Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
probleme mit Ton, Browser etc.
Blöd - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auffällige Probleme mit meinem Fujitsu Siemens Laptop. Weiss nicht, ob es ein Virus ist, jemand meinen Computer hackt oder der Computer einfach spinnt. Dachte ich hör mir mal ein paar Expertenmeinungen an. Folgende Probleme treten auf: 1. Bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach DHL E-Mail Trojaner
Blöd - Hallo! Ich habe nach folgender E-Mail ein Problem bei meinem Laptop: Von: info@dhl.com Betreff: DHL Tracking Number J1X3M45M Hello!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook reagiert beim starten nicht
Blöd - Hallo liebe Leute, ich habe ein lästiges Problem. Vor ca. 18 Tagen habe ich mir ein ASUS Notebook von der G60Vx Series gekauft. Ein tolles Gerät, jedoch kann ich es jetzt nicht mehr richtig starten. Systeminformationen: - Windows 7 64-bit - ASUS G60Vx - Dual core 2,8-3,2 GHz - 4GB DDR2...
Log-Analyse und Auswertung
wie eine Installation "erstellen", damit ...
Blöd - ... bestimmte Dateinen and einen bestimmten Ort kopiert werden. Hallo erstmal! Ich weiß ihr wisst alles =) Man kann ja so ziemlich alles in Google finden. Blöd nur, wenn man nicht weiß, nach was man suchen soll. Daher Frage ich Euch. Damit Ihr auch wisst worum es geht:
Alles rund um Windows
PC friert ein
Blöd - Hallo Leute! Erstmal Respekt an eure Arbeit! Ich habe auch ein Problem und komme momentan auch nicht weiter. Ich habe (so blöd wie ich war) einen angeblichen Crack für ein Programm heruntergeladen und seit dem habe ich ein großes Problem. sporadisch friert mein PC ein und nichts geht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit auf VMWare kann nicht entfernt werden
Blöd - Hallo! Ich bräuchte etwas Professionelle Hilfe beim entfernen eines Rootkits, den ich mir Testweise auf VMWare installiert habe...um Antivir 10 Free zu testen. System: Windows XP Pro, Antivir 10 Free Und zwar hab ich mir diesen RK über eine Infizierte Website einfangen. Könnte sein, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwarecenter für PCLinuxOS gesucht
Blöd - Hallo Trojaner-Board Ich bin echt froh das es euer grandioses Forum gibt, denn hier findet man meistens Hilfe. Ich bin auf der suche nach einem Softwarecenter wie das aus Ubuntu für PCLinuxOS. Denn in Ubuntu gibt es unter Anwendungen den Menüpunkt Software-Center :...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
Blöd - Hey leute, ich hab an Problem und zwar: Ich habe vor ein paar tagen mein Vista erneuert, und heute hab ich seit langem mal wieder Call of Duty Modern warfare 2 gespielt und aufeinmal fährt er runter weil er updates downloaden und installieren will also kommt die meldung update 2 von 3 1%...
Alles rund um Windows
Virus über Datei: QuickTime_update_KB673901.exe
Blöd - Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich vor ein paar Tagen beim Downloaden einer (falschen-) Datei diese Datei (QUICKTIME_UPDATE_KB673901.EXE, Prevx - scheint ein ziemlich neues Ding zu sein) mit runtergeladen. Ich war mir nicht sicher, ob diese vom Download stammte, oder ob sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner msa.exe + Dropper a,b,c,d.exe aus Download Paket. Alles richtig gemacht?
Blöd - Hoi, ich war so blöd eine zweifelhafte *.exe runterzuladen und dann auch noch zu öffnen. Im Paket waren vordergründig Trojaner. 1) CC-Cleaner ausgeführt. 2)Malewarebytes' Anti-Malware ausgeführt. 2a)Hier der Bericht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
völlig verseucht, noch zu retten oder besser neu machen?
Blöd - Hallo, zu allererst mal, ich habe so ziemlich nicht sonderlich viel ahnung von computern. Vor einigen Wochen hatte ich mir diesen ICQ-Virus eingefangen, ziemlich blöd, aber man vertraut ja seinen Freunden und sobald man die Datei denn empfangen hat merkt man aha exe-Datei, da kann was nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert gefunden! msa.exe und c.exe wollen auf das Internet zugreifen
Blöd - Hallo zusammen! Gestern Abend hat mich meine Firewall (ZoneAlarm) auf die Programme msb.exe und c.exe aufmerksam gemacht, dass diese auf das Internet zugreifen wollen. Da ich gerade ein Programm runtergeladen habe und dachte, dies gehört zum Programm, ließ ich es zunächst zu. Die Meldung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit SATA DVD-Brenner
Blöd - Hallo habe folgende Probleme habe mir vor gut einen dreiviertel Jahr einen SATA-Brenner gekauft vor 4 Wochen hat der erste seinen Geist aufgegeben (windows ist hängen geblieben wenn er angesteckt war) er wurde getauscht dieser Brenner hielt genau 2 Wochen dann das selbe Problem Windows...
Netzwerk und Hardware
Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!
Blöd - Hallo.:party: Wahrscheindlich bin ich nur zu blöd dafür, aber ich kann eine Datei nicht löschen. Ich wollte ein .mpg schneiden, und wollte ein Programm dafürim Internet downloaden. Beim Download schrieb Mozilla einen fehler, und im "Download" Ordner war ein kleines Symbol Namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shortcuts-ASCII/ANSI-Problem
Blöd - Da will man ein paar Sonderzeichen frickeln und schon schiesst man quer durchs Board. alt + 1 - TB-Hauptseite alt + 2 - Beiträge vom letzten Tag alt + 4 - Foren durchsuchen alt + 5 - Hilfe durchsuchen Ist ja ganz nett, aber a) Wieso sind die Shortcuts nicht dokumentiert (bzw wieso bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Was können Trojaner
Blöd - Hey Ho, hab hier schon öfter mal interessiert mitgelesen und hin und wieder auch mal nen Schädling mit den empfohlenen Methoden losgebracht. Diesmal habe ich mir offenbar einen hartnäckigen Backdoortrojaner eingefangen und komme um ein Systemneuauflegen wohl nicht rum (wird sowieso mal fällig,...
Diskussionsforum
Internet Explorer Syntaxfehler?!
Blöd - Ich habe wohl leider noch ein Problem :/. Also es handelt sich um folgendes; Ich gehe für gewöhnlich mit Mozilla Firefox ins Internet, benutze den Internet Explorer eigentlich nie. Trotzdem kommt andauernd ein Schild, auf dem steht: Internet Explorer-Skriptfehler Zeile: 4 Zeichen: 192...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
Blöd - Hallo, seit 2 Tagen habe ich ständig Meldungen von Antivir bekommen. Deswegen habe ich heute mal eine Systemprüfung gemacht. Dabei ist folgendes herausgekommen: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 28. Mai 2009 17:25 Es wird nach 1432272 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn link virus, hilfe! bitte!
Blöd - hi leute! bin grade voll verzweifelt....ich weiß dieses problem hattet ihr sicher schon aber millionen mal hier, denk ich mal. und zwar hab ich gestern ein paar links von einer freundin im msn bekommen - von wegen photobucket blabla - und hab da ganz unschuldig raufgeklickt, und ja mein verdammtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
Blöd - hallo leute, ich suche mich seit zwei tagen im web dumm und dämlich, immer finde ich zwar leute die das gleiche problem haben, aber keine befrieidigenden antworten..( oder gar keine).ich hab s auch auf der ms seite versucht, die haben ja manchmal gute anleitungen..aber NICHTS:headbang: es heißt...
Alles rund um Windows
Virus in System Volume Information
Blöd - Hallo schon seit längerm geht bei mit das Windows Update (Vista) nicht mehr. Selbst wenn ich auf die Mircrosoft seite gehen kommt ein Fehlermeldung. Dann viel mir ein das ich vor einiger Zeit mal eine Warnung von Norton bekommen hab das in System Volumen Information ein Virus wäre. Ich dachte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ
Blöd - Hey Leute, Ich habe ein großes Problem.. Heute Mittag habe ich seit langer Zeit wieder ein SPiel angefangen zu spielen und ein Freund von mir hat mir dazu einen guten Trainer bzw. cheat für das besagte Spiel empholen. Ich habe es daraufhin sofor los gesucht und auch was gefunden... Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Blöd - Hallo, Ich hab ein kleines Problem Ich hab ausversehen mein Computer/C:/(Programme) Ordner versteckt es Klingt bischen Blöd aber Ich finds nimmer Ich kann es nicht wieder zurück holen also den Programme Ordner :D
Alles rund um Windows
svchost.exe differenziert filtern
Blöd - Hallo Trojaner Freunde ! ;) Jetzt bitte nicht gleich abschalten wenn das wort svhost.exe fällt ! Ich denke das ich hier wirklich einen sinvollen Beitrag leisten werde. Zumindest die Antworten könnten auch anderen Unwissenden helfen. Ich beschäftige mich schon sehr lange und ausgiebig mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datengeschützte PC Einrichtung für Anfänger?
Blöd - Hallo, vielleicht spreche ich mal kurz die Vorgeschichte an. Mein Mum möchte demnächst in einen Computerkurs einsteigen für Anfänger. Bei ihr ist es eben absolut so das sie absolut keine Fachkenntnisse besitzt. Wie blöd es sich anhören mag sie weiß nicht mal wo der PC angeht, das sie absolut mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.