Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befehle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gentoo als Quereinsteiger
Befehle - Gute Nachricht: Endlich fange ich an, mich aktiv mit Linux zu befassen. Schlechte Nachricht ist: Immernoch so gut wie Null Peilung :/ Wollte weder die Suse noch RatHead, also dacht ich mir ma ich probiers gleich mit Gentoo. Anleitungen gibts da ja massig. Aber leider nix für Linux Newbies...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wieso Gentoo schneller ist als so ziemlich jedes andere Linux ;o)
Befehle - Halloeschen ... Da ich das schon 2 - 3 Mal per Mail gefragt wurde: Gentoo ist deshalb so schnell weil die Packete nicht binaer ausgeliefert werden, sondern lokal auf dem Rechner compiliert werden. Dadurch kann jeder selbst die erzeugten Binarys auf sein System optimieren. Eine Distribution...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Update empfohlen: KDE 3.0.5.a stopft Sicherheitslücken
Befehle - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />23.12.2002 | 12:35 | hc Update empfohlen: KDE 3.0.5.a stopft Sicherheitslücken Linux-Anwender, die mit der grafischen Bedienoberfläche KDE arbeiten, sollten ein Update auf die neue Version KDE 3.0.5a im Erwägung ziehen. Dabei handelt es sich um ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.