Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Bildschirm - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
There is Recommended Update for this PC
Bildschirm - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
Windows 10 Schädlings-Befall trotz Kaspersky-Abo
Bildschirm - Mein Computer zeigt seit einigen Tagen immer wieder Werbung und Informationen im rechts-unteren Bildschirm, man kann diese über einen Pfeil ausblenden/in den Info-Bereich verschieben (Sex, Virus-Bedrohung gefunden). Mein Computer wurde von Tag zu Tag langsamer, heute war überhaupt kein Arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Funktioniert nur noch bedingt mit Störung
Bildschirm - Guten Tag Liebes trojaner- board Team, Leider habe ich seid neusten Probleme auf unserem Acer Windows 10 Laptop. Ich selber nutze dieses Gerät für zum Rechnungen schreiben oder Texte erstellen. Meine Tochter aber hat ein paar Spiele auf dem Rechner drauf und meine Sorge ist das sie irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 läßt sich nach letztem Update nicht mehr richtig starten
Bildschirm - Hallo, habe auf meinem bis dato völlig einwandfrei laufenden Rechner ein Problem: Nach dem letzten Update KB 4524157, das die Maschine selber installiert hat mit dem Herunterfahren bringt der Rechner zwar noch den Startbildschirm von Windows, jedoch ist es entweder so, daß nach Eingabe des...
Alles rund um Windows
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
Bildschirm - Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Taskleiste irgendwie von der Höhe her verdoppelt hat. Ich habe hierzu ein Bild angehangen. Die Fixierung ist nicht aktiviert und ich weiß, wie man die Höhe mit der Pfeiltaste reguliert wenn man mit der Maus an den Rand der Taskleiste fährt. Aber...
Alles rund um Windows
Hilfe benötigt. Wie entferne ich KINONEW.PRO.
Bildschirm - Guten Abend zusammen. Ich bin gestern auf eine Homepage gesurft die meiner Meinung nach seriös seien sollte. Allerdings musste ich bestätigen das ich kein Roboter bin klicken, das fand ich schon seltsam. Dies habe ich dann auch gemacht. Seit dem taucht immer wieder rechts unten am Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Email-Adresse wurde gehackt-> Probleme mit Malware bzw. Spyware
Bildschirm - Hallo, Was ist passiert: Ende Juli bekam ich auf meine T-Online Email-Adresse Mitteilungen, dass ich bei ebay auf einen Artikel geboten hätte und auch das ich 5 Rezensionen bei Amazon verfasst hätte. Eine Nachschau ergab, dass wohl mein ebay- und Amazon-Account über meine Email-Adresse...
Diskussionsforum
Acer Aspire 5710 G, Vista fährt nicht mehr richtig hoch , bitte um Hilfe
Bildschirm - Hallo zusammen, sollte es hier noch jemanden geben der sich mit dem Laptop Acer Aspire 5710 G und Windows Vista auskennt, wäre es toll wenn ich ein paar Fragen stellen und vielleicht sogar mein Problem lösen könnte. Ich habe meine Laptop vor einiger Zeit meinem Sohn "geschenkt" und der lief ohne...
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm, PC startet von selbst mehrfach neu
Bildschirm - Sehr geehrtes Trojaer-Board Team, mein Laptop startet leider nicht ordnungsgemäß. Ich kriege bei jedem Start die Fehlermeldung "Your PC ran into a problem and needs to restart, We're just collecting some error info, and then we'll restart for you. " Dann lädt er die PRozentzahl von 0-100 und...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Bildschirm - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein PC fährt wenn ich auf herunterfahren drücke nicht komplett runter. Die Lüfter bleiben immer an.
Bildschirm - Betriebssystem Windows 10 Habe das Problem schon seit längerem, aber so langsam reicht es mir. Muss den PC immer über längeres drücken des Ein/Ausschaltknopfes herunterfahren. Die Tastatur wird übrigens ausgeschaltet und die Verbindung zum Bildschirm auch. Hoffe jemand kennt sich aus. Google...
Netzwerk und Hardware
Win10 PUP.Optional.Legacy
Bildschirm - Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen erscheint beim "Booten" von "Windows" ein Icon in der Taskleiste, was dem von "Firefox" aehnelt, doch ebend nicht identisch mit diesem ist. Wenn ich versuche dieses "Fenster" zu oeffnen geschieht entweder nichts oder der Bildschirm oberseits der...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Hat ein Trojaner meinen Router gekapert? Und kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Bildschirm - Hallo zusammen Alles begann vor ca. 6 Wochen, als ich zufällig bemerkte, dass sich wohl schon seit längerer Zeit jemand in mein WLAN einwählte, und zwar immer mit wechselnden MAC- und IP-Adressen. Insgesamt wurden mir ca. 80 erfolgreiche Einwählversuche angezeigt. Ich habe dann die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Suche CookingTimer, Stoppuhr
Bildschirm - Hallo, suche ein kleines Programm, das mihr eine Zeit runterzählt.... Also so was wie ein erweiterter KüchenTimer, Stoppuhr, etc... Sollte so aufgebaut sein das man das entweder dezent in der rechten Ecke des Bildschirm einsehen kann, also immer im Vodergrund, egal was ich mache am Pc,...
Alles rund um Windows
flackernder Chrome - Absturz java
Bildschirm - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Chrome nach unterschiedlicher Zeit an schwarze Flecken auf dem Bildschirm zu bekommen und wenn ich die Maus bewege, bewegen sich auch diese Stellen. Es hilft nur das schließen von Chrome und anschließend stürzen alle Java Anwendungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm bei Bootvorgang
Bildschirm - Hallo zusammen! Ich nutze das etwas ältere ASUS X5DAF Notebook mit Windows 10. Vor zwei Tagen hat es sich mit der Meldung "Akku leer" einfach ausgeschaltet, und gibt nun nur noch einen schwarzen Bildschirm beim booten. Lüfter ist hörbar, aber die Festplatte scheint nicht zu arbeiten da das Licht...
Alles rund um Windows
W10 friert ein nach Start
Bildschirm - Hallo, wenn ich W10 starte läuft alles durch bis ich den Desktop auf dem Bildschirm habe,danach reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. Ich schalte den PC am ein/aus Schalter aus, fahre ihn dann wieder hoch und beim zweiten hochfahren läuft alles wie gewünscht. Adw...
Alles rund um Windows
Virenscan bleibt hängen, danach Absturz
Bildschirm - Hallo, wollte gerade mal wieder einen Durchlauf mit dem Virenscanner machen (360 Total Security). Dieser blieb bei zwei Versuchen jeweils beim Check der Systemstartelemente stecken. Als ich den Scan abbrechen wollte, ging dann ebenfalls in beiden Versuchen zusätzlich auch im Browser nichts mehr...
Alles rund um Windows
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Bildschirm - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Katze, Kaffee oder digitale Plagegeister
Bildschirm - Shortstory: Tastatur am Notebook agiert von selbst. Ich hab McAffee als Virenschutz installiert, gelegentlich lass ich Malwarebytes drüberlaufen. Ich surfe nicht auf anrüchigen Seiten, bekomme aber, weil ich mehrere Blogs bediene, öfters verseuchte Mails. Folgende Phänomene treten auf: - 7...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome keine Rückmeldung
Bildschirm - Hallo Leute, Ich hab seit gestern das Problem das Google Chrome ewig dauert bis er sich öffnet und nach 1/2 minuten kommt oben am Bildschirm Google Chrome keine Rückmeldung. Wartet man ein paar Minuten fängt er sich wieder und dann fängt alles von vorne an. Könnte mir jemand helfen. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Systemabsturz (blauer Bildschirm), Kaspersky-Meldungen
Bildschirm - Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Systemabstürzen zu tun mit blauem Bildschirm, bzw das System schaltet sich aus und bootet erneut, um wieder hoch zu fahren. Seit einigen Tagen öffnet sich relativ regelmäßig ein Kaspersky-Fenster mit der Mitteilung "Datenbanken und Programmmodule werden...
Alles rund um Windows
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro
Bildschirm - Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit. Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 Minuten. Aber nicht immer. Also, Ich boote meiner Rechner, kommen die vier Kugeln von MS, zur Fahne, dann geht es machmal...
Alles rund um Windows
Maus hat ein Eigenleben.
Bildschirm - Hallo, dies ist mein erster Beitrag :D Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus sich ab und zu selbständig tut. Als es anfing war es nicht soo störend (sie klickte manchmal auf der linke Maustaste rum), jedoch wurde es nach einiger Zeit so schlimm, dass sich meine Maus quer...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.