Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beitrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hitzeentwicklung; Datenträgerauslastung 99% ; CPU-Auslastung ;
Beitrag - Hallo, wer ist bereit sich etwas Zeit zu nehmen, um mir und meinem PC zu helfen? mein Laptop hat folgende Probleme: er wird ziemlich heiß, auch wenn keine Prozesse laufen. Wenn ich ein Programm öffne, oder irgendeine Aktion durchführen will, dann steigt die Datenträgerauslastung bis zu 99% an....
Log-Analyse und Auswertung
Danke an die Boardbetreiber und Cosinus
Beitrag - Ihr - und insbesondere mein "Betreuer" Cosinus - habt mir schnell und professionell geholfen, den Rechner eines Freundes verlässlich wieder auf Vordermann zu bringen. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, sein Fachwissen unentgeltlich für andere einzusetzen. Hierfür großes Lob, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
Beitrag - Hallo Ich habe bzw. hatte die im Titel aufgelisteten Symptome gestern den ganzen Tag. Dann habe ich das Programm SUPERAntiSpyware Proffessional von Chip runtergeladen und das komplette System gescannt und es hat einen Trojaner gefunden. Ich komme mir ein bisschen blöd vor trotzdem noch diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
Beitrag - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld... Wie kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laustärkenregler geht unkontrolliert auf Null "ClickCycler"?
Beitrag - Hallo. Ich bin über diesen Beitrag auf euch gestoßen. http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen.html Wäre es möglich, dass ich das selbe Problem habe. Mein Lautstärkenregler geht unkontrolliert auf Null. Mal schnell,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CLSID: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11}
Beitrag - Ich kann unter "Erweiterte Einstellungen" der Windows-Firewall nichts verwenden. Dort kommt nur die Fehlermeldung: "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Es wurde eventuell nicht richtig installiert. Name:...
Log-Analyse und Auswertung
BrowseFox-FAD
Beitrag - Guten Tag und alles Gute im neuen Jahr. Meine Liebste hat sich das scheinbar ziemlich üble Schadprogramm BrowseFox-FAD eingefangen (wohl eine weitere Variation, wie ich aus der langen Liste ähnlicher Probleme schliesse). Da ich zur spezifischen Version "FAD" keinen Beitrag gefunden habe, bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spacekace
Beitrag - Hallo, habe heute schonmal einen Beitrag verfasst aufgrund eines Virus Fast alle Dateien von Laufwerk D wurden gelöscht nachdem ich in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren wollte). Habe gesehen, dass ich den spacekace-ordner bei C habe und mein C ist jetzt fast vollständig belegt,...
Mülltonne
trojan:win64.Patched.Az.gen und trojan:win32.Patched.A.o.gen
Beitrag - Hallo werte Community das ist mein erster Beitrag und ich bitte um Entschuldigung falls ich etwas falsch mache. ich bin hat ein blutiger Anfänger:zunge: Nun zu meinem Problem. ich habe mir zwei Viren/Trojaner eingefangen , die ich nicht raus bekomme. Grund dafür ist , dass diese sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de-Seite öffnet sich automatisch
Beitrag - Hallo liebe Freunde, dies ist mein erster Beitrag hier und deswegen bitte ich darum auf von mir gemachte Fehler hinzuweisen :) Seit heute öffnet sich bei mir die Seite www.watch4.de in Chrome, obwohl ich diesen noch nicht einmal geöffnet habe. Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem ! :) LG jhonnj
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BallBrowser.dll nicht gefunden.
Beitrag - Hallo liebes Forumteam, ich wende mich an euch, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ich habe am Wochenende endlich die Zeit gefunden mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch entstand dadurch irgendwie ein Problem(?). Jedes mal wenn ich mein Laptop starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bing.vc - Hijacker nicht wegzubekommen
Beitrag - Hallo, liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir durch Installieren einer Software einen Hijacker geholt. Und zwar "bing.vc". Der Schädling beschlagnahmt alle installierten Browser und beim Öffnen dieser kommt die Starseite bing.vc. Alle bisherigen Entfernungs-Vorschläge aus dem Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzneutralität
Beitrag - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
Enttäuschung von Emsisoft
Beitrag - Hallo liebes T-B, hab mir heute mal dieses Video angeguckt _GXpSgh-clY Und gleich mal die "evil-shit.exe" an Emsisoft getestet, mit dem Ergebniss das NICHTS erkannt wird...Schade Zumal der Beitrag schon 6 Tage her ist... http://fs5.directupload.net/images/151007/grg9abwm.jpg Kann man davon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Automatische blockierte Tabs in Chrome, Best Results entfernen. Logs als Antwort!
Beitrag - Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Chrome beim Surfen verschiedene Tabs automatisch öffnet. Diese Seiten habe ich aber schon mit Hilfe des "Webseite Blocher (Beta)" geblockt. Allerdings werden mir die Tabs weiterhin geöffnet, mit dem Sperrvermerk des Blochers. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Auf den meisten Webseiten kommt Werbung von DNSUnlocker!
Beitrag - Hallo Zusammen! Seit einigen Tagen bekomme ich bei den meisten Webseiten Werbung von DNSUnlocker eingeblendet! Ich bekomme diese Malware aber einfach nicht mehr runter!!! Ich bin schon allen Schritten aus diesem Beitrag gefolgt, -->...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox -Trojaner mit ständigen Pop up fenstern?
Beitrag - Hallo erstmal Da ich neu hier bin hoffe ich mal das ich diesen Beitrag in der richtigen Kategorie poste. Entschuldigt bitte falls nicht. Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich wahrscheinlich ein kleines oder eher großes Viren/Trojaner Problem das es mir unmöglich macht den Firefox zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verucht im sekundentakt "bösartige Webseiten" aufzurufen
Beitrag - Hallo liebe Forum-Gemeinde, seit ein paar Tagen zeigt mir Malwarebytes im sekundentakt die Warnmeldung, dass eine bösartige Webseite blockiert wurde. Sobald die Warnmeldung verschwunden ist, klappt die nächste auf. Seither kann ich auch nicht mehr im Internet surfen. Der Browser bekommt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung mit Pro Shield wird (fälschlicherweise) als TR/Crypt.XPACK.Gen erkannt
Beitrag - Hallo zusammen, mein Beitrag ist keine (echte) Frage, sondern eher eine Information. Ich habe eben mit "Free Antivirus" (Luke Filewalker) meinen Rechner durchsuchen lassen. Es kamen direkt 24 Funde des Trojaners "TR/Crypt.XPACK.Gen" . Nach dem ersten Schreck stellte ich fest dass ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook Virus am Handy/iPhone?
Beitrag - Hallo :-) Ich weiß das Thema gibt es schon irgendwo aber ich bin leider wirklich etwas verzweifelt und kenne mich nicht mehr aus :-( Am Samstag hat mein Freund als versehen einer dieser Facebooklinks auf meinem Handy (iPhone) geöffnet, die per Mail in so einem Gruppenchat versendet werden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 immer langsamer
Beitrag - Hallo ihr Fachleute, ich möchte es erst mal hier versuchen, da ich vermute, Virenfrei zu sein. Kommen wir hier auf kein Ergebnis, muss ich halt einen Beitrag im Virenkillerbereich eröffnen. Nutze Win7 Home, 64 Sp1 In letzter Zeit wird mein Laptop immer langsamer. Während eines Kaspersky...
Alles rund um Windows
DANKE an schrauber !
Beitrag - Hi schrauber, ganz herzlichen Dank, dass du mir so toll und schnell bei meinem PC Problem geholfen hast! :dankeschoen: Das Forum hier ist echt großartig! :) Ich werde morgen einen kleinen Beitrag als Dankeschön überweisen! Einen schönen Abend dir,
Lob, Kritik und Wünsche
Schreibgeschützte UDF Partitionen löschen
Beitrag - Hallo leute, Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag am laufen wegen Hacker Angriff http://www.trojaner-board.de/169278-hacker-angriff-weiss-2.html#post1500513 Ich bin nun zumindest so weit das ich glaube oder zumindest relativ sicher bin, das es irgendwie dem Angreifer gelungen ist mir...
Netzwerk und Hardware
Werbung öffnet sich sobald ich mit dem Coursor auf ein Bild fahre
Beitrag - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich mit dem Curser der Maus über ein Bild fahre, erscheint auf dem Bild ein kleines Fenster mit der Aufschrift "Compare". Kurz darauf öffnet sich neben dem "Compare-Fenster" ein anderes etwas größeres Fenster mit Shopping Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Beitrag - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.