Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betrug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner durch Spam, dringend!
Betrug - Hallo zusammen, ich habe eben zwei Emails von Inkassounternehmen bekommen. Dass es sich dabei um Spam handelte, habe ich mittlerweile herausgefunden. Den Emails waren Dateien angehängt, die durch Öffnen Trojaner installieren. Auf einer Homepage habe ich folgendes dazu gefunden: In jedem...
Mülltonne
Bei Hochfahren öffnet sich automatisch dubiose Seite (Windows Update)
Betrug - Hallo.. Nach dem Hochfahren des Computers öffnet sich seit neustem Mozilla Firefox mit folgender Webseite: http://update.windowssettings.org/2/update.php Mozilla warnt dann mit "Web Betrug" Phishing Seite etc.... Woran liegt das? Was ist zu tun? Tausend Dank für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-AntitiSpyware Trojaner Rogue
Betrug - Hallo, ich bin neu hier und habe Problem: seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir (Windows Vista Premium) immer wieder, so alle halbe Stunde, ein Fenster mit einer angeblichen Sicherheitswarnung, auch wenn ich nicht online bin. Da werde ich auf die Seite von PC-AntiSpyware geleitet, um dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
Betrug - Hallo, ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist. er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin oder mpg´s starte. Auf jeden Fall ist nach dem säubern plötzlich der Treiber für mein ethernet-Controler weg...
Netzwerk und Hardware
Gratis iPod!
Betrug - Ein iPod - umsonst? Klingt nach Betrug, ist aber keiner Im Internet muss man bei Versprechungen höchst vorsichtig sein. Denn häufig handelt es sich um einen Versuch von Datendieben, Ahnungslose in eine Falle zu locken. Eine Webseite mit dem Titel "Freeipods.com" löst daher auch erst...
Mülltonne
Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
Betrug - Hatte auf einer Telekom Rechnung einen Betrag über eine Interneteinwahl von knapp 20,--. Habe bei der angegebenen Firma"VNB dtms AG" dieser Rechnung widersprochen. Geantwortet hat mir eine Firma NEXNET. Okay, nach einigem hin un hergeschreibe, hat mir die Firma NEXNET die Zielrufnummer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrug bei Hackerwatch.org???
Betrug - Hallo Alle, mir wurde von Mitgliedern dieses Boards empfohlen, Port 139 zu schließen, näheres darüber in meinem Beitrag "Sobald ich die Firewall ausschalte". Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und danach, wie empfohlen, einen Portscan auf der Seite von Steve Gibson ...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.