Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet explorer spinnt
Aware - also ich kann seit neuestem kein windowsupdate mehr ausführen,da der IE nur eine weiße seite anzeigt,wenn ich auf winupdate klicke,klar könnte ich mit mozilla oder so updaten,aber das automatische mit dem IE is doch besser,außerdem kann ich die funtion "suchen" nich mehr ausführen,da erscheint nur...
Alles rund um Windows
Hilfe ich werde das "Vieh" nicht los!
Aware - Hallo, habe W32.HLLW.Respan + W32.HLLW.Astef auf meinen System. Benutze Mcafee 8.0 Virenscanner ,der diese nicht erkennt. Habe sämtliche Progs:Hijack , e scan,Spybaot,Ad Aware etc ,ohne Erfolg, ausprobiert.Einzige Möglichkeit erscheint, mir McAfee durch Norton zu ersetzen, da Norton ein Patch...
Log-Analyse und Auswertung
Für Profis!!!! W32.HLLW.Respan+Astef
Aware - Hallo, habe W32.HLLW.Respan + W32.HLLW.Astef auf meinen System. Benutze Mcafee 8.0 Virenscanner ,der diese nicht erkennt. Habe sämtliche Progs:Hijack , e scan,Spybaot,Ad Aware etc ,ohne Erfolg, ausprobiert.Einzige Möglichkeit erscheint, mir McAfee durch Norton zu ersetzen, da Norton ein Patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker , Directwebsearch
Aware - Hab mir laut Antivir 2 Trojaner eingefangen TR/DLDR.i.will.o TR/DLDR.ISTBAR. Kann leider keine Hijack This logs posten Hab aber diverse Eintraege die wie folgt lauten
Log-Analyse und Auswertung
DSO Exploit
Aware - Hallo! Zu diesem Thema bestehen zwar schon die ein oder anderen threads, bin aber daraus nicht schlau geworden. Wenn ich bei AOL irgendeine Seite öffne, dann bekomme ich denn Hinweis, dass mein Rechner mit spyware infiziert ist. Das sind meist so an die 10 pop-ups (u.a....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cool Web Search! Help!
Aware - Hi, ich habe seit einigen Tagen probleme mit "Cool Web Search". Dieses scheiß Vieh leitet mich immer auf eine komische Startseite die so aussieht: http://terminator800.yourboardhosting.de/Cool%20Web%20Search.JPG Wenn ich es mit Ad Aware löschte, ist es ca. 1 Tag lang weg und kommt dann...
Log-Analyse und Auswertung
wuammgr32.exe geht nicht weg - Bitte um Tips
Aware - Hey, nach der Neu-Installation von XP Home wurde ich noch während dem Saugen von Sicherheitsupdates mit Viren und Würmern bombadiert. 12 hat Norton Anti Virus 04 direkt abgefangen. 2 weitere bei einem Scan der Platte entfernt. Trotzdem hat sich seit neustem eine Zeile wuammgr32.exe bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Wurm Sasser ?
Aware - Hallo, ich habe ein Problem mit einem PC. Während einer Verbindung mit dem Internet kam eine Fehlermeldung über die ?Authorität....? Anschließen ist der PC herunter gefahren. Nach einem Neustart ging die Internetverbindung nicht mehr . DIeses Problem hatte ich schon bei einem Freund.Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm fordert Infos aus dem I-Net an
Aware - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich den Sasser entfernt habe,habe ich jetzt noch ein anderes,allerdings harmloseres problem,und zwar kommt beim Windows-Start immer mein Verbindungs-Manager mit der Meldung "Sie (bzw. ein Programm)haben Informationen von Adresse 123.456.789. (als Beispiel)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwareFreeComm
Aware - Hallo an alle Wissenden. Bin neu hier im Board, so weit erst mal vorweg, habe nur äusserst wenig Ahnung und habe mir vor 3 Wochen einen Virus/Wurm oder was auch immer über eine email eingefangen. Habe über virusscan von McAffee einige Dateien gelöscht, habe leider keine Aufzeichnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scanlog hijackthis Startseite = promo.gladze
Aware - also die seite welche sich ang. bei dir eingenistet geht nicht. okey...kein problem...schliese/beende den browser, lösch temp.internetfiles incl.offlineinhalte, cookies raus, verlauf leeren,...pc neustarten. anschliesend zuminderst die mitlaufenden programme beenden die rechts im tasktray neben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your-search.dd
Aware - Your Search.cc Hi Leute, bin ein wenig verzweifelt. Habe da ein Problem mit meiner Startseite, unter Winxp und Win98, jedes mal wenn ich ein IE Fenster öffne lädt er w+w.yoursearch.cc.... cookies und temp. dateien sind gelöscht, in der reg habe ich auch was gefunden, wurde gelöscht, habe ad aware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware
Aware - @ all Ad - Aware hat folgendes Ergebnis ausgegeben: Alle 3 löschen,oder ? Alexa Object recognized! Type : RegKey Data : Rootkey : HKEY_LOCAL_MACHINE Object : SOFTWARE\Microsoft\Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000
Aware - unter C Programme istein ISTvc, mit einem Istvc 8 Kb Anwendung die ich nicht weg bekomme mit dem Reg Cleaner ja, aber der ordner selbst läßt sich nicht löschen ,es erscheint immer die Nachricht, er sei geöffnet. In Software Systemsteuerung ist ein XXX Toolbar, das ich zwar anklicken kann, der...
Alles rund um Windows
Hilfe, Wurm oder trojaner?
Aware - Hallo an alle. Bin neu hier und brauche euren Rat. Habe vor Weihnachten verschiedene emails bekommen, welche hier auch häufig schon erwähnt wurden. Du bist mit einem Trojaner infiziert smss.exe..... Leider bin ich der normale Durchschnittsnutzer und bin total besorgt, dass meine Daten irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AD Aware
Aware - AD Aware mit letzter Update von5.07.03 hat bei mir eine Spione gefunden und zwar: Hersteller- Windows Kategorie- Data Miner ObjektTyp - Reg. Dateien Grösse - ORT. -Software/Microsoft/MediaPlayer/Player/Settings war geladen - 13.07.03 Gefährdung- Niedrig Komentar: Media Player...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware
Aware - Hallo Ihrs, ich braeuchte bitte fuer Ad aware und/oder Spyware(*) Direktlinks zu der deutschsprachigen Version. Es dauert mir zu lange zu suchen. Koennt Ihr sie mir nennen, bitte? Lieben Gruss (*)anstelle Spyware sollte dort eigentlich Spybot stehen :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer Internet Optimizer
Aware - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Dialer eingefangen, der sich mit ca. 10 Einträgen im Rechner installiert hatte. Diese habe ich bereis alle entfernt und habe jedoch noch folgendes Problem. Immer wenn ich eine Seite im IE (6.0 SP1) öffnen will, die es nicht mehr gibt oder wenn sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner
Aware - hi habe heute beim starten von win xp eine datei gefunden mit der bezeichnung system32.exe eine dos exe ca 16 kb groß wird mit der explorer shell gestartet. weiss jemand worum es sich handelt? weil mein virusscanner und einige andere trojaner und spybot progs nichts melden. nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bonzi Internet.Alert
Aware - bin über dieses Programm gestolpert: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Info: InternetALERT is an absolute "MUST" for anyone connecting to the Internet! It will notify you if someone is breaking into your computer, stop them dead in their tracks, and even build ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mysteriöse eMail
Aware - Hallo! Diese nachfolgende mail hat ein Kumpel gepostet bekommen und anschließend an mich geforwarded. Meine Frage an euch ist, ob das alles nur ein Fake,oder wirklich machbar ist und was ihr davon haltet: ------------------------------------------- "Putting the honey in honeynet since '98." ...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.