Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschreiben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geforce 9600GT - Defekt?
Beschreiben - guten tag alle zusammen! ich habe ein problem mit meiner geforce 9600 gt im bezug auf moderne computer spiele. das problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: bei den spielen gta:4 sowie fallout 3 und far cry 2 lässt sich ausnahmslos feststellen, dass bei allen spielen zufällige ruckler und...
Netzwerk und Hardware
Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
Beschreiben - Moin! Ich habe seit kurzem Ubuntu 9.04 als Betriebssystem und es funktioniert soweit auch alles, nur der Sound ist grottenschlecht. So hört sich der Sound so an, als wär der Soundstecker nicht richtig drin, unter Vista funktioniert es jedoch. Ich habe noch keine große Erfahrung mit ubuntu daher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Beschreiben - ich bin auch hoffnungslos überfordert also bitte ohne abkürzungen und so beschreiben wie ich den wegkrieg.... hab keine wichtigen pws will den virus aber trotzdem wegbekommen... hab ich das richtig verstanden dass der sich in die treiber reinfrisst also schwer zu löschen ist???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht automatisch aus
Beschreiben - Hallo, mein Pc geht andauernd von alleine aus. Wenn der ausgeht, macht mein rechner noch einen komischen ton wie bei einem Modem anschluss beim Verbinden ins Internet, kann es schlecht beschreiben hoffe ihr versteht es. Ich hab mal den Pc durchgecheckt und es liegen keine viren, fehler o.ä....
Alles rund um Windows
Doppelpost
Beschreiben - Ok danke, aber der Spacken hat mich nicht errinnert. xD ok vielen Danke also ist das so wie du das schon beschreiben hattest das das versteckt auf einer Patition gespeichert ist? Edit: Sorry wegen Doppelpost oder so der hatte bei mir die Seite nicht akutalisiert und dachte das der den...
Mülltonne
Internet-Problem
Beschreiben - Hey... Mein Problem lässt sich ganz kurz beschreiben: Ich benutze Firefox mit dem AddOn NoScript unter Vista Home Premium 32bit. Ich habe auf der Seite www.youtube.de alle erforderlichen Seiten erlaubt (www.youtube.de und www.ytimg.com), und ich kann auch Videos gucken. Nur werden die...
Alles rund um Windows
win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?
Beschreiben - Hallo Leute, mein zweiter Versuch. Ich bin leider eher ungebildet was Internet und Softwaer Systeme angeht. Darum fällt es mir schwer genau zu beschreiben was mein Problem ist. Ich habe mit dem Programm Hijacker alle Dateien etfernt die mit O2 und O4 sowie R0 und R1 einträge entfernt. Gehe...
Mülltonne
MSN-Link Virus
Beschreiben - Hallo, okay um das Problem kurz zu beschreiben: ich habe vorhin einen Link von einem Freund geschickt bekommen. Ich hab ohne groß darüber nachzudenken darauf geklickt und hab dann eine Meldung angezeigt bekommen, in der es hieß, das ich das Foto nicht anschauen kann. Ich hab mir nichts dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x TR/Vundo.Gen; 1x TR/Vundo.Gj
Beschreiben - Guten Abend aus Stuttgart Ich bin neu hier (und auf diesem Gebiet) und habe mich nur deswegen hier angemeldet, weil ich eine Meldung bekam. Ich hätte diesen - anscheinend im Internet oft vorkommenden - Virus eingefangen. Wie überall beschrieben-> er lässt sich nicht einfach löschen. Nun, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Trojan.Vundo.DVS -
Beschreiben - Hi, :( ich hab ein rießen Problem mit diesem Trojaner: Trojan.Vundo.DVS (keine Ahnung woher der kommt!) Habe ihn mit meinem Antiviren Programm (Bitdefener 2008) wollen löschen, aber hat nicht geklappt!! Bin leider ein ziemlicher Newbie auf diesem Gebiet!! Also wäre nett wenn sie mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ixplore.exe, sytem 32.. fehler, (absoluter laie:-(--)
Beschreiben - hallo! ich habe mich eben aus folgendem grund angemeldet, und hoffe sehr, hier hilfe zu bekommen. es geht darum, das ich, wenn ich meinen rechner starte, die meldung fehler "iexplore.exe" bekomme, und dann eine datei? geöffnet wird, die heißt "system 32" mit sämtlichen ordner???, und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.lnb (2) (luc-pascal vom 22.02.2008)
Beschreiben - Hallo Zusammen Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Trojaner "TR/Agent.lnb" Dieser befindet sich in der Datei: C:\Windows\system32\WLCtrl32.dll Den Beitrag von "luc-pascal" vom 22.02.2008 gelesen aber nicht genau verstanden wie ich vorgehen muss, um ihn zu beseitigen. Bei Virus Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus! Siehe Video!
Beschreiben - Also erstmal sry für die unpräzise Beschreibung ich kann es einfach nicht beschreiben, deshalb habe ich ein Video gemacht. Tastatur Bug - MyVideo Aussschließen kann ich folgendes: -Kaputte Tastatur -Wahrscheinlich KEIN Hacker, weil wenn ich das Lan-Kabel ziehe passiert gar nix Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie man NIS 2005 bzw. NIS 2008 vollständigt entfernt?
Beschreiben - Hi, Nach der Reparatur von meinem Laptop mit Windows XP, hat die Reparaturwerkstatt das System neuangerichtet und auch Norton IS 2005 installiert. Da ansonst PC arbeitet gut, mochte ich den PC nun nicht von Anfang neu anrichten, sondern NIS vollständig entfernen und KAV 7 installieren. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatische Updates
Beschreiben - Huhu, ja kA wie ich das jetzt beschreiben soll aber ich fang einfachma an ^^. Mit einem alten PC und Windows Home Orginal was dabei war habe ich einmal die Automatischen Updates aktiviert und installiert. Danach ging fast nix mehr musste formatieren und windows neu installieren. Was nicht...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte Pocet bei win 98
Beschreiben - Guten Tag, ich habe mir eine externe festplatte gekauft, die software genauso installiert wie beschreiben, da ich win 98 habe ist es irgentwie schwierig, mein pc kann das laufwerk einfach nicht finden, der treiber ist installiert, was kann ich tun mit freundlichem grusss jens :pukeface:...
Alles rund um Windows
probleme mit neuer festplatte
Beschreiben - hi leute, hab seit ca. 2 wochen win vista.ist alles super gelaufen bis ich gestern eine zweite festplatte (sata) eingabaut hab....jetzt bootet mei pc nichtmehr, d.h. es erscheint 5 sekunden der vista-ladebalken un dann startet er neu und das geht endlos so weiter hab in nem forum gelesen,...
Netzwerk und Hardware
laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!
Beschreiben - :schmoll: hallo.. liebe leute...sorry..aber ich hab echt wenig peilung von pc deswegen seid mir bitt enicht böse falls diese frage oder das problem schon mal beschreiben wurde..wenn dann könnt ihr mir ja ein hinweis geben... hab leider auch kein der mri helfen kann,, folgendes problem..ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole verschwinden
Beschreiben - Also... wenn ich z.b. ein Programm beende, oder einen I-net explorer schließe, ändern sich meine ganzen Desktopsymbole, die werden dann so, wie des Zeichen is, wenn man kein Programm hat, dass die Datei lesen kann o.O Früher war des net so, an was kann das liegen? Is die Festplatte zu voll oder...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole verschwinden
Beschreiben - Also... wenn ich z.b. ein Programm beende, oder einen I-net explorer schließe, ändern sich meine ganzen Desktopsymbole, die werden dann so, wie des Zeichen is, wenn man kein Programm hat, dass die Datei lesen kann o.O Früher war des net so, an was kann das liegen? Is die Festplatte zu voll oder...
Mülltonne
Problem mit Windows!!
Beschreiben - Sorry erstmal vorweg für ungenaues Thema, aber ich weiss nicht wie ich es kurz beschreiben könnte. hier mein problem: mein rechner schaltet sich manchmal einfach aus, wenn ich gerade surfe, musik höre oder dergleichen.er startet dann einfach neu. das problem an der ganzen sache ist, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bootet immer - weiß nicht weiter
Beschreiben - hallo, hoffe das ich hier richtig bin und mir nicht wieder gesagt wird ich soll doch googlen. habe ein problem mit dem pc, wie warscheinlich alle hier mal gehabt haben. will es mal versuchen zu beschreiben, der rechner fährt hoch und ist soweit ok (xp), wenn ich dann programme starte von M$...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows regelmässig neu installieren:was bleibt ?
Beschreiben - Hallo, ein Kumpel von mir in USA installiert sich jeden Monat das Betriebssytem neu, allerdins ist er nicht rausgerückt, wie er das macht. Muß ich dabei alle Programme neu installieren? Gehen meine Daten verloren, bzw kann sich in meinen Daten nix festsetzen? Vielleich kann mir jemand das kurz...
Alles rund um Windows
TR/Hijack.PopCapLoa Wie werde ich das Ding wieder los??
Beschreiben - Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Pc. Ich hab Windows 98 und mein Pc startet sich von selbst immer wieder neu, wenn ich ins Internet möchte. Oder aber er stürzt ab. Antivir hat folgendes gefunden: Popcabloader_v5.cab Die Datei kann nicht repariert oder gelöscht werden. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe TR/Pakes.2
Beschreiben - Habe mir ein Trojaner eingefangen und leider keine Kennung wie man diesen wieder los wird.Bin neu am PC und wenn bitte für Anfänger so beschreiben das ich es auch ausführen kann.Bedanke mich schon im Vorraus Gruß angeln 57
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.