Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beitrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine Internetverbindung ist sehr langsam
Beitrag - Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Wenn ich gegen die 7 goldene Regeln oder gegen die Richtlinien verstoße, weist mich bitte darauf hin. Falls ich wichtige Fakten vergesse weist mich bitte auch darauf hin. Da ich nur mit Halbwissen prahlen kann, bitte so...
Alles rund um Windows
Seiten Laden nicht trotz Internetverbindung
Beitrag - Hey Leute , Dies ist mein erster beitrag auf dieser seite. Das folgende problem habe ich seit 2 tagen Nun ich hab ein komisches problem und der ist: Ich habe volles internetzugang aber wenn ich eine seite aufrufen will klappt es nicht.:headbang: Es klappt direkt am anfang wenn ich z.b....
Netzwerk und Hardware
selbes problem wie geschildert
Beitrag - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU abgesicherter Modus wirkungslos
Beitrag - Hallo liebe User, ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner. Das ist so unglaublich lästig. Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem abgesicherten Modus mit Eingabehilfe mache. Starte ich mein PC kommt das GVU Fenster und geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver Virus und DeltaSearch - erfolgreich entfernt?
Beitrag - Hallo Liebe Helfer, gestern Abend habe ich ein Tool zum Prüfen von offenen Ports heruntergeladen (leider weiss ich den exakten Namen nicht mehr, da ich das Programm sofort deinstalliet hatte) Anscheinend hat das Tool aber allerhand Plug-Ins und Extensions in meine IE und Firefox gepackt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Adware DealPly
Beitrag - Hallo! Ich wollte gestern über chip.de ein Freeware-Programm herunterladen, wurde auf die Hersteller-Seite umgeleitet und habe wegen der Unübersichtlichkeit auf den falschen Download (war wohl nur eine Werbung) geklickt. :heulen: Schon beim Download hat AntiVir zwei verschiedene Funde gemeldet,...
Log-Analyse und Auswertung
peterhahn.de Spam: Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt.
Beitrag - Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt./B]/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt." (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "admin.noanswer" <admin2@peterhahn.de>
Diskussionsforum
Cosinus, vielen vielen Dank!
Beitrag - Vielen Dank Cosinus für die großartige Unterstützung bzw. Hilfe meinen Computer zu bereinigen!!! Kaum hatte ich meinen Beitrag erstellt, hatte ich auch schon eine Antwort und es ging los. :-) Ich bin auch absolut von dem Trojaner-Board an sich begeistert. Danke an alle, die hier, Unwissenden...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Beitrag - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GVU-Trojaner mit Sperrschirm
Beitrag - Hallo Community, mein Computer wurde um 17:18 Uhr gesperrt. Das ist alles neu für mich. Oben steht GVU und einige Rechtschreibfehler sind auch drin. Der Computer reagiert auf gar nichts. Zur Entsperrung soll ich mit paysafe bezahlen. Ich habe einen ähnlichen Beitrag von gestern gelesen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TimeServer.exe hohe CPU Auslastung
Beitrag - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit gestern das Problem, dass die TimeServer.exe eine hohe CPU Auslastung hat. Ich weiss, dass Crosspostings nicht erwünscht sind, aber ich kann leider keine Frage zu folgenden Beitrag stellen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit:Computer sehr langsam und explorer.exe stürzt ständig ab
Beitrag - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen extreme probleme mit meinem PC. Das öffnen von Programmen dauert sehr lange und immer wieder bekomme Ich den Fehler das sich die explorer.exe aufgehängt hat. Ich wollte die Logfiles hier reinschreiben jedoch wurde mir folgendes angezeigt Der Text, den...
Log-Analyse und Auswertung
Weisses Display mit cursor
Beitrag - Hi .ich habe hier ein Laptop (windows 7) es geht an und nach 3 min ist das display weis aber mit dem cursor,und ein externer monitor zeigt das gleiche. Alle sagen grafikkarte ist defekt ( backoffen prinzip) aber ich habe einen beitrag von aharonov gelesen und vielleicht kann mir jemand helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei virus
Beitrag - Guten abent, nachdem ich mir den bericht zum sogenaten polizei virus angeschaut habe und alles befolgt haben wollte ich gern hier die log files posten. falls ich hier nicht richtig bin koenntet ihr mir sagen wohin ich muss oder den beitrag moven. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassentrojaner
Beitrag - Hallo, mir ist haargenau das gleiche passiert, wie es in diesem Beitrag beschrieben wurde. Kann ich die Vorgehensweise wiederholen oder gibt es für meinen PC eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus http://www.trojaner-board.de/135776-win32-zbot-2.html .
Log-Analyse und Auswertung
Inhalte löschen
Beitrag - hi, ich habe vor einer Woche Da Guru angeschrieben damit er etwas aus meinem Beitrag löscht, da die Datenangaben nicht drinstehen sollten. Wie kann man ihn erreichen? mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich fbDownloader eingefangen
Beitrag - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig ein Fenster in meinem Browser öffnet (Chrome) und Werbung von Spielen anzeigt. Ich habe zuerst alle Chrome Erweiterungen gecheckt und folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional. Viren erscheinen immer wieder
Beitrag - Ich habe das Problem, dass diese PUP=potentially unwanted Software Viren immer wieder auftauchen. Ich scanne mit Malwarebytes. Nun habe ich wie ich es in einem anderen Beitrag hierzu gelesen habe ( http://www.trojaner-board.de/139599-immer-rueckkehr-pup-optional-viren.html ) mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
html:RedirME-inf [Trj]
Beitrag - Hallo liebes Team, Avast nervt mich gelegentlich mit folgenden Bedrohungen: 1)html:RedirME-inf 2)URL: Mal 2 Ich habe bei euch betreffs der 1) Bedrohung einen Beitrag gefunden und wollte dementsprechend vorgehen: ...
Diskussionsforum
Weißer Bildschirm beim Systemstart
Beitrag - Hi, Google führte mich hierher, denn seit dem Wochenende zeigt mir mein Laptop nach dem Systemstart nur einen weißen Bildschirm an, auch im abgesicherten Modus war nichts zu sehen. Ich habe Windows 7 Professional x64 als Betriebssystem. Ich würde jetzt so vorgehen wie in diesem Beitrag ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hat Win32/Small.CA Meldung im Wartungscenter
Beitrag - Hallo, im Windows Wartungscenter (Windows 7 Ulimate 64 bit) erscheint die Meldung: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. Win32/Small.CA hat bewirkt, dass Ihr PC 1 Mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat." Bei mir ist wie in einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCake und Complitly per Spybot entdeckt
Beitrag - Hi, Spybot hat bei mir folgendes angezeigt: WebCake.BHO 14 Entries AdwareC Complitly 13 Entries Malware WebCake hatte ich schon mal über Programme deinstalliert. Da das nicht gefruchtet zu haben scheint, bin ich jetzt hier. Spybot habe ich übrigens nichts bereinigen lassen. Bin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzeranmeldung nach Trojaner Bekämpfung zeigt nur noch Cmd-Box "Windows\system 32"
Beitrag - Hallo Team, ich habe mir in meinem Windows 8 System einen Bundestrojaner eingefangen. Jedoch nur auf einem Benutzer-Account (nicht Admin). Über mein Adminkonto habe ich noch Zugang auf den Rechner und habe entsprechend Anleitung hier im Forum. Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
Beitrag - Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund wieso ich mich hier registriert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt von einem Sony VAIO Laptop (VGN-NS31M). Auf der Rückseite des Laptops steht "MODEL PCG 7162M". Jetzt zum eigentlich Problem, seit ca einem Jahr hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/Bundespolizei Trojaner mit Zugriff auf Webcam sperrt Windows 7 komplett
Beitrag - hey, ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen und bin jetzt ein bisschen hilflos, da ich nicht viel Ahnung habe. Der Trojaner ist von der "GVU" bzw. "Bundespolizei" und hat sogar Zugriff auf meine Webcam gehabt. Auf der erschienenen Seite werde ich aufgefordert innerhalb 48 h einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.