Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Biete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "fakesys"
Biete - Liebe Gemeinde, ich fing mir kürzlich einen Trojaner namens "fakesys" ein. Ein englischsprachiger "Virenscanner" gaukelt dort zahlreiche Fehler vor, die sich natürlich nur durch das Herausrücken der Kreditkartennummer wieder beheben lassen würden. Ein eilig herbeigerufener "Experte" vermochte...
Log-Analyse und Auswertung
Gomeo Umleitung/Inet langsam bis garnicht möglich - Combo Fix anwenden ?
Biete - Hallo und Hilfe !!! Erstmal muss ich wohl sagen ich habe sehr wenig Ahnung im Umgang mit Computern. Ich kann euch auch leider (noch) keine Log Dateien anbieten da ich am Arbeits PC sitze. Von meinem verseuchten Heim PC ist es nicht möglich die in der Registrierungsanleitung beschriebenen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
180solution entfernen
Biete - Hallo, vor kurzem habe ich entdeckt, dass Google Suchergebnisse mich ab und zu auf eine falsche Webseite weiterleiten. Habe jetzt mein Sophos angeschmissen und entdeckt, dass sich ein "180solutions" Adware/PUA auf meiner Festplatte befindet. Leider bietet Sophos keine Möglichkeiten an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation oder portable - was sinnvoller?
Biete - Hi Leute, ich wollte mir soeben den Mulitprotokollmessenger Pidgin zulegen (Win7 x64) und jetzt frage ich mich, ist eine Installation sinnvoller oder eine Verwendung als Portable. Der Vorteil der Portable ist, sie nistet sich nicht im System ein. Weiterhin sehe ich keinen Nachteil der Portable,...
Alles rund um Windows
Trojaner E-Mail oder Fehlalarm?
Biete - Hallo liebe Virenjäger :kloppen: Ich habe vorhin eine E-Mail von gmx bekommen in der stand folgendes: Liebes GMX Mitglied, eine an Sie adressierte E-Mail wurde von unserem Virenscanner als gefährlich eingestuft. Datei: OrderN25031162.pdf Virus: Trojan.Pidief
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TIPP: Commerzbank Kunden orteil bei Anti Viren Programmen!
Biete - Hallo, die Commerzbank bietet ihren Kunden beim Kauf von Kaspersky oder Avira Vorteile an. Infos gibt es direkt bei der Commerzbank:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bulgard Antivirus kostenlos bei Chip
Biete - Hallo, chip bietet eine Vollversion des Bulgard Antivirus inkl. 12 Monate updates an quelle : http://www.chip.de/downloads/BullGuard-Antivirus-Vollversion_47029270.html ist das eine alternative zu meinem kostenlosen antivir? Kann man diesem Antivirus eine chance geben oder lieber die Finger...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cracks, Keygens und andere illegale Software
Biete - Alleine der Besuch auf Seiten, welche diese Dateien zum Download anbieten, beinhaltet ein hohes Risiko sich zu infizieren. Wenn Du den Crack startest, startest du eine ausführbare Datei aus einer sehr dubiosen Quelle. Im Quellcode der Datei kann alles mögliche stehen (z. B. das Downloaden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cracks, Keygens und andere illegale Software
Biete - Alleine der Besuch auf Seiten, welche diese Dateien zum Download anbieten, beinhaltet ein hohes Risiko sich zu infizieren. Wenn Du den Crack startest, startest du eine ausführbare Datei aus einer sehr dubiosen Quelle. Im Quellcode der Datei kann alles mögliche stehen (z. B. das Downloaden und...
Log-Analyse und Auswertung
[?] zum Neuaufsetzen des PCs
Biete - Hallo und guten Abend, auch ich habe mir - leider - einen 20 TAN-Trojaner (Sparkasse) eingefangen. Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen, den PC neu aufzusetzen, da dies für mich momentan wohl die einfachste Variante darstellt: 1. Ich sichere meine privaten Dokumente, Bilder, Musik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iX: Features und Maßnahmen gegen Browser-Angriffe
Biete - Webbrowser sind praktisch auf jedem System vorhanden und enthalten komplexe und somit fehleranfällige Logik. Spezialprodukte sollen Schutz gegen Angriffe von innen sowie außen bieten und Online-Transaktionen absichern. Ziel dieser Produkte ist es, den Browser sowie dessen Plug-ins so zu härten,...
Nachrichten
Trojaner: Trojan.Usuge!gen3
Biete - Guten Abend. Ich habe mir Gestern dummerweise den Trojaner : Trojan.Usuge!gen3 eingefangen. Norton schlägt zwar drauf an, bietet aber keine wirkliche Lösung zum Entfernen des Trojaners an. Der Trojaner verbreitet sich selbstständing über Chatrooms ( Links versenden ) ohne das ich etwas davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner.fft
Biete - Hallo Mein Antivir findet seit neuestem eine Malware bei mir, die in der Datei "c:\windows\system32.kb.dll" steckt und den Trojaner "TR/Shutdowner.fft" verbirgt. Antivir bietet mir zwar die Option an, das Ding zu löschen, ein paar Sekunden später ist er aber wieder da. Ich Scan grad mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ersatz für Eset NOD32 AV4
Biete - Guten morgen zusammen, ich stehe zur Zeit vor einem kleinen Problem mit meinem Antivirenprogramm. Die Rede ist hier von Eset NOD32 AV4, ansich bin ich mit dem Programm zufrieden, allerdings möchte es nicht das ich zocke. Denn mit Eset habe ich in regelmäßigen Abständen Abstürze des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erfahrungen mit VPN-Anbieter
Biete - Hallo zusammen, heute möchte ich auch mal direkt von Eurem Wissen / Erfahrungen profitieren. (Bis jetzt war ich immer nur "Stummer Leser")... Aber nun zu meiner Frage: Ich würde gern meine Verbindung zum Internet über einen VPN-Anbieter laufen lassen. Aber wenn man danach in Google sucht, gibt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wie verschiebe ich von malware gefundene, infizierte programme in Quarantäne?
Biete - Hallo zusammen, malwarebytes Version 1.46 hat 114 infizierte Dateien auf meinem Computer gefunden und bietet mir an,alle zu entfernen. Ich möchte sie zunächst lieber nur in Quarantäne verschieben, diese Funktion steht aber nicht zur Verfügung, bzw. das Anklicken irgendwelcher Reiter wird nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RooterLog? "Vecna Scan*TCP-SYN*TCP FIN Scan"
Biete - Hallo! Ich hab da mal zu meinem RouterLog (Acor EasyBox) ein paar Fragen. Zur Info: Ich biete meinen I-Netz-Zugang meinem Nachbarn zur Mitnutzung an. Heißt er hat ein paar zugewiesene IP-Adressen, die Geräte habe ich im MAC-Filter freigegeben und in der Router-Firewall einige Dienste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reicht NUR Microsoft Security Essentials als Virenprogramm?
Biete - Hallo zusammen, ich habe gerade im Internet gelesen, das Microsoft selbst ein AntivirenProgramm anbietet (Microsoft Security Essentials) was für viren,trojaner,spyware etc ist.. Reicht es wenn cih NUR diese Software installiere oder sollte ich trotzdem noch zusätlich ein Antivierenprogramm wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBR Virus Vista
Biete - Ich habe ein Problem: in meinem Notebook sind zwei physikalische Platten verbaut, C: und D:. D: hat im Masterbootsektor einen Virus (Rootkit, Avira sagt "Sinowal.F", ein anderes Programm sagt "Whistler"). Windows Vista neu zu installieren hilft nicht, weil dabei D: nicht angetastet wird. D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts kann geöffnet werden. Application cannot be executed. This file '... ..exe' is infected...
Biete - hallo! Also ich habe gerade etwas bei mir rumgesurft un dwirkich nichts runtergeladen oder so! Dann als ich ein programm öffnen wollte kam auf einmal die meldung: Security warning Application cannot be executed. this file '..... .exe'nis infected. Do you want to activate your antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Setup findet keine Festplatte (Vista Notebook)
Biete - Hey, habe hier das Vista Notebook meiner Freundin. Vista macht jedoch nur Probleme und deswegen soll ich XP drauf. Ich lege nun also die XP CD ein, das Setup startet wie gewohnt, doch im Auswahlscreen, der normal die Möglichkeit bietet die Festplatten zu partitionieren, steht dass keine...
Alles rund um Windows
Warum koennen manche Sicherheitsprogramme bestimmte Viren nicht loeschen?
Biete - Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe diese Frage wurde noch nicht zu oft gestellt. :) Ich plage mich derzeit mit einem Schaedling herum (IEboot oder so) und frage mich warum die von mir eingesetzten Programme diesen Virus erkennen und sogar das loeschen anbieten, es aber im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.Browse.A versucht ständig einzudringen
Biete - Hallo, nachdem ich durch eure Hilfe den Virus AV Security erfolgreich entfernt habe medelt sich nun Antivir im Minutentakt und teilt mir mit, dass das trojanische Pferd "TR/Spy.Browse.A" versucht auf mein System einzudringen. Antivir reagiert daraufhin mit einer entsprechenden Warnmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Bios Flash
Biete - Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Flashen von Bios! Ich habe vor kurzem mein Laptop bei FSC reparieren lassen, als ich ihn dann erhalten habe, nutzte er nur noch 3 von 4 gb ram. Werde jetzt die Vista x64 Version und die dazugehörigen Treiber installieren. FSC bietet BIOS Flash's an und...
Alles rund um Windows
Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?
Biete - Hallo Trojaner-Board! Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Viren/Trojanern/Maleware etc... Nun hatte ich ein Problem und bin von dem Board hier begeistert :bussi: Ich habe alle Schritte wie in der Anleitung antispyware-soft-entfernen durchgeführt. Beim nächsten Start war das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.