Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschreiben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leitfaden des BSI - Unerwünschte E-Mails erkennen und abwehren!
Beschreiben - Quelle: http://www.heise.de/security/artikel/59501
Überwachung, Datenschutz und Spam
AZEsearch?????
Beschreiben - Hallo Leute ich bin leider noch sehr unerfahren und weis auch nicht was das programm escan und highjackthis sind und für was man sie benötigt deshalb weis ich auch nicht was das ist was runnng procecces sind. Aber nun zur frage. ich habe seit kurzem eine AZEtollbar was das ist und wies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heul,Trojan.Startpage
Beschreiben - Nachdem ein Bekannter grad am sonntag alle Würmlein zerquetscht :kloppen: hatte und angeblich der Computer supergeschützt,natürlich täglich update :zzwhip: gabs heute wieder nen spyalarm "Trojan.Startpage" als absolute Blondine kapituliere ich vor den ganzen Hinweisen,ratschlägen und links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\cd_clint.dll
Beschreiben - Hallo! Jetzt hab ich mal eine Frage: Mein Norton Internet Security hat mir jetzt diese Meldung gebracht: Die Datei C:\WINDOWS\system32\cd_clint.dll ist eine Adware-Bedrohung. Kann mir bitte jemand genau beschreiben, was ich jetzt machen muss?? Reicht es, wenn ich das einfach lösche, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchUpgrader
Beschreiben - Hallo! Ich habe leider nicht viel ahnung von computern, aber ich glaube da stimmt was mit meinem Pc nicht: Unter C:\Programme\Common Files befindet sich ein Ordner namens SearchUpgrader, der sich auch in regelmäßigen Abständen ins Internet einwählen will, was aber seit kurzen von meinem Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!!! Trojane! TR/Dldr.Agent.CB
Beschreiben - Mein PC hat den Trojaner TR/Dldr.Agent.CB gefunden! Ich habe verschiedene Programme durlaufen lassen und alle finden die Trojaner (Hab glaube ich meherere) aber um sie zu eleminieren muss ich die programme kaufen! ich habe hier mal so rumgelesen und festgestellt das man escan mal durchlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crazywinnings eingefangen, was jetzt???
Beschreiben - Ich habe mir auf dem Firmenrechner den HiJacker "Crazywinnings" eingefangen. Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am suchen und versuchen, diesen wieder loszubekommen aber dies ist mir nur teilweise gelungen. Unter "Vertrauenswürdige Sites" erscheint die Seite "*.frame.crazywinnings.com" immer...
Log-Analyse und Auswertung
Großes "About Blank" Startseiten Probem
Beschreiben - Hallo Leut! ich weiß dass diese Frage nicht das erste mal gestellt ist aber kann mir bitte einer von euch mal bitte für einen absoluten Newbie mal beschreiben wie ich diese Scheiße deinstalliere! Habe noch kein Hijacker Programm und wäre für eine kleinschrittige Anleitung von jetzt an dankbar! ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Rbot:gen
Beschreiben - Hallo Ihr! Erstmal ein "hallo" - ich bin neu hier und froh euch gefunden zu haben. Ich habe ziemliche Probleme mit meinem PC, er scheint von Viren geradezu befallen zu sein :heulen: Bitte helft mir! Unter anderem zeigt mir mein Virenprogramm (AntiVir), dass ich "Backdorr.Rbot.gen" auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinn und Zweck der "Melden-Funktion"
Beschreiben - Aus gegebenenen Anlasse moechten wir an dieser Stelle kurz erlaeutern, wozu die in der Ueberschrift genannte Funktion gedacht sein sollte. Die Melde-Funktion dient dazu, Verstoesse gegen unsere Nutzungsbedingungen den zuständigen Moderatoren zu melden. In anderen Faellen ist die Nutzung dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Works 2000
Beschreiben - Hallo Leute, ich bin gerade am Statistiken auswerten und habe ein Problem....ich habe nun ein Tortendiagramm erstellt, jedoch überlappen/liegen die Texte, welche die einzelnen Abschnitte des Diagramms beschreiben genau übereinander. Wie kann ich die Texte anders arrangieren, z.B nach links und...
Alles rund um Windows
Windows 98 & XP
Beschreiben - Hallo Leute! Habe folgende Frage: Ist es möglich, Windows XP auf eine Partition C:(NTFS) zu installieren, per Computerverwaltung eine vorhandene Partition D: zu löschen und neu zu erstellen (neue Partition D ist FAT) und hinterher Windows 98 SE auf D: zu installieren??? Also ich möchte meine...
Alles rund um Windows
Gentoo && emerge -s
Beschreiben - ich habe absolut keine ahnung wie ich das am besten beschreiben kann. wenn ich "emerge -s mozilla" eintippe dann kommt "net-www/mozilla". ich würde gerne alle programme anzeigen lassen die sich im "net-www" befinden. wie mache ich das bzw. gibt es überhaupt so eine möglichkeit?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.