Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschreiben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Neuinstallation von CD möglich
Beschreiben - Hallo Leute, habe bei einem Bekannten vor einigen Monaten den BKA-Trojaner entfernt. Nun scheint ein neuer Trojaner drauf zu sein. Da ich letzte Mal gesagt habe, beim nächsten Virus muß alles neu, war mein Bekannter darauf vorbereitet. Nun schmeiß ich meine eigene Win XP-CD rein und wollte eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus EXP/2010-0840.BC auf Rechner gefunden
Beschreiben - Hallo Leute, ich habe gerade folgenden Virus gefunden,EXP/2010-0840.BC, hab hier auch schon alles über das Thema gelesen, aber ich kapier das nicht, kann mir bitte irgendwer eine Schritt für Schritt Anleitung für Unwissende geben. Und wenn ihr die sogenannten Logs braucht,dann von oben bis...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Logitech Harmony den PC steuern
Beschreiben - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wie bzw. wie genau ist es möglich meinen Computer mit einer Logitech Harmony Fernbedienung zu steuern. Zur Theorie: Es sollte doch möglich sein, mit der Harmony einen IR "Befehl" zu senden, der am PC mit einem IrDA Empfänger empfangen wird, welcher durch...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Benutzung trotz Router
Beschreiben - Hallo, freut mich erstens diese Seite gefunden zu haben! Ich hoffe, dass ich hier kompetente Leute finde! Mit welchem Trojaner oder Fernwartungssoftware (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) kann ich einen PC der hinterm Router ist fernwarten? Wir haben zu Hause 3 PC's und ich finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Spam bei System Start, alles ganz Langsam ! Hacker androhungen..
Beschreiben - Guten Tag, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, ein typ hat mir gedroht mich zu hacken und als ich heute morgen den pc angemacht habe wurde ich mit CMD Fenstern gespammt... ermeinte auch ich habe einen keylooger über einen Port geschickt bekommen der alle meine daten sammelt... naja als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pfeiff-Geräusche beim Einschalten
Beschreiben - Ein Hallo ans Forum, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik für mein kleines Problem mit "Pfeiffgeräuschen" (besser kann ich es nicht beschreiben), wenn ich die Steckdosenleiste, an der der PC hängt, einschalte. Um es deutlich zu machen: zu diesem Zeitpunkt ist der PC selbst noch...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Trojanern - Logfile dabei
Beschreiben - Hallo zusammen, die Suche habe ich schon benutzt und das hier beschriebene habe ich auch schon gemacht: hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=116336 Was ging vor sich? Es wurden 2 Viren oder Trojaner von antivir gefunden: Java/Agent.M.1 TR/Drop.TDss.gkf.72
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound Treiber / Festplatten Probleme
Beschreiben - Guten morgen liebe User. Hab vor einigen Tagen Windows neu raufgezogen und hab deswegen nun einige Probleme =(. Zuerst gesagt, ich bin ein Pc Leihe / Anfänger. Das prob is folgendes, ich habe aktuell leider keinen Sound dazu sei noch gesagt ich kann auch nicht beschreiben, welche ich habe, es...
Netzwerk und Hardware
Etliche Fehler in Windows 7
Beschreiben - Hallo Forum Bin so langsam am verzweifeln.:headbang: Habe da etliche Fehler in Windows 7. Da ich finde es ist schwer diese zu beschreiben, habe ich ein Video bei Youtube hochgeladen. Folgendes habe ich bereits versucht: -Avira Antivir einen Vollständigen Scan machen lassen im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Renos.ZZ
Beschreiben - Guten Abend. Ich habe mir ein Virus eingefangen, lt. Avira schreit er sich TR/Renos.ZZ. Bei Google fand ich allerdings nicht viel über ihn. Allerdings kam ich auf MalwareBytes, welches schon einige Objekte gelöscht hatte. In zwischen funktioniert die Dienstverwaltung schon, allerdings wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
Beschreiben - Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen einen BKA-Trojaner abbekommen.Nun hab ich die Frage wie ich ihn entferne ohne meine Daten zu löschen (etc.).Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!(Bin nicht so erfahren mit PC´s.Bitte in kleinen Schritten schreiben.) Noch paar Fragen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Beschreiben - Hallo allerseits! Mich hat's auch erwischt. Hab mir den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Die Symptome muss ich ja wohl nicht weiter beschreiben, bei der Flut von Hilfesuchenden, die man hier antrifft ;) Nach mehrmaligen durchlaufen von Malwarebytes (mit r-kill) sind die gröbsten Beschwerden weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool wehrt sich -.-
Beschreiben - Hallo :) Ein bekannter von mir hat sich MS Removal Tool auf seinem Notebook eingefangen... Wir ham alles wie hier beschreiben http://www.trojaner-board.de/96914-ms-removal-tool-entfernen.html durchgeführt... DAs Problem besteht aber nach wie vor....der Haufen blockt einfach alles was Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
Beschreiben - Hallo. Gerne würde ich mein Problem näher beschreiben, aber es sieht so aus als hätte ich keine Rechte mehr an meinem Computer. Ich kann nicht einmal den Task Manager öffnen. Ich wollte das Programm Malwarebytes starten: nicht passiert. Unten rechts poppt die ganze Zeit eine Nachricht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Freeze+ Geräusch
Beschreiben - Hi, seit 2 Wochen friert der PC ca. alle 4 Tage beim Surfen ein. Er friert immer nur ein wenn ich mit dem Brwoser surfe, benutze Firefox. Es kommt gleichzeitig so ein ziemlich lautes Geräusch so ich weiß nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben soll ( ungefähr so PRRRRRRRRRRRRRRRRRRR) und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie unter Ubuntu einrhchten?
Beschreiben - Guten Morgen, Ich habe mal eine Frage: Wie richte ich den GPRS Modememulator der hier beschreiben ist ein und wo bekommt man den her? hxxp://doc.troll.no/qtopia4.2/modememulator-gprs.html Unter Ubuntu möchte ich den gerne einrichten.
Alles rund um Windows
worm.autorun.VHG (Engine A)
Beschreiben - Hallo, seit dem ich meine Externe Festplatte einmal bei einem Kumpel angeschlossen habe wird immer bei G date Antivirus der oben genannte Virus angezeigt. Ich habe mich schon in anderen Threads belesen wobei die mir nicht sosehr geholfen haben. Gdata hat oft angezeigt "Datei wir bei Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert
Beschreiben - Hallo, AntiVir hat mir soeben (auf einem anderen PC natürlich) gemeldet, dass ich mir ein paar Viren eingefangen habe. Alle Programme haben sich geschlossen und ein Fake Microsoft Security Essentials Alert-Fenster ist jetzt immer da. So, nun habe ich schon nach vielen Tutorials gesucht, die das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung taucht die ganze Zeit beim Internet Explorer auf und Installationsprogramm!
Beschreiben - Hallo, ich hab ein Problem, ich hab hier schon einiges durchgelesen aber ich finde keine Lösung für mein Problem ich hab schon so einiges versucht wie den ccleaner und im moment lass ich die antimalware-software durchlaufen aber trotzdem öffnet sich werbung (von Spieleseiten und anderen komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Signatur für Ursprung einer Datei?
Beschreiben - Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einer Datei (z.B. eine DLL) eine Signatur mitzugeben, mit der andere Programme (z.B. Anti-Viren-Programme) erkennen können, welchen Ursprung sie besitzen. Der konkrete Fall würde dann so aussehn: - Ein Benutzer installiert...
Diskussionsforum
PC macht was er will, AntiVir Viruswarnung, TR/Dldr.Zlob.jbh und TR/Agent.228352.J
Beschreiben - Hallo, ich bin ein Neuling hier und auch am PC, habe ein Laptop von HP mit Win. XP, seit nun 3 Tagen geht vieles nicht mehr so wie es soll. Wie soll ich es beschreiben, wenn ich Google aufmache und da etwas anklicke was ich gesucht habe, dann macht er aber eine ganz andere Seite auf die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit
Beschreiben - Hallo, wie oben schon beschreiben habe ich seit ich meine neu Grafikkarte ATI Radeon HD 4800series habe Probleme z.b. alle spiele ruckeln sogar spiele im Internet ( Browsersgames ) und das finde ich halt nicht wirklich normal weil bei der alten Grafikkarte ging alles nur diese ist leider kaputt...
Alles rund um Windows
Vista SP2 ERROR_EOF(0x80070026)
Beschreiben - Hi! Wie im Threadtitel beschreiben, taucht diese Meldung immer auf, wenn ich das Update zu installieren versuche(sowohl Standalone als Windows-Update)... Wäre über eventuelle Hilfe Dankbar. Das Microsoft-Vorbereitungstool hat schon ohne Erfolg versucht was gradezubiegen...
Alles rund um Windows
Crap Cleaner Einstellungen ...
Beschreiben - Hay Leute ich habe den CCleaner auf meinen Pc ... Ich habe ja Festplatten C: und D: ... wie stelle ich den CCleaner jetzt richtig ein ??? weill in der anleitung wird nur die Installation beschreiben ... waär wircklich net wenn ihr was posten könntet am besten ausführlich Schon mal Danke im Vorraus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HTML/Crypted.Gen Trojaner
Beschreiben - HTML/Crypted.Gen Diesen Trojaner hat Avira vor kurzem auf meinem Rechner gemeldet als ich eine Mp3 aus dem Internet streamen lassen wollte. Ich habe ihn loeschen lassen und danach nochmal Avira, Malewarebytes und den CCleaner durchlaufen lassen. Keine Meldungen danach von den Programmen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.