Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NTFS Berechtigungen vs. Ransomware
Blöd - Falsches Unterforum.
Mülltonne
Bildschirm meines Laptops (Lenovo ideapad flex 15) funktioniert nicht immer einwandfrei und zeigt häufiger Bildstörungen an
Blöd - Erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen erst einmal versucht selbsständig das Problem lösen zu können, da ich erst nur von Malware oder einem leichteren Problem meines Laptops ausging. Ich habe also mehrere Male den CCleaner durchlaufen lassen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Hab ich nun einen Virus?
Blöd - Hey, ich war so blöd und habe auf einen Link geklickt, auf dem sich dann eine .scr-Datei selbst gedownloaded hat. Ich habe sie nicht geöffnet und sofort unwiderruflich gelöscht. Ein Freund meint, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, wollte aber lieber nochmal hier nachfragen. Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Konten sind verschwunden
Blöd - hi, ich hatte vor nen paar tagen ein virus aufm pc der mein benutzer passwort geändert hatte das ganze ist aber auf meiner vmware passiert. habe es mit diesem viedeotutorial umgangen: hxxps://www.youtube.com/watch?v=V_M_Ss5jUlg so auf der vmware geht jetzt wieder alles da ist windows 7...
Alles rund um Windows
Virus/Malware nach öffnen eines Facebooklinks
Blöd - Hallo zusammen, ich habe am 11.07. folgende Facebooknachricht von einer Freundin bekommen "bist das du im video???" mit Verweis auf den Link "hxxp://smarturl.it/tet2hr" Dummerweise war ich im ersten Moment blöd genug, in der Facebook Messenger App für Android auf den Link zu gehen. Ich habe den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
zip-Datei zum Download: 903-win-ia32.zip
Blöd - Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich im Internet eigentlich nicht viel darüber gefunden habe. Seit gestern wird mir (heute zum zweiten Mal), wenn ich Firefox (Version 49.0) öffne, oben genannte zip-Datei (903-win-ia32.zip) über den Internet Download Manager angeboten. Habe sie auch beim...
Alles rund um Windows
Kann MPC Cleaner nicht entfernen
Blöd - Hallo alle zusammen, erst einmal Entschuldigung falls dieses Thema schon einmal aufkam und ich zu blöd war es zu finden. Ich habe mich natürlich erst einmal informiert bevor ich hier poste dennoch habe ich Probleme mit der Entfernung dieses Programmes. Hier die Problematik: Irgendwie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Blöd - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Blöd - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Blöd - Hallo zusammen, seit März diesen Jahres hatte ich am PC ein Problem, dass ich zwar ausgeschaltet habe, aber die rote Lampe am Tower weiter leuchtete. Mir kam das suspekt vor, ich wusste mir aber nur so zu helfen, dass ich den Netzstecker gezogen habe. Heute bekam ich dann plötzlich einen Anruf aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch (Erinnerung)
Blöd - Hallo, würde gerne nochmal auf mein Problem aufmerksam machen: http://www.trojaner-board.de/178053-windows-10-rechner-faehrt-mehr-hoch.html Nachtrag dazu: Unser System-Admin hat per kurzer Ferndiagnose vermutet dass sich vermutlich meine Festplatte verabschiedet hat. Wie kann ich das...
Lob, Kritik und Wünsche
NoScript gibt keine Beschränkungen vor
Blöd - Guten Tag, ich würde gerne einige Fragen zu NoScript stellen. Bei der letzten Reinigung meines Notebooks wurden mir einige Programme empfohlen, die momentan laufend auf meinen Rechner arbeiten, aber den Notebook erfreulicherweise nicht ausbremsen. Darunter: - WOT - WinPatrol - NoScript
Diskussionsforum
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild
Blöd - Hallo, ich hab seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Ich surfe ganz normal im Internet und habe nichts heruntergeladen oder seltsame E-Mails angeklickt (jedenfalls nicht bewusst) und trotzdem kommt dann plötzlich die Nachricht: Ihr PC ist bedroht. Ein schädliches Objekt gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Edge öffnet ungefragt Fenster und lädt Dateien herunter
Blöd - Hallo, bei einem Windows 10 Update mein System so durcheinander zu wirbeln, dass ich es komplett neu aufsetzten musste. Da der Rechner dann kurzzeitig ohne Virenscanner war, habe ich mir bei der Neuinstallation verschiedener Programme wohl etwas eingefangen. Jedenfalls habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Anhang von Inkasso-Mail geöffnet, was nun?
Blöd - Hallo liebes Trojaner-Board, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe heute eine Email bekommen zur Zahlungsaufforderung mit folgendem Text: "Sehr geehrte(r) xxx, unsere Zahlungsaufforderung blieb bis jetzt bedauerlicherweise ohne Reaktion Ihrerseits. Nun bieten wir Ihnen damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Filename.exe-Virus eingefangen
Blöd - Hallo, ich wurde auf Steam von einem fremden User angeschrieben, der hat mir einen Link zu einer Printscreen-Fake-Seite geschickt. (hxxp://prntscr.com/ae2xsu) Dort hat sich ein Download von einer .scr, also einer Screensaver-Datei gestartet. Normalerweise bin ich ja nich so blöd, ich hab aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls .locky
Blöd - Hallo Board, Eine unserer VM ist ebenfalls von .locky befallen. Wurde gestern ca. 15:50 festgestellt was sich auch mit den Zeitstempeln der verschlüsselten Dateien deckt. Interessanter weiße, bisher nur Word und Excel Datei, und diese tatsächlich nur auf einer VM und bisher auf keinem Client...
Diskussionsforum
Notebook verlangt Startkennwort
Blöd - Bin dummerweise (schön blöd) auf einen "Microsoft-Headquarter"-Anrufer hereingefallen. Mit der Ferwartungssoftware Supremo hat er mir Dinge auf meinem PC gezeigt und dann 11 Euro für Desinfektion genannt. Habe dann erst lieber mein Wlan beendet und das Telefonat. Seitdem ist der PC vom Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
Blöd - Hallo Ich habe bzw. hatte die im Titel aufgelisteten Symptome gestern den ganzen Tag. Dann habe ich das Programm SUPERAntiSpyware Proffessional von Chip runtergeladen und das komplette System gescannt und es hat einen Trojaner gefunden. Ich komme mir ein bisschen blöd vor trotzdem noch diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
Blöd - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem namens "Download Protect 2.2.15". Diesen sieht man unter Google Chrome (mein Standartbrowser) in den Einstellungen und dann unter Erweiterungen. Ich weiß nicht, ob es an dieser Erweiterung liegt, aber seit dem bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail ohne Anhang geöffnet - gefährlich?
Blöd - Huhu alle zusammen. Zunächst mal, mea culpa, habe das Thema im falschen Teil des Forums eröffnet :stirn: Deswegen wollte ich das Ganze nun nochmal hier, am richtigen Ort, fragen: "Frohes neues Jahr" Spam Mail Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Frohes neues Jahr" Spam Mail
Blöd - Guten Abend und ein frohes Neues an alle! Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. :headbang: Kein Anhang, nichts, nur Text - nämlich dieses Exemplar: hxxp://discard.email/pillory/frohes-neues-jahr-_6088848523329760433-d0af0e126294465dcf3a2927f68a721f.htm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
chimera befall Fa. und Privatrechner
Blöd - Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und jemand mir helfen kann. Vorweg möchte ich sagen das ich nicht der PC Experte bin. Ich gehe davon aus das mir das Selbe wie Breakstuff passiert ist. Da ich einen Mitarbeiter suche habe ich eine stellen Ausschreibung beim Jobcenter geschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neu aufsetzen: Benötigte Treiber?
Blöd - Hallo alle zusammen, vorab: ich weiß, dass es schon Anleitungs-Threads zum Neuaufsetzen von Win 7 gibt (die auch soweit gut verständlich sind), aber ich habe noch Fragen etwas anderer Natur, die auch Google mir nicht beantworten konnte. Durch den Vorbesitzer meines PCs ist leider eine...
Alles rund um Windows
Vielen Dank cosinus und an den Rest des Teams
Blöd - Hi cosinus, vielen Dank für deine Hilfe, ich weiß ja leider, das ich ein recht schwerer Fall bin und das du dich meines Falles ein 2. mal annimst und das so fix , weiß ich sehr zu schätzen. Hab echt gedacht, das sich um mich eh niemand mehr schnell kümmert, weil , weil ich ähm , ja etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.