Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beitrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"
Beitrag - Hallo liebe Profis, ich bekomme seit ca. 1 Woche nun schon zum zweiten Mal bei der Nutzung von Google die Meldung, man hätte ungewöhnlichen Datenverkehr auf meinem pc entdeckt. Dann soll ich ein angezeigtes Wort eintippen, damit man feststellen kann, dass ich das bin und nicht ein "Robot" (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Baldiges Ende der Antivirenprogramme?
Beitrag - Hallo liebes T-B, ich wollte auf diesen Wege mal eine kleine "Frage" bzw. Diskussionsrunde anregen im zusammenhang der neusten Nachrichten von Symantec. Nach denen es in Zukunft wohl eher um Schadensbegrenzung geht als um direkte Abwehr durch eine Antivirensoftware. Und es eher darum gehen sollte...
Diskussionsforum
Frage zu MBR von Vista reparieren
Beitrag - Ein nettes Hallo in die Runde.... Habe auf meinem PC der mit Vista läuft eiinen Rootkit gefunden - mir hat ein Techniker von meinem Virenscanner den Rat gegeben, das System neu aufzusetzen. Das habe ich getan, nachdem ich dann gmer habe drüberlaufen lassen, zeigte mir das Programm immer noch die...
Alles rund um Windows
HEUR:Trojan.Script.Generic
Beitrag - Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und bisher blieb ich von Viren und co verschont. Wenn ich auf folgende Seite gehen will läßt mein Kaspersky es nicht zu. www.i-s-c-h.de mit folgender Begründung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer neu aufgesetzt, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
Beitrag - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier also verzeiht mir wenn ich Fehler mache. Bisher habe ich lediglich einige male hier wegen verschiedenen Sachen nachgelesen. So, nun zum eigentlichen Problem: Ich habe Windows 7 neu aufgesetzt und nun das Problem das ich die notwendigen Treiber nicht...
Alles rund um Windows
Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
Beitrag - Guten Tag Zusammen bitte verzeiht mir jetzt schonmal meine Fehler ( sollte ich in diesem Foru welche machen ) denn es ist mein erster beitrag überhaupt in einem Forum. Zu meinem Problem Nachdem ich einen, ich glaube , Bundestrojaner auf dem Rechner hatte habe ich eine system auffrischung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
Beitrag - Hallo, liebe Mitleser. Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe den BKA-Virus drauf. Ich hatte aber seiner Zeit mal meine wichtigen Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Somit ist es mir eigentlich ganz recht, den Rechner in den Werkszustand zurück zu versetzen. Dies gestaltet sich jedoch sehr...
Alles rund um Windows
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Beitrag - hallo, ich habe das gleiche problem wie moerilla hier: http://www.trojaner-board.de/146260-kaspersky-zeigt-mir-bedrohung-not-a-virus-adware-win32-agent-ahbx.html ich darf aber in dem beitrag nicht antworten, sondern werde angewiesen ein neues thema zu öffnen. habe Farbar's Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard - überhaupt nichts geht mehr - Forensuche bereits genuz
Beitrag - Guten Tag, im Telegrammstil ums nicht noch komplizierter zu machen: 1. Danke das Sie meinen Beitrag lesen 2. Ich schreibe hier gezwungenermaßen von einem Notebook das nicht mit dem infizierten Rechner verbunden ist 3. Infizierung mit Smart Guard Protection 4. betrifft infiz. Rechner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliches Halbwissen
Beitrag - Es ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen habe. Ich denke, dass mein Computer ganz gut läuft, und zuhause in Deutschland läuft alles perfekt. Nun bin ich des Öfteren in gemeinnütziger Mission in Polen unterwegs, habe mir da einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE an M-K-D-B
Beitrag - Ein wirklich tolles Board, sehr netter Kontakt. Vielen lieben Dank! Hier die Dankesrede, die ich im Thread gepostet hatte: Also, ich muss sagen: Phenomenal, was hier von euch geleistet wird. Das ist wirklich Hammermäßig, das beste was ich bisher unter die Finger kam im www. :taenzer: Nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Amazon, angeblich unbefugter Zugriff
Beitrag - Hallo, ich habe heute eine Mail von Amazon (ob sie tatsächlich von Amazon ist, weiß ich nicht, es sieht aber schon danach aus) erhalten, in der steht, dass mein Konto angeblich einen fremden Zugriff hatte. Die Mail habe ich als Screenshot angehängt. Als ich dann auf den Link geklickt habe und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
Beitrag - Hallo, ich weiß nicht, ob ich dieses sonderbare "Firefox-Verhalten" mit in meinen Thread: "Langsames Internet und langsamer Browser nach Adware " hineinschreiben soll. Da ich nichts durcheinander bringen möchte, habe ich mich für einen neuen Beitrag entschieden. Falls das verkehrt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L.
Beitrag - Guten Tag Ich habe gestern unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen "Lollipop" gefunden und konnte es nicht deinstallieren. Nachdem ich im Internet danach gesucht hatte, bin ich zu einem Beitrag hier im Forum gestoßen, welcher mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt
Beitrag - Hallo, ich wollte gerade in dem von mir gestarteten Thread antworten. Leider wird die Antwort immer wieder zum letzten Beitrag, den ich heute vormittag geschrieben hatte zugefügt. D.h. es wird kein eigener Post dafür erstellt. Kann man jemand sagen, woran das liegt und womit man es umgeht? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop am besten schützen - kostenlos
Beitrag - hallo zusammen... ich bin das erste mal in so einem forum - und falls in meinem beitrag was fehlt, ruhig sagen bzw fragen...! also es geht um meinen laptop (Fujitsu Siemens Lifebook) mit Windows 7... hab diesen laptop mit dem antivirenprogramm "AVG" ausgestattet gekauft (in einer art 'aus...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner blockiert Browser
Beitrag - Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bräuchte dringend Hilfe! Undzwar habe ich, nachdem ich meinen Computer anschaltete, meinen Webbrowser (Mozilla Firefox) geöffnet. Doch dann kam nicht wie gewohnt Google, sondern der allzu beliebte Bundespolizei Trojaner. Da steht dass ich beobachtet...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett, Klappe die zweite
Beitrag - Hallo liebes Forum, ich habe gerade zufällig den Beitrag http://www.trojaner-board.de/139641-pc-friert-teilweise-nur-10-sekunden-manchmal-komplett-3.html entdeckt und festgestellt, dass da ziemlich genau das gleiche problem vorliegt wie ich es auch habe. also systemabstürze, hängenbleiben und...
Alles rund um Windows
Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
Beitrag - Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216. Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216." erhält, sollte...
Diskussionsforum
Windows7: Wie kann ich PC Performer entfernen?
Beitrag - Seit 2 Tagen startet automatisch PC Performer. Wie lässt sich das Ding entfernen? Habe Schritte 1 und 2 gemäss Anleitung durchgeführt und Logfiles hochgeladen. Besten Dank für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Mein Windows Vista macht keine Updates mehr
Beitrag - Hallo hatte ihr schon einen Beitrag gestartet, das meine Updates nicht funktionieren. Mir wurde empfohlen 2 Programme zu downloaden, um das problem zu beheben aber ohne Erfolg. Die Antwort Hier war dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
an Schrauber
Beitrag - Hey lieber Schrauber, könnte es sein, dass mein Thema http://www.trojaner-board.de/147100-werbung-ohne-ende.html#post1223064Thema bei dir untergegangen ist, da noch keine Antwort deinerseits kam, du aber aktiv andere Themen abarbeitest? Wenn es noch bearbeitet wird, dann lösch den Beitrag &...
Mülltonne
Cannot load Hotkey.sys
Beitrag - Also..Seit einigen Tagen, immer dann, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt ein Kästchen auf dem Desktop. Darin steht : "Cannot load hotkey.sys". Ich habe mich im Internet darüber informiert und da ich nicht so der wirklich große Computerkenner bin, kam ich damit auch nicht wirklich zurecht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beitrag nachbearbeiten, hab meine E-Mail leider öffentlich gemacht
Beitrag - Hallo Leute, habe leider meine E-Mail Adresse gepostet. Kann man den Beitrag löschen bzw. so nachbearbeiten das mein Adresse rausgeixt wird, hatte das schon gemacht aber dabei ein wenig übersehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Iminent Befall auf Windows 8
Beitrag - Hallo Liebe Communety, als ich heute morgen mein Firefox geöffnet habe, strahlte mich der Iminent Start-Screen an. Er ist mir schon früher aufgefallen, als ich meine Programme gesäubert habe. Damals habe ich ihn sofort deinstalliert. Doch nun hat er sich wahrscheinlich von irgendwo aktiviert. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.