Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet immer wieder automatisch
Aware - Guten Morgen Liebe Freunde. Bin hier neu habe vieles durch gelesen aber für mein PC Problem nichts gefunden. Seit ein paar Tagen öffnet der Exploer immer wieder automatisch manchmal alle 10 Sekunden. Auch hat sich nach herunter fahren des PCs dieser wieder von alleine gestartet.Das aber nur...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe VX2
Aware - Hallo zusammen, ich bin neu hier :dummguck: ich habe folgendes Problem: Ad Aware hat beim Scan VX2 gefunden :headbang: und kann dies trotz Add-on für VX2 nicht entfernen :headbang: Was soll ich tun. Ich habe bereits HijackThis laufen lassen, werde aber daraus leider nicht schlau, mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!! Rechner Fährt Nicht Mehr Runter !!!
Aware - hallo liebe leute, ich habe ein problem: und zwar mein rechner fährt net mehr runter ! der bildschirm wird schwarz und es erscheint solch ein zeichen: _ vielleicht weiß einer von euch wo mit das zu tun hat und wie ich wieder mein rechner ordentlich runterfährt und das er sich selber...
Alles rund um Windows
Ich brauche dringen hilfe!!!
Aware - Huhuuuuuuuuuuu erst mal!!! :D Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern mit meinem IE ins WWW abtauchen doch statt das sich meine Startseite im IE öffnet, kommt eine fehlermeldung >>> Access Blocked - Virus Warning! <<< und in der Adresszeile des IE steht plötzlich >>>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crazywinnings eingefangen, was jetzt???
Aware - Ich habe mir auf dem Firmenrechner den HiJacker "Crazywinnings" eingefangen. Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am suchen und versuchen, diesen wieder loszubekommen aber dies ist mir nur teilweise gelungen. Unter "Vertrauenswürdige Sites" erscheint die Seite "*.frame.crazywinnings.com" immer...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen und schließen sich
Aware - Hallo, habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. In unregelmäßigen Abständen macht sich "mein Bildschirm selbständig", das heißt, es gehen für eine Dauer von ca. 10 Sekunden blitzschnell verschiedene Menüs auf, Fenster werden verkleinert oder verschoben, Menüleisten verschoben usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung geht nicht mehr
Aware - Huhu, kann mir vielleicht jemand helfen, Hatte ad aware, spybot und lspfix durchlaufen lassen und nun geht die Internetverbindung nicht mehr, weis jemand was man da machen kann?
Log-Analyse und Auswertung
AdultFriendFinder
Aware - Hallo Leute:heulen: ich habe folgendes Problem. Bei einem Kumpel kommt immer ein IE Explorer Fenster mit dem Namen AdultFriendFinder. Trotz Virenscan, Aware (neuste Version) und Spybot(auch die neuste Version) lässt sich dieser nervende Eintrag nicht löschen. Auch einen Eintrag den ich aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal ein paar Info´s
Aware - Hallo Leute.... lese schon seit längerem auf diesem Board , was mir bis jetzt bei meinen Problemen mit Viren , Trojaner, HiJackern und Co sehr geholfen hat. Die meisten Probleme konnten ich mit den Programmen Ad Aware , Spybot Search & Destroy und HiJackThis (geniales Tool) selbst lösen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE,cws und vieles mehr
Aware - hi zusammen habe eigentlich ziemlich viele problemchen mit dem computer, ich versuch mal alles in einen post zu fassen: 1. (Habe windows 2000 professional) ich benutze firefox und möchte den internet explorer eigentlich gerne löschen, er erscheint auch nicht mehr unter 'software' aber er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Virus] Verzweiflung.. wie kann das möglich sein?
Aware - hatte den virus "Rbot.LN" ... oder "Rbot.wieauchimmer" ich hab nen spur 0 killer über meine festplatte gehauen, hab sie anschliessend nochmal in verindung mit der windows 2000 installation formatiert, dann windows 2000 drauf gemacht.... aneschliessend hab ich programme installiert die ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
salm.exe - hilfe für einen nerd;)
Aware - hy, ich habe ein problem und hoffe hier auf hilfe. bei einem rechner, den ich des öfteren reparieren muß, taucht immer wieder eine gewisse salm.exe auf.... ich nehme mal stark an, daß das nur der gipfel des eisberges ist und da noch mehr im system drinnen steckt. meine frage: was ist das genau?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows explorer
Aware - hi , bin zum ersten mal in so nem forum und hab wenig ahnung wie man so eine anfrage formuliert. nachdem ich gestern mit hilfe von ad aware und spybot meinen rechner gesäubert habe wird kein desktop-hintergrund mehr angezeigt, stattdessen wechselt die oberfläche zwischen helleren grautönen. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kiste ziemlich verdreckt/ Hilfe gesucht!
Aware - Hallo Experten, werde den Verdacht nicht los, das meine Kiste ziemlich viel Mist angesammelt hat. Lasse gerade "AD- Aware" laufen und bekomme da ganz vile Dinge gezeigt, die mir nichts sagen. Könnt ihr mir dabei behilflich sein, meinen Rechner wieder sauber zu kriegen? Wär supernett!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker lässt sich nicht entfernen!
Aware - Hallo! Also mich plagt schon ein seit 3 Wochen ein mieser Hijacker! Er setzt den Internet Explorer immer auf die Seite http://a-search.biz?wmid=1010 . Würd ich aber nicht umbedingt draufklicken, kann sein datt Ihr datt selbe Problem habt, wie ich! Ich hab schon versucht das System...
Log-Analyse und Auswertung
habe trojaner TR/Dldr.Dyfuca.BM
Aware - Hallo leute habe schon alles mögliche laufen lassen ad aware antivir a2 und trotzdem werde ich das viech nicht los der wird mir immer wieder angezeigt wie werde ich das ding wieder los???? bitte bitte um hilfe :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkdrucker funzt nicht mehr
Aware - Hallo Kollegen, will nen alten Win98-Rechner in nem LAN zum laufen bringen. Lief auch schon, nachdem ich aber CWShredder, Ad Aware, eScan und HJT hab drüberlaufen lassen fuktioniert plötzlich der Netzwerkdrucker nicht mehr. Die Office-Programme bringen folgende aufeinanderfolgende Fehlermeldungen...
Alles rund um Windows
DFÜ-Verbindung "ALL" ???
Aware - Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine bestimmte Zeit ( 5-10 Min) online bin, wird meine bestehende DFÜ-Verbindung automatisch unterbrochen. Gleichzeitig finde ich im Ordner DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung Namens "ALL". In den Eigenschaften ist nichts hinterlegt. Auch wenn ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung oder MSconfig
Aware - Ich weiss ja nicht ob das hier hingehört aber ich meg mal los: Ich bin an nem PC in der Schulbibliothek. Os: Win98 Der PC iss voller Scheisse, die den völlig lahmlegt. Ich hab keine Adminrechte, kann also nicht in die Systemsteuerung und auch nicht auf c: zugreifen. Ich kann aber z.b. mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank Problem hartnäckiger als erwartet
Aware - Hallo, Eine Bekannte hatte sich mit folgendem Problem an mich gewendet: Beim Surfen im Web zeigte sich ständig die about:blank Seite und ein vernünftiges Arbeiten war nicht mehr möglich. Sie konnte das Problem auch mit keinerlei Software beheben (Ad Aware, Spybot, CWShredder, Stinger...) und...
Log-Analyse und Auswertung
underrun.net aufruf beim starten von windows xp
Aware - beim starten von windows xp wird der ie aufgerufen und versucht die seite underrun.net zu öffnen.lt internet ist dies ein trojaner den noch keiner entfernen konnte-habe pest patrol durchgeschickt,ad aware sowie antivir.immer das selbe ergebnis-beim neustart wird wiederum versucht diese seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volkerles Problem
Aware - Hallo Leute, bei mir hat sich anscheinend ein ganz hartnäckiger Feind eingenistet. Internet Startseite: about blank angezeigte Startseite: home search Ich habe es mit ad aware, spyboot und Hijack this probiert. Ohne Erfolg.
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich Besuch? http:/vbs.searchwww.com/vbi.cgi - Microsoft Internet Explorer
Aware - Guten Tag miteinander, bin neu und habe eine Frage: Mein Rechner mit Win XP SP2 und Norten Internet Security 2004 sowie den zusätzlichen Prog. Spybot S&D und ad aware 6.0, alle Aktuell, hat evtl. Besuch bekommen. Seit ich das SP2 inst. habe geht gelegentlich eine kleines Fenster mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremproblem mit 2 exe Dateien
Aware - Habe folgendes Problem mit 2 exe Dateinen und zwar: Seit einiger Zeit findet NAV 20004 des öfteren die Datei "svsys32.exe" die er der Gruppe W32.HLLW.Gaobot zuordet aber net wirklich Dauerhaft entfernen kann. Seit heut taucht auch noch die Datei mssvc32.exe auf. Bei der manuellen Suche nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DyficaZ kennt den einer?
Aware - Hallo Ihr. Ich habe mbei meinem rechner eine Neuinstallation durchgeführt und habe mir die Testversion von dem Virenprogramm AVG 7 runter geladen! Dieses Programm findet einen Virus(Trojanisches Pferd Downloader.DyficaZ) aber beseitigt ihn nicht! Die Datei die angeblich betroffen seinen soll, gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.