Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2013, 12:57   #1
Narvik
 
Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Unglücklich

Problem: Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich



Hallo Jungs,
ich brauche eure Hilfe.
Ich hatte (oder habe immer noch ) den GVU-Trojaner auf meinem Netbook.
Mit Hilfe von smeenk bin ich ein gutes Stück vorangekommen (siehe auch hier:
http://www.trojaner-board.de/133131-...ne-ahnung.html)

Leider haben wir es nicht bis zum Schluss geschafft, weil sich mein Netbook weigert, die letzten Befehle ausführen

Nun hoffe ich auf Hilfe bei der Neuinstallation

LG Anja

Alt 05.04.2013, 14:06   #2
Acid303
 

Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Standard

Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich Anleitung / Hilfe



Hallo Anja

Schau doch einfach mal hier. Da ist eine Anleitung.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 05.04.2013, 14:27   #3
Narvik
 
Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Standard

Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich Details



Jepp, damit hab eich schon angefangen. Aber ich befürchte, dass mir einiges sicher komisch vorkommen wird...

Hallo,
ich habe jetzt zwar hoffentlichen einen bootfähigen USB-Stick, aber wenn ich lese, wie ich XP neuaufsetze, bezweifel ich, dass der mir was nützt.
In der Beschreibumg steht, dass ich u.a. eine Windows-CD benötige. Da geht es schon los. Ich habe nur ein Netbook und da gibt es keine Treiber-CDs dazu :-(
Und nun? Hilfeeee
__________________

Alt 05.04.2013, 19:58   #4
stefanbecker
 
Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Standard

Lösung: Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich



Schau halt auf der Homepage des Herstellers, da wirst du die Treiber bestimmt runterladen können.

Alt 05.04.2013, 20:39   #5
Narvik
 
Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Standard

Wie Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich



Aber sicher nicht Windows


Alt 06.04.2013, 00:03   #6
stefanbecker
 
Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Standard

Wo Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich Lösung!



Du brauchst nur den Key, sollte auf der Unterseite des Gerätes kleben. Du könntest dir eine beliebige gleiche (Home) Version von XP im Freundeskreis leihen.

Alt 06.04.2013, 18:49   #7
Narvik
 
Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Standard

Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Du brauchst nur den Key, sollte auf der Unterseite des Gerätes kleben.
Stimmt, klebt sie - leider nur mittlerweile unlesbar in den Jahren geworden
Aber in der Systemsteuerung habe ich sie noch einmal gefunden

Kenne aber keinen, der XP als CD hat. Ist doch immer schon überall installiert.

Alt 06.04.2013, 21:10   #8
stefanbecker
 
Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Standard

Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich



Sorry, tut mir leid, aber da kann man leider nichts legales online machen. Bei Win7 wäre das kein Thema gewesen, das kriegt man legal zum Download.

Brauchst du unbedingt Windows auf der Kiste? Sonst installiere doch einfach ein Linux. Für ein bischen Surfen im Web reicht das dicke aus. Und nebenbei hast du dann Ruhe vor Malware.

Sag mal was du damit machst bzw. brauchst, dann kann man einschätzen, ob du alles notwendige damit machen kannst.

Alt 06.04.2013, 21:32   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Standard

Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich



Zitat:
Zitat von Narvik Beitrag anzeigen
Aber sicher nicht Windows
Mal den älteren Thread beantworte: Bzgl der Treiber natürlich nicht MS. Sondern der Hersteller des Motherboards ist hier die erste Adresse.
Schaue mal nach, ob eine mitgelieferte Board-CD/DVD herumliegt.
Ansonsten finde heraus, welches Motherboard verbaut ist.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich
ausführen, befehle, brauche, gutes, gvu-trojaner, hoffe, jungs, neuinstallation



Ähnliche Themen: Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich


  1. Malware trotz Neuinstallation vermutlich noch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2015 (5)
  2. Windows8: Virus trotz Neuinstallation des OS noch immer aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2015 (3)
  3. Doch noch Reste nach Erfolgreicher Bekämpfung Re-Infekt Malaha.net?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (7)
  4. Betriebsystem neuinstallation noch sicher ?
    Alles rund um Windows - 30.04.2015 (9)
  5. BOO/Tdss.O auch nach Windows7-Neuinstallation noch vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (14)
  6. Benutzeranmeldung nach Trojaner Bekämpfung zeigt nur noch Cmd-Box "Windows\system 32"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (22)
  7. Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  8. Windows neuinstallation - Pc immer noch infiziert?
    Alles rund um Windows - 06.05.2012 (6)
  9. Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows Neuinstallation !
    Alles rund um Windows - 09.05.2011 (5)
  10. Trojan.Win32.Generic!BT nach neuinstallation immer noch auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (15)
  11. Meldung: Your computer is infected - Neuinstallation oder noch Hoffnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (11)
  12. Neuinstallation, welcher Treiber brauche ich noch???
    Alles rund um Windows - 30.07.2008 (7)
  13. System noch zu retten oder Neuinstallation ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (19)
  14. Trojaner-bekämpfung für Anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (12)
  15. HILFE Trojaner Indentifizierung/Bekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2006 (10)
  16. brauche hilfe bei trojaner bekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2005 (8)
  17. Windows Neuinstallation durchgeführt - Trojaner immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (3)

Zum Thema Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich - Hallo Jungs, ich brauche eure Hilfe. Ich hatte (oder habe immer noch ) den GVU-Trojaner auf meinem Netbook. Mit Hilfe von smeenk bin ich ein gutes Stück vorangekommen (siehe auch - Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich...
Archiv
Du betrachtest: Neuinstallation noch GVU-Trojaner-Bekämpfung erfoderlich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.