Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bessere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VLC Update hat 2 GoodGame-Programme installiert.
Bessere - ich habe wie immer, nach dem hinweis das ein neues update zu verfügung steht. druaf geklickt und bin dem fenstern gefolgt. es gab keine checkboxen die man ausschalten konnte oder irgendwelche hinweis das andere daten als nur die VLC-daten instaliert werden würden. als das update fertig war waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
Bessere - Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar ich würde gerne auf meinem Galaxy S3 neo gerne Android 6.0.1 installieren. Wie ja bekannt ist gibt es kein offizielles upgrade dafür. Momentan ist ja 4.4.2 installiert. In den Listen welches Gerät für ein Upgrade geeignet wäre taucht immer nur das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7
Bessere - Hallo, gibt es einere bessere Firewall als Windows7/ bzw Avast Free Antivrus, schütz die überhaupt die Internetverbindungen? Gerade eben hatte ich Probleme im web, hatte dann ein Speedtest gemacht und nur 2,0 Mbits gehabt statt 20 Mbits( nach einen Neustart des Pcs war es wieder normal) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank an cosinus
Bessere - ohne deine unterstützung wäre ich aufgeschmissen gewesen, da mir der fremde rechner zu voll gemüllt war und meine laienhaften kenntnisse nicht ausgereicht hätten. demnach wurde ich eines besseren belehrt und habe dazu lernen können. ich danke dir herzlich für deine mühe und zeit! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Bessere - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
Firefox zeigt störende Leiste
Bessere - Am oberen Bildschirmrand von Facebook erscheint die Meldung "Für eine bessere Nutzererfahrung auf Facebook wechsle zu unserer Haupt-Webseite oder aktualisiere deinen Browser" in gelber Box und obwohl ich den aktuellste Version von Firefox drauf habe verschwindet die Meldung nicht. Es wird...
Alles rund um Windows
Sicheres Backup mit Bitlocker?
Bessere - Hallo zusammen, derzeit stelle ich meinen Backupplan komplett um und würde von euch gerne eine Meinung einholen. Zunächst mal, was ich mir generell vorstelle: 1 Platte, auf der ein wöchentliches Backup gemacht wird, steht bei mir zuhause. 1 Platte, auf die etwa jeden Monat ein Backup...
Alles rund um Windows
Ransomware Angriff - Alle Dateien verschlüsselt mit RSA4096 Verschlüsselung
Bessere - Hallo zusammen, gestern fand o.g. Angriff (leider) erfolgreich statt. Vermutlich via Öffnen durch eine Meldung "Installieren sie diese Datei", genau weiß ich es nicht da dies bei meiner besseren Hälfte passierte. Mein Virenscanner (Bullguard) war auf Stufe "Hoch" und nicht auf "Maximal"...
Log-Analyse und Auswertung
Gut geschützt? Und neue AV
Bessere - Hi ich wollte mal fragen, ob mein PC so ausreichend geschützt ist, da ich als Frau nicht soviel Ahnung habe. Nutze Windows 7 64bit. Asus PC. Ich nutze Avast, wollte dies aber durch ein anderes Gratisprogramm ersetzen. Wäre MSE hier die bessere Alternative? Ansonsten nutze ich die Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lohnt sich der Umstieg von KIS 2015 auf 2016?
Bessere - Hi, und zwar will ich wissen, ob sich der Umstieg von KIS 2015 auf 2016 überhaupt Lohnt, worin bestehen die wesentlichen Unterschiede beider Versionen? Hat die 2016er Version vllt. eine bessere Erkennung als die 2015er? Ich freue mich auf eure Antworten!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Bessere - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
Wie aktiviere ich Aero Glass?
Bessere - Hallo, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Es ist mir nicht möglich Aero Glass unter Windows 10 zum laufen zu bringen. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Gerade bin ich dabei mein Windows 10 selbst zu modifizieren. U.a habe ich mir mit Classic Shell die alte Systemleiste...
Alles rund um Windows
Sophos Antivirus für Linux
Bessere - Hallo liebes T-B, neulich habe ich folgenden Artikel gelesen. Kostenloser Virenschutz für Linux | heise Security Danach habe ich mich gefragt ob Sophos eine bessere Wahl für mein Lubuntu. Aktuell nutze ich Bitdefender Virenscanner und Virenschutz für Linux Betriebssysteme | Bitdefender. Was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an M-K-D-B
Bessere - Ich möchte mich für Deine Hilfe beim Thema "Avira Funde: TR/Spy.Agent.1246416 und TR/Spy.Agent.1793892" bedanken. Die Anleitungen für die diversen Schritte bei der Systembereinigung waren immer schnell da und verständlich erklärt. Ich habe einiges gelernt und Dank Deiner Hilfe nun wieder ein gutes...
Lob, Kritik und Wünsche
G-Data Internet Security
Bessere - Guten Abend, ich habe mal eine Frage, weil ich mich mit Antivirenprogrammen nicht auskennen. Ich habe heute meinen neuen Rechner in betrieb genommen und dort eine vorinstallierte Vollversion von G-Data. Nun das Programm findet bei ca 35Gb großen Downloads von vertrauenswürdigen Quellen so alle 5...
Diskussionsforum
Danke an Schrauber!
Bessere - Hey schrauber, ich hatte mich ja schon in meinem thread bedankt, dennoch tue ich es hier noch einmal, also: Vielen Dank für deine Geduld, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. :) Ich finde es Schade, dass es hier besseren "Support" gibt als bei großen Unternehmen, wo Leute das ...
Lob, Kritik und Wünsche
MalSign.Generic.9CE und Co.
Bessere - Hallo zusammen! Nach Langem muss ich mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich hatte lange Zeit avast (free) als Virenscanner. Vor ein paar Tagen bin ich testweise mal zu AVG gewechselt. Dieser brachte mir dann plötzlich einige Warnungen bezüglich Malware, die immer "MalSign.Generic." im...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Pro verlängern oder eine Alternative nutzen?
Bessere - Hallo. Mein Avast Pro ist ausgelaufen. Jetzt habe ich heute morgen eine Nachricht erhalten, dass ich das Programm um ein weiteres Jahr für 10€ verlängern kann. Lohnt sich das noch, oder gibt es bessere Lösungen? Ich bin mit Avast vom Handling under der Geschwindigkeit zufrieden, habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 7 PC, nach Wiederherstellung über Systemabbild, extrem langsam
Bessere - Hallo Ihr lieben Helfer! Dies ist mein erster Kontakt in diesem Forum und ich bin nicht gerade der große Computerexperte. :heulen: Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen lief mein Computer über Nacht und morgens mußte ich einen Neustart machen, da er nicht mehr reagierte. Leider startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikbeschleunigung
Bessere - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
Ein großes Dankeschön an schrauber: Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
Bessere - Lieber schrauber, vielen lieben Dank für deine ausführliche und tolle Hilfe zur Entfernung der Trojaner und Viren auf meinem Laptop! Die Antworten kamen immer super schnell und alles wurde verständliche erklärt. Darüber hinaus habe ich noch Tipps und Hinweise bekommen, wie ich in Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
[HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
Bessere - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP Compaq 6510b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky oder Emsisoft?
Bessere - Hallo, Mein Kaspersky läuft in 8 Tagen aus und ich hab hier Emsisoft Entdeckt und ich frage mich was die bessere Wahl ist.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
Bessere - Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
Bessere - Da ich die Befürchtung habe, mir einen Virus eingefangen zu haben, möchte ich Windows 7 neu aufspielen. Welche - kostenlosen - Programme sollte ich anschließend installieren, um möglichst ideal geschützt zu sein? Bisher hatte ich Avira Free Antivirus und Spybot Search & Distroy. Zum reinigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.