Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befehle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Modematrappe für win98 gesucht
Befehle - Hallo ich suche für win98 einen Modemtreiber der ein Modem emuliert und folgende AT Befehle Standardmäßig unterstüzt: AT returns OK ATA returns CONNECT ATD<number> returns CONNECT
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr die 2te
Befehle - Hallo 45cl3p1u5, die Idee: - Windows CD einlegen und von CD booten. - die Wiederherstellungskonsole auswählen, Deine zu reparierende Windows Installation auswählen und auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. ist gut,aber: "Alles weitere sollte selbsterklärend sein." finde...
Alles rund um Windows
Tastaur befehlen werden nicht erkannt
Befehle - Also ich habe folgendes Problem, der pc meiner mutter (Windows XP) faehrt ganz normal hoch. Nach dem hochfahren tritt dann folgendes Problem ein. Die Maus laesst sich ganz normal bewegen, aber ich kann die schaltflaechen nicht mher anklicken, wenn ich z. B. ein Programm starten will. Es...
Alles rund um Windows
Computer per IP hacken
Befehle - Ich möchte gerne von unterwegs meinen PC per IP hacken. Remote Control kenne ich bereits, deshalb möchte ich es einmal per IP probieren. Da wir in der Schule kürzlich DOS Befehle durchgenommen haben, ist das ein gutes Training. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Alles rund um Windows
hilfeeeee
Befehle - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
exe crypten das av nicht erkennt
Befehle - Hallo liebes Forum, ich bin Programmierer und stehe vor einem Problem. Es galt ein Programm zu schreiben, welches stündlich Daten von einerm Client PC an den Server schickt. dafür werden Befehle verwendet die vom Antivirus als schädlich eingestuft werden... Klar könnte ich den Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MS-Dos befehle
Befehle - Hi, Also ich bin neu hir und ich möchte mal zuerst fragen ob man mit Ms-Dos befehle hacken kan :dummguc Die Bord regeln hab ich leider nicht gefunden ich hofe das das erlaubt das:schmoll:
Mülltonne
platte mounten in knoppix
Befehle - bitte um unterstützung , beim mounten von festplatten im knoppix0.1 also wo ich was finde bzw. befehle fürs mounten.. damit ich meine festplatten auf viren scannen und was raufladen kann - eine kleine hilfe von euch danke im vorraus
Alles rund um Mac OSX & Linux
unmountable boot volume
Befehle - habe das problem das wenn ich den pc starte, der blaue bildschirm mit dem fehler "unmountable boot volume" erscheint..habe auch schon gegoogelt wie ich das weg bekomme, aber das problem ist das ich die befehle nie eingeben kann, da ich zuerst ein administrator-passwort eingeben muss..habe aber nie...
Netzwerk und Hardware
Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)
Befehle - Hallo.. ich habe folgendes Problem. Auf meinem Desktop seh ich weder noch symbole, noch habe ich ein Startmenü. Alle Befehle führe ich mit dem Taskmanager durch. Frage: Gibts da ne Lösung dazu? Oder hilft da nur noch neu aufsetzen? Hab alles mögliche probiert und nichts ging. Würd mich...
Mülltonne
Konsolenbefehle
Befehle - Funktioniert das bei euch? Bei mir nicht :'( Edit: Naja bei mir ist es nicht die Patition C wo Windows ist, aber wenn ich E eingebe (da ist sie <---habe gar keine C) funktioniert es auch nicht Edit²: Bin einfach dem Pfad gefolgt aber für was ist das hh.exe ms-its und am Schluss das ::/ntcm?
Alles rund um Windows
Monitor blinkt....
Befehle - Hallo... Ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Rechner starte und Windows Profesional startet wechselt mein Monitor ständig ind den Stand-by Modus und fängt somit an zu blinken... Desweiteren kann ich weder Befehle über die Maus noch Tastatur ausführen... Im abgesicherten Modus habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis letzte chance vor Format C:
Befehle - Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid ca 2 Tagen ein extremes Prob. mit meinem Rechner. Habe mir im Netz coolwwwsearch eingefangen. Dieses mit Spy Boot gelöscht Registry gereinugt und cwsshredder rüberlaufen lassen. Ad-aware, Spy-Boot, Anti-Spy und Norten finden keine Fehler mehr. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Programm für automatischen Neustart
Befehle - Hallo Leute, ein Kollege von mir sucht ein Programm das seinen Windows 98 alle 3 Woche neustartet ohne eingriff. Alles vollautomatisch. Gibt es so was unter win 98 ode rkennt jemand die Batch befehle für ein Bat File... ist DRINGEND ....ich danke euch .....
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf D:\Spiele
Befehle - Hallo, Ich habe bei mir zuerst auf festplatte c: mit den cacls befehlen ein paar ordner geschützt natürlich kann ich sie auch nicht mehr schützen mit den gegen befehl! Dann habe ich das ganze auf Festplatte d: gemacht doch da kann ich es nicht mehr wegmachen den schutz? Wie kriege ich das...
Alles rund um Windows
Befehle
Befehle - Tach, wollte mal fragen, ob es Befehel gibt (gibt es sicher), die in der DOS-Command-Box eingegeben werden koennen, die dann den Destination-PC runterfahren. Ich brauch das, da ich kein Bock hab, immer zu meinem Server in den Keller zu laufen. Ja, geht auch mit VNC und aehnlichem. Aber ich...
Netzwerk und Hardware
Mit Knoppix nach Viren scannen?
Befehle - Hi ich habe hier Knoppix liegen, welches so 2,3 Monate alt ist. Habe gehört, dass man damit auch seine Platten nach Viren/Trojanern scannen kann (von der Boot-CD). Wie mache ich das(Befehle)? Brauche ich da immer ein aktuelles Knoppix? Weil wie gesagt die CD so 2,3 Monate alt ist.. MfG Akki
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
get-help msh beta
Befehle - Hat irgendjemand schon die Beta der neuen MSH ausprobiert ? Funktionieren dort befehle schon remote ? Bei der alten cmd shell kann man ja einige befehle mit div schaltern auch remote ausühren tasklist /s IP Adresse geht das auch irgendwie bei den msh befehlen ? get-process ist ja lokal...
Alles rund um Windows
Bin zu blöd um in Knoppix "reinzukommen"
Befehle - nachdem ich einige male hart aus dem "fenster gefallen" bin, will ich jetzt mal gucken wie sicher das pinguinreiten ist^^. ich hab mir dann von knopper.de die knoppix iso "KNOPPIX_V3.9-2005-05-27-DE.iso" runtergeladen. dann ahbc ich das alles per nero bruning rom 6.* per "image auf cd brennen"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
crwe.exe ist mein Problem
Befehle - Hallo erst ma :heulen: mein Problem ist eine widerlicher Spybot der seit nun einem Tag auf meinem Computer rumgeistert. Die dazugehörige Exedatei hört auf den Namen crwe.exe. :pukeface: Ich habe erst seit ein paar Tagen Internet, aber eigentlich schon Ahnung. Nur halt nicht in Umgang mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mouse-Over-Befehl geht nicht
Befehle - Hallo! Ich brauch mal wieder Hilfe, und zwar wollte ich gerne ein Foto mit einem Mouse-Over-Befehl in ein anderes verwandeln, sobald man eben mit der Maus darüber geht. Aber irgendetwas mache ich falsch, denn es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen und mal meinen Text ansehen? Hier...
Alles rund um Windows
Wie ein Modellsegelboot per Delphiprogramm segeln lassen?
Befehle - Hallo! Ich will mir ja als Hobby Modellflugzeuge und Segelbootmodelle bauen (ferngesteuert). Jetzt ist meine Idee, ein Delphi Programm zu erstellen, welches mein zukünftiges Segel-Modellboot selbständig steuert. Evtl. auf Winddrehungen und Windstärkeänderungen reagiert. ------------ ...
Alles rund um Windows
HTML: Tabelle wird im IE korrekt angezeigt, aber im Mozilla falsch! Bild inside!
Befehle - Was ist denn falsch? Der Firebid zeigt ihn doch auch als Tabelle an. Du hast 2 &lt;table&gt; drin die raus können. &lt;table&gt;&lt;table border.... Das vordere &lt;table&gt; kannst du löschen. Du hast Cellpadding auf 10, wenn du jetzt die Abstände zwischen den Texten meinst, das die im Firebird zu gross...
Alles rund um Windows
tool zum erstellen von verzeichnis/datei -listen
Befehle - nabend ! bin auf der suche nach einem tool, welches mir aus einem ordner samt unterverzeichnisse sowie der darin enthaltenen datein eine liste erstellt, und diese dann in z.b. txt, html absichert. kennt da wer was ? *edit* suche keine befehle (dir /s *.* &gt;xyz.txt)
Alles rund um Windows
bash completion
Befehle - hiho, Auf http://www.caliban.org/bash/index.shtml#completion gibts eine Anleitung + File für das Integrieren einer großartigen Funktion um Befehle mit in der Konsole zu vervollständigen. Hab zwar kein Plan vom Coden etc., aber das scheint gerade für Programmierer ein sinnvolles Feature zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.