Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befehle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus!
Befehle - Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus! Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen! Ich habe Windows 7 Professional und selbst im abgesicherten Modus öffnet sich ohne Grund das Fenster „Computer“ in zigfacher Ausführung! Zudem geht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
Befehle - hallo leute, ich habe seit kurzem folgendes problem. Mein Computrr faehrt nur sehr sehr lange hoch und wenn er mal soweit ist brsucht er ewigkeiten um etwas zu starten oder befehle auszufuehren. Ivh weiss nicht was los ist und das problm ist ganz ploetzlich aufgetreten. kann mir jmdn dabei helfen?...
Mülltonne
GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
Befehle - Hallo zusammen, jetzt habe ich Ihm auch GVU Trojana oder Virus..? mein Problem ist dass ich an den PC nicht ran kann......:heulen: Normalestart kommt die Sperseite hier vor. Im Abgesichertem Modus komme nicht ein mal bis zum wiederhierstellungs punkt dann bricht er ab und geht ganz aus. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht was sie will
Befehle - hallo, ich hoffe, ich bekomme hier hilfe, da ich als frau nicht viel ahnung vom pc habe. meine maus beginnt nach einiger zeit einzufrieren, d.h. sie bewegt sich nicht mehr dahin, wo ich will. ich kann den pc nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, kann nur noch resetten. virenprüfung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Spam:hab ich dir das foto schon gezeigt?
Befehle - Skype Spam:hab ich dir das foto schon gezeigt? ) Wer eine Skype Nachicht mit dem Inhalt "hab ich dir das foto schon gezeigt? " "schau mal welches foto ich gefunden hab" "wie findest du das foto? goo.gl/EcCSG?skype_image=IMG0540250.JPG goo.gl/YPojv?image=IMG0540250-JPG
Diskussionsforum
Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich
Befehle - Hallo Jungs, ich brauche eure Hilfe. Ich hatte (oder habe immer noch :confused:) den GVU-Trojaner auf meinem Netbook. Mit Hilfe von smeenk bin ich ein gutes Stück vorangekommen (siehe auch hier: http://www.trojaner-board.de/133131-gvu-trojaner-keine-ahnung.html) Leider haben wir es nicht...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
Befehle - Hallo T-Board, ich habe mir eben mal meinen Laptop geschnappt und die 3 erforderlichen Log-Datein erstellt. Der Laptop ist schon diverse Jahre alt und besitzt stark veraltete Anti-Viren-Programme, die z.T. nicht mehr updaten. Da der PC in letzter Zeit extrem oft abstürzt und manche Befehle, wie...
Log-Analyse und Auswertung
(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren
Befehle - Guten Tag, :rolleyes: ich bräuchte mal eine besondere batch-datei, habe aber kaum ahnung von den befehlen. ich hoffe, da kann mir jemand von euch helfen, ist von großer wichtigkeit. Also es geht um folgendes: - Die batch soll auf der gesammten Festplatte (C:\) eine owl.exe suchen - wenn...
Mülltonne
GVU-Trojaner
Befehle - Hallo zusammen, ich habe ein problem auf diesem computer auf dem ich diese nachricht schreibe habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Leider weiß ich nicht wie ich den loswerde habe bereits im Internet geschaut aber leider nix gefunden ... Ich habe (leider) bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
Befehle - Hallöle! ich habe ein Gigabyte 965p-DS3 Rev. 3.3 Motherboard mit ''aktuellem'' (weil 2 Jahre alt und es kein neueres gibt) BIOS und dieses will einfach nicht von meinem 16GB starken USB Stick booten. Habe jedoch das Live System erfolgreich an dem Laptop meines mitbewohners getestet und an...
Netzwerk und Hardware
weißer Bildschirm - please wait while the connection is being establihed [K3aRyluP6SiCkoR]
Befehle - Hallo Trojaner Boardler, seit dem WE habe ich unter Windows 7 folgende Nachricht vor weißem Hintergrund: "Please wait while the connection is being established. Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird." Befehle werden ab dem Zeitpunkt nicht mehr umgesetzt. Ich bin noch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit CMD befehlen
Befehle - Hallo Seit geraumer Zeit habe ich das Problem,dass wenn ich in Ausführen einen Befehl eingebe z.b. ipconfig,sich das command Fenster öffnet aber sofort wieder schließt.Das ist nur bei Kommandozeilen befehlen so andere sachen wie z.b. msconfig funktionieren.Ich kann die Konsole zwar über cmd...
Alles rund um Windows
PWS-Spyeye!conf bei jedem Neustart
Befehle - Hallo Trojanerboard, mein Virenschutzprogramm (McAfee von Web.de) meldet kurz nach jedem Neustart des Computers (Windows 7), dass ein Trojaner entfernt wurde. Es handelt sich um PWS-Spyeye!conf. McAfee gibt an, man müsse den MBR reparieren. Ich habe dies versucht mit Hilfe der Recovery DVD,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32bit von Bundespolizei uKash infiziert.
Befehle - Ich habe hier den Rechner eines Freundes der von der Bundespolizei Malware betroffen ist. Er wird aufgefordert 100€ zu zahlen. Ich habe bereits in anderen Threads bezüglich dieses Malwareprogramms gelesen und das srep ausgeführt. Leider führte dies nicht zur beheben des Problems, die .log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch täuschung ein .scr Script ausgeführt (nun startscript?) Stiehlt wohl passwörter wie löschen?
Befehle - Neulich hat mich jemand mit ner angeblichen .mp3 datei getäuscht. Ich startete sie und plötzlich ging das CMD-Fenster auf und führte ein paar Befehle aus und ging sofort wieder zu. Ich konnte nicht erkennen, was es macht. Scheint aber Passwörter zu klauen. Irgendwie war der dateiname gespiegelt (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy Mekmel Virus !
Befehle - Hey ! Hatte den Trojaner Kazy Mekmel drauf und hab auch alles wie üblich gemacht: CCleaner, Malware durchlaufen lassen usw. Hab jetzt OTL Durchlaufen lassen und alle Befehle reinkopiert, der Scant gerade... Frage ist nur... was soll ich danach in die Text Box eingeben?! Das hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zu AntiVirus AntiSpyware 2011
Befehle - Ein Freund von mir hat sich die rouge-Malware antiVirus antiSpyware 2011 eingefangen. Meine Frage ist jetzt ob man das Programm, mit einer einfachen batch datei mit del befehlen und einer liste aller dateien des progarmms, enfernen kann
Alles rund um Windows
DOS Befehle
Befehle - Hey ihr Forenuser ich habe davon gehört das man eine Batch datei erstellen kann mit hilfe der Eingabeaufforderung zweck für mich ist ich will auf Mausklick eine Datensicherung machen kann mir jemand helfen???
Alles rund um Windows
Include Befehl und HTML
Befehle - Hallo zusammen! Zum ersten Mal hat mich SelfHTML nicht wirklich weitergebracht. Ich beschäftige mich derzeit mit include Befehlen. In php ist es ja super einfach, aber wie sieht es mit reinem HTML aus? Ich möchte in einem html File ein Menü per include Befehl unterbringen, sonst werde ich...
Alles rund um Windows
Problem: Postbank, Frage nach tan-Nummern
Befehle - Hi, habe auch das Problem wie rama1065 beschreibt. Wenn ich beim online-Banking die Kontonummer und pin eingebe, erscheint danach ein Sicherheitshinweis. Der lautet etwas kindlich naiv: ...wegen der ganzen Schwindeleien....20 tan Nummern angeben. Lieber markusg, ich hoffe Du kannst auch mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LINPUS deinstallieren
Befehle - Hallo Leute, ich habe vor mir ein nigelnagelneues Notebook stehen (ASUS X5DI) das LINPUS Linux installiert hat. Das Ding gehört einer Bekannten und ich soll dort XP PROF installieren und Linux löschen. Die Bootsequenz hab ich auf DVD-Laufwerk umgestellt und die bootfähige XP PROF startet bis zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage bzgl cmd Befehle
Befehle - Hi Leute, ich bin neu hier und so^^ also ich hab ne Frage bzgl cmd Befehle.. Sind cmd Befehle wie netstat-n oder trace illegal?
Netzwerk und Hardware
MBR externer HDD mittels Wiederherstellungskonsole neu schreiben?
Befehle - Servus Leute, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den MBR einer externen Festplatte (reine Datenplatte) via die XP Wiederherstellungskonsole und FIXMBR neu zu schreiben? Grund für die notwendige Neubeschreibung ist Sinowal. Alle befehle, die ich im Netz gefunden habe wie z.B. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten infizieren Windows-PCs über neue DirectShow-Lücke
Befehle - Webseiten infizieren Windows-PCs über neue DirectShow-Lücke Der Fehler steckt in einem ActiveX-Control zum Streamen von Videos im Internet Explorer. Präparierte Befehle provozieren einen Buffer Overflow, durch den sich Code einschleusen und ausführen lässt. Weiterlesen...
Nachrichten
Router passwort geändert
Befehle - mein bruder hat das passwort für die console geändert und ich komm nich mehr in die console. er wills mir nich sagen. was kann ich tun um das passwort wieder zurück zu bekomm neoder zu umgehen? den router reseten ist mir zu anstrengend/riskant. mfg der Zigeuner aus deiner umgebung :P e: hab...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.