Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschreiben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Beschreiben - antowrt sory wegen den neuen account aber ich habe den noch immer oben und ich kann zwar das bios neuflashen aber er ist ejdoch noch immer oben das heisst da ist noch ein 2 speciher den ich beschreiben muss bzw wie ich die 64 megabyte löschen kann vom speicher da ist der noch drinnen also ich...
Mülltonne
Windows 8 bleibt ständig hängen
Beschreiben - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau (2 Jahre altes Notebook mit Win8) läuft seit einiger Zeit mehr als unbefriedigend. Häufige Abstürze und im Betrieb bleibt der Rechner häufig einfach für ein paar Sekunden hängen. Muss ich noch mehr überprüfen oder beschreiben oder gleich eine Analyse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus-UnisAlles
Beschreiben - Moin und nen guten Rutsch an die Community, ich hab mir mal wieder versehentlich nen Werbe-Virus aufn Rechern gehauen. Will jetzt ungern das System neu rauf gehauen deswegen wär ich froh wenn mir jemand bei der manuellen Entfernung behilflich sein könnte. Um es kurz zu beschreiben: Ich...
Alles rund um Windows
[Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)
Beschreiben - Hallo, also ich habe ein Problem und weiß noch nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es so genau wie möglich zu machen. Ich schreibe zur Zeit an meiner Masterthesis und habe dafür einen 2. Bildschirm an meinen Laptop angeschloßen (soweit alles problemlos). Nun war ich...
Alles rund um Windows
Internetseiten lassen sich nicht öffnen (Chrome/Firefox) + Pop-Ups etc.
Beschreiben - Hey Leute! Ich habe ein großes Problem! Das Problem lässt sich wie folgt beschreiben: http://www.trojaner-board.de/159307-keine-internetverbindung-manchen-seiten-popups.html Dort wurde jedoch das Thema nicht weitergeführt! Ich weiß nicht, was ich machen soll! Die Result Text-Datei habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !
Beschreiben - Guten Tag, liebes Forum. Da Ich dieses Forum liebe, wollte ich hier mein Problem beschreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur beschissene Auflösungen habe und KEINE einzige passt... Dass gibt es doch nicht ?! Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Pop-ups am laufenden Band
Beschreiben - Hallo zusammen, vorweg, ich bin alles andere als ein Experte in Sachen PC und Software. Ich bitte darum mir nachzusehen, wenn ich etwas nicht sonderlich gut beschreiben bzw. die Fachtermini benutzen kann. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit öffnen sich in Chrome immer wieder ungewollt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )
Beschreiben - Hey, Und zwar habe ich ein Problem mit einem Handy " Samsung*Wave II*GT-S8530 " Ich weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Handy in Facebook einloggen. Das Problem ist, dass ich ein Facebook App auf dem handy habe und wenn ich mein Account...
Netzwerk und Hardware
Win8.1: Firefox: ständige neue Werbefenster und Werbelinks im Text
Beschreiben - Hallo ihr lieben, Ich habe ein großes Problem ich kann überhaupt nicht mehr gescheit im Netz surfen ständig neue Werbung oder neue Firefox Seiten die auf gehen! Weiß nicht wie ich mein Problem noch weiter beschreiben soll, bin absoluter Laie!!! :heulen: Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu (vermeintlichem) java-update
Beschreiben - Hallo ihr Lieben, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dass ich genauso beschreiben würde, wie in diesem Post:http://www.trojaner-board.de/147072-umleitung-java-update.html ich gehe ins internet und quasi bei jedem neuen tab den ich öffne, verwandelt sich die eigentliche seite, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scrollt automatisch runter - nur in Installationsprogrammen
Beschreiben - Hallo Trojaner Board-Team, ich habe hier ein eher seltsames Problem und hoffe hier auf eure Hilfe. Seit einigen Tagen scrollt mein Rechner automatisch runter (ich kanns irgendwie einfach nicht besser beschreiben ...) Dies passiert, zumindest nach meinen Beobachtungen, "nur" in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner echt
Beschreiben - Guten Tag Ich hatte vor drei wochen ein art Bundestrojaner auf Firefox nun weis ich nicht ob er echt war..Ich habe nichts gelesen das was man bezahlen muss zu mindest hatte ich nicht weiter gescrollt.Die Seite kann ich nur wage beschreiben,also ich glaube da stand Landeskriminalamt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht
Beschreiben - Liebe TeilnehmerInnen hier, kann mir eine/r beschreiben, wie das funktioniert: Eine nicht-existierende Adresse hat mir eine Virusmail geschickt, was mir der Provider gmx mitteilte. Die Email wurde sofort vom Provider gelöscht, ich erhielt die Nachricht: fuckmeorhateme@orange.fr hat eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube Ich haben einen VIRUS winlogon.exe
Beschreiben - Habe gerade bemerkt das ich bei taskmanger 2 dateien habe die kein Benutzter oder Beschreiben haben " winlogon.exe / csrss.exe " kriege die auch nicht geschlossen. Habe paar Dateien durchgecheckt und kam auf "Adware.Agent.NXW". Kann ich mein Laptop einfach reseten? Oder was soll ich tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt ständig runter
Beschreiben - Hallo zusammen, ihr habt mir hier im Board schon einmal geholfen mit diesem Bundespolizei-Virus. Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt....leider fährt der sich in unregelmäßigen Abständen ohne Vorwarnung runter..zudem dektiviert sich das aktive Fenster ständig (weiss nicht wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bee Coupon hartnäckiger geworden!
Beschreiben - Hallo, ich habe bei mir den Bee Coupon "sch..." auf den Browsern. Bei Firefox hab ich Ihn auch wie hier beschreiben runter bekommen, jedoch nicht bei Chrom. Da er angeblich hier verwaltet wird und nicht deaktiviert oder gelöscht werden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Beschreiben - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit heute morgen öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/" und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Inject.937984125-Trojaner
Beschreiben - Hallo bro's :daumenhoc, okey ich habe ein Problem. Das Problem: Mein Antivira hat mir geschrieben (angezeigt) ich hätte ein TR/Inject.937984125. So ich habe es in die ... geschoben (karantäne keine ahnung wie man das schreibt), zusätzlich habe ich 3 weitere Funde. Mein Vater weiß viel...
Log-Analyse und Auswertung
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann
Beschreiben - Hallo zusammen,habe mich leider auf scheinbar einer unseriösen Seite einen Trojaner mit soweit ich es gelesen habe einer Toolbar infiziert,weiss nun leider nicht mehr weiter.Habe auch schon einige Malware programme runtergeladen und sie durchlaufen lassen,Malwarebytes erkannte auch 50...
Log-Analyse und Auswertung
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?
Beschreiben - Hey TB Community, Ich bin mit ein paar Kollegen schon seit einiger Zeit auf einem TS. Doch da sind jetzt einige Typen die aus welchem Grund auch immer ein Problem mit uns haben. Sie switchen mich in ihren Channel und nach einiger Zeit fällt dann das Internet aus. Von anderen TS-Usern wurde mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Pc fährt runter,Blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Beschreiben - Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem das mein Laptop ständig einfach runter fährt dann erscheint immer ein blaues fenster. Ich kann leider nicht geneu sagen wann das immer passiert aber eine situation kann ich da doch beschreiben: ich habe den movie make deinstalliert und dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Anwendungen öffnen sich von alleine
Beschreiben - Hallo, auf meinem Netbook hab ich jetzt 3 mal eine seltsame Anwendung (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) gehabt, welche sich immer öffnen möchte. Ich werde immer um Erlaubnis gefragt und habe es blöderweise einmal geöffnet. Vorher hatte sich auch mal eine fremde Toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Beschreiben - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL infiziert!
Beschreiben - Hallo! Hab mir heute plötzlich unvermittelt den CIBS Pol Trojaner eingefangen. Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht... Was soll ich tun? Hab schon mal die mit OTL, wie in anderen Threads beschreiben heruntergeladen und die beiden Textdateien angehängt: Bitte um baldige Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner und Pc lässt sich nich hochfahren
Beschreiben - hallo, bin neu hier und benötige eure HILFE Wie bei der Überschriebt schon geschrieben ich hab einen Polizei Trojaner. Ich hab sofort im Internet ( anderen PC ) gesucht und ich bin mir sicher das es ein Polizei Trojaner ist. Da ich mich mit dem Computer nicht wirklich auskenne hab, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.