Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betrug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Betrug - Hallo alle miteinander. Mich hat mal wieder ein Trojaner befallen. Beim öffnen einer Mahnungsmail von einer Seite von der ich noch nie was gehört habe. Heute in der Früh will ich den Computer anschalten komme aber nur kurz in mein Profil und dann werde ich aufgefordert 100 € einzuzahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flirt-fever malware
Betrug - Guten Tag zusammen, hab wohl eine Dummheit begangen und würde mich freuen eure Einschäzung hören, bzw. wie ich eurer Meinung weiter vorgehen soll. Ich habe heute früh eine Email bekommen (Mahnung von flirt-fever). Konnte mich nur vage daran erinnen bereits einmal auf der Seite gewesen zu sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash eingefangen
Betrug - Otlepenet.exe auf CD gebrannt und dann wollte ich damit booten von der CD ging aber nicht. wie kann ich von Der CD booten. ich habe beim Straten F11 gedrückt. dann erscheint bei mir Widow xp, FLoppy : 1.44 MB 3 1/3 IDE-O : Excel Stor Technology CD/DVD-O :Pioneer DVD-ROM CD/DVD-1: NEC DVD RW ND...
Log-Analyse und Auswertung
50 € Virus blockiert Betriebssystem
Betrug - Hallo liebes Trojaner-board Team Mein Problem ist, das beim surfen im Internet plötzlich ein Fenster auftauchte und alles blockierte. Im Fenster stand sowas in der Art wie: ihr Computer wurde von zu vielen Viren angegriffen, der Pc muss gesäubert werden. Das säuber kostet dann aber 50 Euro. Oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Virus , Bezahlen mit Ukash und PSC , Betrug.
Betrug - Hey! Ich verzweifel langsam an diesem blödem Virus. -.- ich sitz gerade in dem abgesichertem Modus rum , und doof bin ich auf keinen fall, beim normalem surfen kam aufeinmal das Fenster mit auf ihrem Pc wurden illegale software bla bla bla gefunden. Also der normale Mist. Sieht aus wie der Gema...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 Euro Betrug
Betrug - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Board, leider habe auch ich anscheinend den Trojaner/Virus, der meinen Bildschirm verdunkelt und ich die Anweisung erhalte 50 Euro via safepay zu bezahlen um das System wieder freizuschalten/zu reparieren. Dieses habe ich nicht getan, sondern erstmal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Betrug!
Betrug - Hallo, wie auch viele andere habe ich den Virus mit dem "Warnung,aus sicherheitsgründen wude ihr systemblockiert". Und diesewollen dann das ich mit paysafe oder ukash 50 euro an diese überweise um mir da was runterzuladen. bitte um schnellehilfe, ,logs sind im anhang.
Log-Analyse und Auswertung
Neue version des bka trojaners
Betrug - Guten Abend zusammen! Nehmt euch bitte die Zeit und lest meinen Post. Ich bin von Forum zu Forum unterwegs um die neue Version des BKA Trojaners zu erklären. Ich wurde heute von ihm befallen und er hat meinen desktop gesperrt. Auch wenn ich ihn direkt nach dem "willkommen" beim hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmail Award Promotional Draw.JPG
Betrug - da es so unwichtig ist und der threat nicht sinnvoll wie angeordnet gelöscht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PW-Unlocked Seite Betrug?
Betrug - Hallo zusammen, ich ein ein kleines Problem. Und zwar wollte ich ein .rar Datei entpacken. Jedoch musste ich zum entpacken ein PW eingeben der als HTML Datei mit dabei war. Ich habe zuerst die HTML Datei entpackt und wollte dann das PW von dort kopieren. Dann haben sich folgendes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hiloti
Betrug - hallo, ich habe seit gestern ein problem mit einem trojaner. als ich mich beim onlinebanking einloggen wollte, überprüfte ich wie immer das sicherheitszertifikat in der adressleiste. das typsiche volksbanklogo war da. ich loggt mich ein und sollte auf einmal mehrere tans eingeben, da das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Betrug - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ukash-virus
Betrug - huhu ihr, bin auf euer forum gestoßen bei der suche nach einer lösung für diesen tollen virus... unter "Ukash-BKA Betrug" is der ganze mist nochmal, genau das selbe hab ich auch... die anleitung hab ich mir dann ausgedruckt und auch bis zum punkt BIOS umstellen auf cd/dvd boot verfolgt - klappte...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash BKA Betrug - mein OTL Logfile
Betrug - Hallo zusammen, leider hab auch ich den "Ukash BKA"-Virus auf einem Rechner. Ich hab die Anleitung (http://www.trojaner-board.de/97461-ukash-bka-betrug.html) soweit befolgt. Die OTL-Logdatei habe ich angehängt und hätte dazu gerne die passende "fix". Vielen Dank schon im Voraus! Schönen...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-BKA Betrug
Betrug - hallo, ich hab mir auch den Virus eingefangen ich hab es auch schon nach der Anleitung gemacht jetzt muss ich nur noch des Fix-Datei machen aber das klappt nicht wirklich ich hab im Forum gesucht hab glaub fast alle fix-Dateien durch will er alle nicht Es Kommt immer die fehler Meldung ...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-BKA Betrug
Betrug - hey, http://img820.imageshack.us/img820/6090/img0334md.jpg sobald ich meine Pc hochfahre erscheint dieses Bild und ich kann nichts mehr machen. Hab schon gegoogelt und rausgefunden dass es sich um eine Malware handelt. Habe jetzt auf Anleitungvon markusg so nen Scan gemacht... hier nochmal die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ukash Virus
Betrug - BKA-Ukash-virus -------------------------------------------------------------------------------- huhu ihr, bin auf euer forum gestoßen bei der suche nach einer lösung für diesen tollen virus... unter "Ukash-BKA Betrug" is der ganze mist nochmal, genau das selbe hab ich auch... die...
Mülltonne
Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei
Betrug - Hallo Zusammen, Ich habe mir ebenfalls den Ukash-BKA Betrug Virus, wie mein Mitleidender Kingsmith eingefangen, habe alles wie bei ihm so prima beschrieben ausgeführt, habe jetzt aber das Problem, dass wenn ich das von euch gepostete fix.txt einlesen lasse ich im OTL-Programm den RUN-FIX Button...
Log-Analyse und Auswertung
computer ev. infiziert
Betrug - Moin, bei mir hat es vorhin gerade facebook durch kaspersky blockiert: http://img3.imagebanana.com/img/5w7d8s8m/thumb/zugriff.png danach weil ich gerade gute laune habe, habe ich kaspersky wiedermal geupdatet, da ich das schon ewigs nichtmehr gemacht habe... leider war meine lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay account gehackt
Betrug - hey mein ebay account wurde gehackt. ich hab gestern einen brief erhalten wo jemand wissen wollte ob er auch über paypal bezahlen kann und bin demnach darauf aufmerksam geworden das irgendwas nicht stimmt. konnte mich auch nichtmehr in den ebay account einloggen und habe seit dem 18.03 auch keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
FRAGE: Virenupdates nur Fake ???
Betrug - Hallo an alle, ich nutze Bitdefender als Virenschutzprogramm und habe auch schon verschiedene andere getestet. Grade bei Bitdefender fällt es mir extrem auf, dass obwohl ich von wenigen Minuten (um 18.05 Uhr) ein Signatur-Update durchlaufen lassen habe, kurz danach schon wieder einen neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische, falsche E-mail
Betrug - Hallo ich habe heute 2 Mails bekommen von Quoka.de. In der einen stand folgendes: Die "meinemailadresse@gmx.net" ist eben meine. Hat sich da wer für mich ausgegeben oder was soll das? Die andere mailadresse von alfred hab ich mal zur Hälfte unkenntlich gemacht.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
Betrug - Hi, mein Problem ist wie folgt. Mein Vater hat meinen PC zum durchforsten seiner USB-Sticks verwendet. Als ich wiederkam, war der PC noch an, jedoch war er 100%-tig ausgelastet. Der Bildschirm ist komplett schwarz und das Überlastungssymbol der Maus leuchtet auf. Die Taskleiste kann man noch sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strafanzeige gegen "Unbekannt" bei Vireninfektion?
Betrug - Hallo zusammen, ich habe mir immer geschworen das ich, sobald es mich mal erwischt, genau das im Titel beschriebene tun würde. Daher würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Aus rein rechtlicher Sicht ist das ein ganz klares Ding: Die Verbreitung von Viren stellt einen Straftatbestand...
Diskussionsforum
pc "laggt" manchmal
Betrug - also, seit ca. 2 wochen habe ich das probem, dass mein pc sich kurzfristig aufhängt. das heißt egal was ich mache in jedem programm bleibt er dann für 1-2 minuten einfach stehen. dabei leuchtet die efstplattenaktivitätslampe ununterbrochen, aber alle 10 sekunden hört sie für ungefähr eine halbe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.