Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beitrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird immer langsamer
Beitrag - Liebe Experten, in einem anderen Unterforum wurde mir geraten, hier einen Beitrag zu verfassen. Ich schrieb: Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer...
Log-Analyse und Auswertung
Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle)
Beitrag - Hallo, ich arbeite für die Deutsche Welle und sitze für unsere TV-Sendung Shift gerade an einem Beitrag zum Thema "Virenschutz auf Smartphones". Dafür bin ich noch auf der Suche nach einer Person, die sich mal einen Smartphone-Virus eingefangen hat und darüber kurz vor der Kamera mit mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cerber3 - Habe verschlüsselte aber lesbare Dateien - Wer könnte was damit anfangen?
Beitrag - Vor ein paar Tagen hat mich Cerber3 erwischt, unfassbar doof aber passiert. Habe Win7 bereinigt, Restdaten gerettet und im Anschluss Ubuntu mit Backup Daten aufgespielt. Unter Ubuntu kann ich einige der Cerber3 Dateien öffnen und benutzen, überwiegend *.pdf. Jetzt frage ich mich ob diese, in...
Diskussionsforum
Internetprobleme/Downloadabbrüche
Beitrag - Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Bitte entschuldigt, falls ich etwas falsch mache... :kloppen: Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem: 1. Downloads sind nicht mehr möglich. Brechen immer wieder ab. Egal welcher Anbieter. 2. Beim Videostreaming kommt es ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbrüche
Beitrag - Moin Moin, vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinen Verbindungsabbrüchen geholfen. Leider hat die Hilfe nur für kurze Zeit angehalten. Seit zwei Tagen habe ich erneut massive Abbrüche in meiner Internetverbindung Daher bitte ich Euch erneut um Hilfe und um Rat wie ich dem besser vorbeugen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Beitrag - Hallo. Ich hatte ein Thema in "Alles rund um Windows" erstellt und ein Mitstreiter namens Purzelbär (hoff. richtig) meinte ich sollte dann auch mal hier reinschauen. Bevor ich nochmal alles vortrage, kann ich auf den Beitrag und Antwort verlinken ? Grüße.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIELEN DANK für älteren Beitrag von Deathkid535!
Beitrag - Mit einem älteren Thread Deathkid535 /// Malwareteam Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" - Standard Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" konnte mir, bzw. einem Freund dessen PC ich in Reparatur habe super geholfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Möchte meinen Beitrag löschen
Beitrag - Hallo, ich möchte bitte meinen Beitrag löschen, finde aber keinen Lösch- oder Bearbeitenbutton. Bitte um Hilfe, danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
Beitrag - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich verfasse diesen Beitrag, da mein Laptop auf einen Schlag langsam geworden ist. Selbst die Untersuchung mit Kaspersky 2016 benötigt sehr lange. Im Vergleich: vor 2 Wochen ging alles noch ratz-fatz, sogar die Untersuchung. Kann mir einer von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Dauermeldung bösartige Webseite
Beitrag - Schönen guten Tag die Herren, mein malewarebytes meldet permanent seine aktivität in dem es böswillige seiten blockiert. auf einigen seiten tauchen werbebanner auf trotz adblock, manchmal werden neue tabs geöffnet mit werbung. das betrifft aber nicht alle seiten, fb zb blieb davon verschont....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke deeprybka ! :-)
Beitrag - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, sehr Freundlich und das Problem wurde innerhalb von zwei tagen schon gelöst, echt super!!!! Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
Beitrag - Echt super die Unterstützung von dir! :daumenhoc Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Allgemein werde ich euch weiterempfehlen (auch wenn ich persönlich hoffe, dass ich eure Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
C: mit Viren
Beitrag - Hallo Leute, ich wollte heute ein bisschen Platz auf C: frei machen, als ich C: dann geöffnet habe sind verschiedene rar Dateien mit ähnlichem Namen hintereinander verschwunden und der Speicher wurde immer voller.(Ich hatte die Eigenschaften offen, wegen der Systembereinigung und konnte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite Facebook nur Buchstaben und Sonderzeichen
Beitrag - Hallo, wenn ich seit heute auf dem PC die Facebook Startseite aufrufe, um mich anzumelden, besteht die ganze Seite nur noch aus Buchstaben und Sonderzeichen. Es kann sein, dass meine Frau den Beitrag einer Freundin geteilt hat. Kaspersky Internet Security (16.0.1.445(c)) hat nichts angemahnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch wenn man nur die leiseste Kritik anbringt ....
Beitrag - --- war nicht für hier gedacht, sorry! Bitte diesen Eintrag löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Beitrag - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
Download von Dateien unbekannten Typs bei google Suchanfragen
Beitrag - Hi vorab das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich hier richtig bin Ich habe heute ganz normal über Firefox Themen gegooglet. Beim öffnen von "gutefrage.net" (die Seite dürfte glaube ich jeder kennen) öffnete sich die Download Anfrage für eine Datei vom Typ: application/octet-stream...
Diskussionsforum
Proxy stellt sich von selbst auf Port 8118 um
Beitrag - Seit nun etwa knapp 'nem Monat habe ich das Problem, dass sich mein Proxy selbstständig auf 127.0.0.1:8118 ändert. Anfangs dacht ich mir nichts dabei, liegt wohl an ProxFlow oder sonst etwas. Nach einer Zeit dann fing es mit 'na enormen Menge an Werbung an, naja nahezu bei jedem neuen Link den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenproblem
Beitrag - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehler Code 80070663
Beitrag - Moin ich wurde vom Alles rund um Windows bereich hier her geschickt ( sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben ) , da da mein Problem nicht gelöst werden konnte und ich jetzt mein PC mal im Malware bereich untersuchen lassen soll Jetzt zu meinem Problem, ich versuch schon die ganze zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Mitteilung von 1&1 dass Zeus bei mir wohnt
Beitrag - Hallo zusammen, vorgestern bekam ich eine Mitteilung meines providers, dass sich auf einem meiner Rechner "zeus" eingenistet hat. Ich habe gesehen, dass andere dieses Problem auch schon hatten und dass eine Bereinigung für einen Laien eher kompliziert ist. Der neueste Beitrag den ich zu diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: mfc100lor.dll TR/FireHooker.1285 lässt sich nicht entfernen
Beitrag - Hallo zusammen, ich versuche gerade einer Bekannten von mir zu helfen. Laut Avira Found hat sie einen TR/FireHooker.1285 Trojaner auf dem Rechner. Nach mehreren Versuchen diesen mit der Avira Software zu entfernen, hat dieser sich nach dem Neustart einfach wieder in das "C:/Windows/SysWOW64"...
Log-Analyse und Auswertung
"Wörter im Browser werden zu Werbelinks" etc. Kurzfristige Lösung
Beitrag - Hallo zusammen Sorry, wenn ich mich nicht an die Regeln halte. Dies ist eigentlich als Antwort gedacht an Fritz83 und Co. Ich hatte dasselbe Problem auch heute, obwohl ich in den letzten Tage keine Programme installiert hatte und auch nichts runtergeladen hatte, keine Email-Anhäge etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealWifi-Virus
Beitrag - Hallol, danke ersteimal für die ausführliche Anleitung. (Ich habe leider nicht die Erlaubnis, einen eigenen Beitrag zu erstellen, daher erstelle ich einen neuen) Das Thema ist das "DealWifi"-Virus, das mir unter Windows 10 extreme Probleme bereitet und sämtliche "Anleitungen" und Softwares...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 gesperrt nach Fake-Anruf (Betrug) "Microsoft" (II)
Beitrag - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich bin etwas verzweifelt, weil ich einfach an niemanden von Euch herankomme. Ich hatte Anfang der Woche einen Beitrag aufgemacht, weil der Laptop meines Schwiegervaters nach einem Fake-Anruf durch einen angeblichen "Microsoft"-Mitarbeiter gesperrt wurde. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.