Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Biete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Generic KDV 641187 -Documente verschlüsselt
Biete - Hallo.. Habe mir vor einiger zeit einen Virus eingefangen den mein Sicherheitssystem -F-Secure- mit Trojan-Generic KDV 641187 bezeichnet hat. Vollgendes ist passiert: Habe den Anhang einer Rechnungsmail geöffnet,danach wurde das hintergrundbild meines desctop Schwarz.Kurz darauf kam die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Jetzt schon installieren?
Biete - Hallo, ich habe die Möglichkeit die offizielle Vollversion von Windows 8 Pro auf meinem Laptop zu installieren. Ich möchte meinen Laptop sowieso komplett formatieren (da seine Performance schon unter dem Müll auf meinem Laptop leidet) und ich dachte da ich jetzt die Möglichkeit habe, bietet sich...
Alles rund um Windows
Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Biete - Hallo, ich habe bei mir zu Hause Win7 installiert und seit geraumer Zeit startet kein Virenprogramm mehr. Ich gehe davon aus, dass ich einen Trojaner habe, da bspw. mit "hijackthis" Einträge nicht mehr entfert werden können. Kann mir jemand Hilfe bieten? Vielen Dank. Peter
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerlaubte Werbung
Biete - Guten Tag liebe Leute. Wir haben gedacht, ein Sponsoring Projekt zu machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurz zu mir Ich bin der Manuel und bin 15 Jahre alt(bald 16) und bin Profi Scripter und Mapper. Ich bin Täglich über 8 Stunden online....
Mülltonne
Infektion von XP-Rechner Ende Juli 2012, mit neuem GVU-Bundespolizei Ukash & Paysafe & Webcam
Biete - Hallo, wie im Titel wurde mein Rechner von der neuen Version befallen, deren Blockadebild GVU-Bundespolizei-Ukash 2.04 entspricht (gemäß blog.botfrei.de), aber direkt neben Ukash auch Paysafe (=neuere Version) als Blechoption anbietet. Das Webcamkästchen oben rechts ist grau, wohl da keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - automated queries -Fehlermeldung
Biete - Hallo, ich weiß, hier ist diese Frage schon öfters gestellt worden, auch wird es in anderen Foren behandelt und es gibt keine rechte Lösung. Deshalb hier noch mal meinen Fall, weil er etwas anders liegt und vielleicht damit Lösungsansätze bietet. Am Freitag abend schaltete ich mein W-LAN an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T - über AVIRA Antivirus entdeckt
Biete - Hallo zusammen, danke zunächst einmal, dass ihr diese Forum überhaupt als Plattform anbietet! Jetzt hab ich auch Premiere und hab mir gleich drei Dinger eingefangen. AVIRA findet seit heute: TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T Wird zwar alles in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2010 PRO Installations-DVD eingespielt, die sich als gefälscht herausstellte. Browser lahmt..
Biete - Hallo, eine MS Office 2010 Installations-DVD stellte sich als gefälscht heraus. Firefox zeigte dann auf der Workstation der deinstallierten Office 2010 einige ungewöhnliche Reaktionsschwierigkeiten/Verzögerungen. Das Virenscanner Logfile zeigt häufig mehrfach pro Stunde: Filter disabled....
Log-Analyse und Auswertung
Ubuntu nach erfolgreicher Installation nicht bootfähig + verloren gegangener Speicherplatz
Biete - Hey ho Leute. Habe mir vorhin UBUNTU per USB Stick installiert. ( neben WIndows ) Danach wollte Ubuntu einen restart vom PC. Naja, dan hatte ich zuerst so einn Roten Bildschirm wo normal Ubuntu drinsteht, dan wurde er Grün. Ich sehe oben rechts irgendwas, und ich sehe meine Maus mit der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brain 0.1 und Co.
Biete - hmmm, da sitzt man vor dem Rechner und verläßt sich immer ganz toll auf sein Brain 0.1 Beta... Und dann: - gestern suchte ich unter jobboerse.Arbeitsagentur.de nach Praktikumsplätzen für meinen Sohn. - heute platzt eine Mail rein: Information zur JOBBORSE - Also: Gehirn aus und lesen
Diskussionsforum
Eingeschränkte Win-Rechte als 100%iger Schutz?
Biete - Liebe FachexpertInnen! Ein Freund von mir ist der Meinung, dass der Entzug von Administratorrechten in Windows einen 100%igen Schutz vor jeglichen Computerschädlingen bietet. Ich glaube ja nicht, dass der Schutz 100%ig ist, konnte aber bei meiner Recherche keine aussagekräftige Antwort...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lern-Spiele die Admin Rechte benötigen ? Gibt es so einen Mist noch ?
Biete - Hi ! Komme gerade von meinem Nachbarn: eine CD mit Videos und Spielen die sein Sohn vor einem Jahr in der Schule erhielt (stammt von Sat 1 oder so) ist so aufgebaut dass man zum Starten des Spiels Administrator Rechte benötigt. Wenn man die CD im beschränkten Konto (das ich bei ihm...
Diskussionsforum
Befall mit "System Check"
Biete - Hallo, der Laptop eines Familienmitglieds wurde mit der Schadsoftware "System Check" befallen. Laut Google kommt diese Software im Stile von Hilfsprogrammen wie etwa dem CCleaner daher, verursacht sehr viele Fehlermeldungen (z.B. "Schreibfehler in \\System32\\..."), lässt alle Desktopicons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nur mit eingeschränktem Benutzerkonto bekämpfen
Biete - Sehr geehrte Trojaner-Experten, Ich wurde vom Gema-virus erwischt, ich weiß allerdings auch wie man diesen normalerweise beseitigen kann. Nur in diesem speziellen Fall bin ich ratlos: Mein Admin-Konto ist nicht betrettbar. Kann weder Taskmanager aktivieren, noch sonst iwie eine Anwendung starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus: Bundespolizei verlangt 100€
Biete - Hi, Auf dem PC einer Freundin ist vor kurzem eine Problemmeldung aufgetreten, in der es heißt, dass die Bundespolizei 100€ via Ucash verlangt. Das Betriebssystem ist Windows XP. Habe mehrere Male etwas von OTL.exe gelesen, leider bin ich mir über die Anwendung dieser Anwendung nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Biete - Keine Werbung Danke
Mülltonne
Trojaner Ransom EJ
Biete - Heute griff dieser Trojaner mein Notebook an. Und ich bin kein PC-Nerd und verstehe somit die ganzen Anweisungen nicht, welche einem Hilfe bieten sollen. Ich hatte Microsoft Security Essentials, aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Ich bin also im abgesichtern Modus mit Netzwerkgedöns ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
biete euch um hilfe!
Biete - Guten Tag ich hab ein problem! Und suche dringend hilfe! Da ich paar wieren eingefangen habe un weis nicht wie ich das los werden kann. Das war mit download geschehen, wo ich die wieren gefangen habe!Biete euch um hilfe!was ich tuhn soll?Danke im vorraus!!!!:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer bild
Biete - hallo ich habe mir eine zeitschrift gekauft von bild über sicherheit für den pc und da sind vile programme drauf wie computerbild security inspector oder kaspers security und alles mögliche sogar mit notfall cd und abzock schutz und vieles mehr sind diem programme gut
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert mit OTL Files
Biete - Hallo, allgemeines Problem, habe um Hilfe gehofft. Die Logs habe ich bereits mit OTL Oldtimer gemacht. Ich danke vielmals im vorraus und biete als Gegenleistung an, dass, wenn mir jemand zeigt wie man die Logs auswertet, ich das in zukunft für Fälle wie mich übernehmen kann ? Mfg Krowney
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Biete - Wie ich in der Suche gesehen habe, wurde folgender Fehler mit euch schon mehrfach bereinigt. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Wenn jemand seine Hilfe anbieten, kann ich gerne entweder heute Abend oder morgen mit meinem 2. Rechner online kommen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefasst, wollt ihr ihn? ;)
Biete - Hi, wie es im titel steht hab ich einen gefangen. der war auf freundins laptop und hat immer beim start angezeigt:"ihr pc böse aktivität bla bla bla jetz gesperrt bla bla bla 100 euro per ukash oder paysafecard bla bla bla bei probleme codes an bundes-kriminalt.net bla bla bla bundestrojaner" ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Ipsiut.bs in C:\Windows\System32\prndache.dll
Biete - Hallo zusammen, erst mal ein großes Dankeschön für das gesammelte Wissen und die Hilfe, die Ihr hier anbietet. Zu meinem Problem: Seit gestern hat mein antivir mehrere Dutzend Zugriffe des Trojaners TR/Spy.Ipsiut.bs verhindert und in die Quarantäne verschoben. Nach einem kompletten...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus als Bildschirmschoner getarnt. Komische Prozesse FA2.exe, 89FAC.exe
Biete - Hallo Leute. Bin einer der dummen, die ohne nachdenken au einen bekommenen Link geklickt haben :headbang: . Ich schäme mich auch inbrünstig dafür, aber das gehört hier ja nicht her. Der Virus war als Bildschirmschoner getarnt und ich habe keine Ahnung von Virenbeseitigung. Ist soweit ich bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
ukash sofort geld kaufe alles an
Biete - (edit) hier stand spam (/edit) -- cosinus
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.