Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bloodhound.w32.ep - keine Zeit mehr =(
Aware - Hallo , habe diesen virus auf dem computer und Norten kriegt das ding natürlich nicht weg . antivir auch nicht . ad - aware auch nicht . ich weiss , dass die datei wininet.dll infiziert ist aber die lässt auch nichts mit sich machen =( was soll ich machen ? ich glaub , ich habe nur bis zum 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Paket oder Mcafee Paket ?
Aware - Hallo, ich wollte euch ma fragen, welche der beiden kombinationen ihr benutzen würdet; 1) Kaspersky AV personal pro 5.0.372 + Kaspersky anti-hacker 1.7 2) Mcafee internet security suite (virus scan, intrusion detection, firewall plus! und spamkiller) wobei es bei mcafee so ist, dass zb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Backdoor.Win32.HacDef.a"
Aware - Hallo alle zusammen, mein letzter scan mit escan brachte folgendes Ergebnis: Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid object "C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe". Action Taken: No Action Taken. Entry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser oder ein anderer Wurm/Virus??
Aware - Hi! Ich bin neu hier im Forum und kenne mich auf dem gebiet eigentlich auch null aus. Ich bin auf euch durch Google gestoßen. Also, ich hab ein dickes problem. Ich war gerade am downloaden als sich plötzlich irgendeine Partnersuchseite öffnete und mein Desktop schwarz wurde und folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Mein Computer wird zugemüllt!
Aware - Hi Leute... Seit vorgestern Abend ist mein Rechner irgendwie total im Eimer. Irgendwie ist nen Spyware Programm aufgetaucht, hat sich irgendwo eingenistet und geht einfach nicht weg! Es kommt immer wieder egal was ich mache. Ich hab meine Cookies gelöscht, Ad Aware und CCleaner durchgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer - 180solutions.SearchAssistant
Aware - Scheinbar habe ich mir ein Dialerprogramm runtergeladen, das den Namen 180solutions.SearchAssistant trägt (und noch einige andere Programme im Schlepptau hatte). Sowohl der Check mit Ad Aware und Spybots S&D (jeweils mit neusten Signaturdatei vom 30.5.2005) haben zwar Massen von Reg-Eintragen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Aware oder was?
Aware - Hi mein Adaware läuft aus. D.h.: Wohl wieder ein Jahr zahlen.... Oder kennt ihr was besseres? Ad-Aware / Spyboot / Pestpatrol ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner on Board
Aware - Habe beim durchsuchen meiner festplatte den Trojaner TR/Dldr.Zlob.D.1 gefunden. habe mit Spybot, Ad aware und Hijackthis gesucht aber nichts gefunden. Mit Antivir findet er ihn kann ihn aber nicht löschen, da im Achriv. Wie bekomm ich den weg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa?
Aware - ad aware zeigt mir folgende warnmeldung an...: http://people.freenet.de/bildmonograph/ada1.jpg und detaiiliert das...: http://people.freenet.de/bildmonograph/ada2.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Problem
Aware - ich habe ein extremes virusproblem ich habe ein virus der alle meine exe unschädlich macht man kann kein programm mehr starten und nutzen kann und bevor gar nichts mehr ging bekamm ich folgendes bild von meinem pc http://img261.echo.cx/img261/8715/bild3637kc.jpg bitte helft mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei TR/Dldr.bagle.var.1
Aware - Hallo an alle Trojaner-Spezialisten Ich versuche seit ca. 2 Wochen einen Trojaner von meinem System zu entfernen, allerdings bis heute ohne Erfolg. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg einmal. AV-Personal erkennt einen Trojaner mit der Bezeichnung TR/Dldr.bagle.var.1 in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML als Hintergrund,wegen spyware[HILFE!]:)
Aware - Hi leute...Habe vor kurzem ordentlich viel spyware auf dem pc gehabt..sowie einige dialer usw..Hab auch alles größtenteils entfernt nur eine sache geht einfach nicht weg. Mein hintergrundbild auf dem desktop ist nicht mehr zu sehen ,stattdessen eine Html datei die mich auffordert auf irgend eine...
Log-Analyse und Auswertung
Mein eScan log.Wie entferne ich die Viren?
Aware - Hallo, ich bins nochmal.Ich poste mein eScan Log jetzt mal hier ins passende Forum rein.Ich komme einfach nicht weiter und brauche erneut eure Hilfe. Sat Apr 09 19:56:24 2005 => System found infected with Lycos Sidesearch Spyware/Adware ({000007C6-17DF-4438-92A4-DE5537471BA3})! Action taken: No...
Log-Analyse und Auswertung
180 Solution,vx2,SE Spyware
Aware - Hallo zusammen ich habe ein E scan gemacht, der hat 4 dinge gefunden waren schon mal gepostet and als Antwort kam mit spy boot und ad aware weggmachen ! geht aber nicht die finden nämlich nichts nur der E scan Wed Apr 06 14:31:14 2005 => System found infected with 180Solutions Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
TBPS.exe PIB.exe alg.exe jusched.exe mediapass.exe
Aware - hi ich bin noch nicht soviel mit den Trojanern in erfahrung gelangt aber ein kumpel meinte neulich als ich ihm mal einen screenshot meines Task managers gab dass ich "ZIEMLICH" viele Trojaner u. spywarez auf dem PC hab... :teufel2: ich will aber unter keinen umständen formatiern weil ich nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles *.ink files
Aware - Ich hab vor ca. 20 minuten plötzlich gemerkt das alle meine files eine ink endung bekommen haben. Hab mich da schin gewundert und hab auch gleich Ad Aware und spybot laufen lassen. Diese Haben auch einiges gefunden Dy.... irgendwas. Wenn ich meine kist abschalte und neu starte komm sogar schon vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainpean
Aware - Hi Leute, ich weiss das gab es wahrscheinlich schon, bin aber nciht so richtig schlau aus dem forum geworden. ich wollte vorhin ein normales program runterladen, anstatt des programmes hatte ich dann P2P Intexus auf dem laptop, blaues symbol. ich öffnete eine internetseite und ein dialer kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
best search engine
Aware - Hallo, leider kann ich ein Problem nicht lösen. Bei mir ändert sich immer mal wieder während des surfens die seite. Nun bin ich zu Mozilla gewechselt, aber auch dort genau das selbe Problem. Fast sogar noch schlimmer - jetzt installieren sich immer einmal wieder Programme auf meinem Rechner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window-ERxplorer will in Internet
Aware - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Ich hatte jetzt im Februar 05 den Trojaner StartPage.qr auf meinen Rechner, den ich dank der vielen Information auf trojaner-info entfernen konnte. Dabei hat Ad Aware und Spyware noch etlich andere Schädlinge (Dialer, cookies, u.sw.) gefunden, die ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste
Aware - Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Feundin ruft mich an, sie kann sich seid heute nicht mehr mit Ihrer DFÜ-verbindung online gehen. es erscheint unten rechts ein blauer kreis mit einem weissen Haken drin und das war vorher nicht. Seid dem sie diesen haken hat, funktionieren Ihre beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ahf.dll läßt sich nicht löschen
Aware - Hallo habe mir folgenden Virus eingefangen File C:\WINDOWS\ahf.txt infected by "HackTool.Win32.Hidd.d" Virus. Action Taken: No Action Taken. habe die Datei in ahf.txt umbenannt, aber ich kann sie leider trotzdem nicht löschen. Auch im abgesicherten Modus nicht (WinXp Home) Norton Ad...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung im Explorer - Trojaner ?
Aware - Hallo! Habe hier 2 Probleme und weis leider nicht mehr weiter! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder sagen was ich tun kann :heulen: Beim Bild 1 "Fehlermeldung" kommt es 3 bis 4 mal am Tag und erst wenn ich mit dem Inet verbunden bin. Beim 2ten Bild kommt der Erro auch öfters am Tag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Aware - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Beim Start des IExplorers kommt immer about:blank als Startseite. Wie bekommt man die Einträge in der regedit weg, und damit sie auch wirklich nicht mehr vorhanden sind. ad aware, Hijackthis (abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
Z- Demon HILFE !!!!!
Aware - Ich habe ein backdoor virus oder so, der sich nennt Z-Demon!!!! Der sack bewirkt das alle sekunden auf mein pc gehackt wird meine firewall zeigt es mir an (siehe bild www.p2fight.de/Unbenannt.JPG). Ich bitte euch ganz doll drum hilft mir !!!!! bitte !!!!! Über google habe ich dazu was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
7 infizierte Dateien bekomme sie nicht los HILFE
Aware - :crazy: Hi, nachdem ad aware vorhin 60 treffer hatte dachte ich ich habe ruhe, zur sicherheit escan laufen lassen und nun das: Tue Feb 08 13:36:26 2005 => File C:\WINDOWS\NEWDOT~1.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.NewDotNet" Virus. Action Taken: No Action Taken. Tue Feb 08 13:36:32 2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.