe wieder entfernen
Blöd - Hallo Zusammen, Es ist mir zwar zu blöd aber ich hab einen USB-Stick angesteckt wo ich den Inhalt nicht kannte und bums Norton Internet Securety schreit nur noch "loadit.exe" hier und dort und überall. Zu den Symtomen... Es kommt immer eine Meldung das ich illegal gedownloadet habe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect - bei Installation von Audiograbber mitinstalliert?
Blöd - Guten Abend, ich komme mir ein wenig "blöd" vor, weil ich offenbar bei der Installation von audiograbber nicht richtig aufgepasst habe. Ich habe seitdem in der Taskleiste das Symbol von "Search Protect" und ich hatte in der Leiste meiner Suchmaschinen bei Firefox websearch. Das hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE Scan gemacht, was nun? (AKM-Trojaner?)
Blöd - Hallo, zuallererst ich bin computertechnisch leider nicht versiert, also bitte ich um Nachsicht, falls ich mich etwas blöd anstelle. :/ Ich habe Windows XP und habe mir (glaube ich) einen AKM Trojaner eingefangen und schon mit OTLPE gebootet/gescannt, da auch der abgesicherte Modus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
MyStartSearch eingefangen und entfernen versucht
Blöd - MyStartSearch hatte sich sowohl im IE als auch im FIREFOX eingenistet. Leider war ich so blöd :headbang: und vertrauter der Google-Suche und nicht einem Forum, d.h. ich installierte zuerst SpyHunter4, um später festzustellen, dass das eine ganz üble Abzocke der Fa. ENIGMA wird, wollte ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Lifebook ohne Treiber und Betriebssystem.
Blöd - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, da ich hier schonmal (sehr gute) Hilfe bekam, wende ich mich wieder an euch. Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch darum kümmert oder nicht, aber da ich sonst kein anderes Forum eurem vorziehe, wollte ich hier einfach mal blöd fragen. Also: Ich habe mir ein...
Netzwerk und Hardware
Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
Blöd - Hallo zusammen, Heute hat mir ein unbekannter eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt und mir direkt ein link zu einem Bild geschickt und mich gefragt ob ich das mit ihm handeln möchte. Nebenher hatte ich noch einen Chat mit einem Freund offen und als ich zu diesem wechselte hab ich gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird nach steam update nicht erkannt
Blöd - Hallo ich wollte heute mal wieder spielen und da hat sich wie immer steam automatisch geupdatet danach wurde der bildschirm schwarz und es wurde angezeigt "nicht unterstützte eingabe" nach nem neustart konnte man sehen das gebootet wurde dann das symbol das windows lädt und danach wieder "nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Egal wo ich hin klicke Werbung
Blöd - Hallo Trojaner Board ich habe ein problem ich glaube ich habe einen virus auf meinem neuen Notebook. Und zwar Wenn ich z.b irgendwo ich nehme mal youtube was anklicken weill öffnen sich neue tabs ode gar ein ganz neuer browser mit z.b solchen sachen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bzw. Trojaner auf iPhone?
Blöd - Hallo! Ich war leider gestern so blöd und habe eine Mail von Vodafone mit dem iPhone geöffnet-auch blöderweise auf die angehängte zip-Datei geklickt. Es hieß dann, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Dasselbe habe ich intelligenterweise nochmal mit dem iPad gemacht. Super. Jetzt bin ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Allgemein : Eine Anleitung und Regeln zum Antworten vorlegen !!!
Blöd - Hallo ich habe mich neu in eurem forum angemeldet und mir ist hier und in der suche im internet etwas aufgefallen. Und zwar das ja auch offt falsche gestellt werden die schon beantwortet wurden ... aber was noch mehr auffällt die art und weise wie darauf hin geantwortet wird : meistens wird...
Lob, Kritik und Wünsche
PC ruckelt ohne erkennbaren Grund RAM und CPU Auslastung hoch
Blöd - Hallo liebes Forum, ich habe heute Mittag Waterfox runtergeladen und mir ein Lied bei Youtube angehört, nach 2 Minuten ca fing der ganze Rechner an zu ruckeln als ich per Taskmanager nachgeschaut habe war die Ram Auslastung bei 6,1gb ram dazu muss ich sagen das ich die repeat funktion von...
Alles rund um Windows
Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
Blöd - Hallo Leute, zuerst das Problem: Beim Start meines neuen PCs bleibt der Bildschirm schwarz und es ertönt auch kein Sound, dass Windows hochgefahren ist. Wenn ich auf den Resetknopf drücke, startet der PC neu, aber es ändert sich nichts am Bildschirm und es ertönt auch kein Sound. Wenn ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwaltschaft-Schreiben (Zu dumm um Virus zu verschicken?
Blöd - Hallöle Ich hab vorhin eine schöne Spam-Mail mit Zip-Anhang bekommen. Ich hab das einfach Mal aus reinem Interesse geöffnet da ich wenns hart auf hart kommt einfach kurz mein Image zurückspiele. Frage ist jetzt: Ich habe die Zip Datei gescannt und laut Avira war dort kein Virus enthalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Blöd - Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, war ich leider so blöd und habe eine Zip-Datei aus einer Email heruntergeladen, obwohl ich es eigentlich besser weiß, leider sah sie diesmal zu seriös aus. Als ich bemerkt habe, dass sich in dieser zip-Datei nur eine sehr eigenartige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.