Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswirkungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner infiziert mit TR Ransom und TR Yakes hat das Auswirkungen auf andere PCs im Heimnetzwerk?
Auswirkungen - Hi, ich habe mich ein bisschen bei euch durchgelesen denke ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen :-) Ich habe vor ein paar Tagen von der Telekom (mein DSL Anbieter) einen Brief bekommen dass ein PC unter meinem Anschluss mit zeuS/Zbot infiziert sein könnte. Habe darauf hin alle...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.LoadTubes 23 Meldungen von Malwarebytes
Auswirkungen - Hallo trojaner-board Mitglieder, Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal und hoffe, dass ich mein Problem umfassend schildere, damit Ihr mir helfen könnt. Ich nutze Malwarebytes Anti-Maleware schon länger routinemäßig zusätzlich zu Avast. Am Samstag habe ich mal wieder einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.LoadTubes an 22 Stellen im PC gefunden
Auswirkungen - Hallo liebe Nutzer des Forums. Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal und hoffe, dass ich mein Problem umfassend schildere, damit Ihr mir helfen könnt. Ich nutze Malwarebytes Anti-Maleware seit einiger Zeit routinemäßig zur Kontrolle und zum Schutz meines Systems. Heute habe ich mal wieder einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BKA1.13
Auswirkungen - Hallo Bin leider Opfer dieses BKA Viruses geworden. Er hat bisher allerdings nur Auswirkungen auf meinen Benutzer. Die anderen Benutzer und der Administrator funktionieren noch. Laut divesen Foren handelt es sich bei diesem Virus um die Version 1.13. Ich kann leider nicht im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Partionen und logische Laufwerke löschen
Auswirkungen - Hallo, ich hätte eine Frage zu Partitionen und logischen Laufwerken. Auf meinem Laptop (WIN XP) habe ich 100GB Speicher, unterteilt in 1 primäre Partition mit dem Windows-System (30GB) drauf und 3 logische Laufwerke, die zusammen eine erweiterte Partition bilden: 1. Daten (NTFS) (34GB) 2....
Alles rund um Windows
Fake Security Guard 2012, Trojan.Win32.AMN!E1 etc.
Auswirkungen - Hallo Trojaner-Board, Ich wurde gestern mit einigen eigenartigen Fehlermeldungen, gefolgt von einem Fake Security Guard 2012 konfrontiert, welcher alle offenen Programme geschlossen und jedweden Aufruf unterbunden hat. Daraufhin hab ich den Rechner im abgesicherten Modus auf einen älter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner auf XPsp3 32bit
Auswirkungen - Hallo, habe mir wohl den "GVU Trojaner" eingefangen. Zunächst habe ich (nach der Trennung vom Internet) mit Bordmitteln (McAfee) ein Entfernen versucht (Screenshot im Anhang) -> Erfolglos... Dann bin ich von einem anderen Rechner aus auf euer Forum gestoßen und bin recht sicher das es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware (Trojaner, Virus?) GamePlayLab / CrossFire.Gen hat sich breitgemacht
Auswirkungen - Hallo! Habe mir wohl irgendwas eingefangen, mit großer Sicherheit als DriveBy oder beim Ansehen eines Videos im Internet: 1) Mein Firefox-Browser (nicht der Internet-Explorer!) leitet mich beim Aufruf bestimmter Seiten (z. B. www.sueddeutsche.de) auf die Seite hxxp://www.dubizzle.com/ um. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Licensevalidator.exe und hermes_v01 auf dem PC
Auswirkungen - Hallo Forum! Auch ich habe aktuell einen Fund von Schadsoftware auf meinem PC und scheine mit den Auswirkungen nicht alleine zu sein, soweit ich hier im Forum schon fündig geworden bin. Zunächst konnte ich via Firefox 14.0.1 keine verschlüsselten Seiten mehr aufrufen, da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Auswirkungen - Hallo, ich habe mir den GVU- Trojaner eingefangen. Offline läuft der Rechner stabil und ohne Zwischenfälle, sowie ich jedoch online gehe klappt das altbekannte Fenster auf. Taskmanager funktioniert gar nicht mehr. Andere Auswirkungen habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Gibt warnung vor trojanern gefunden:UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic
Auswirkungen - Hallo, Hab mir anscheinend zum ersten mal was eingefangen-.- Fehler oder auswirkungen kann ich noch nicht feststellen, hab das kaspersky alle programme wie von ihm empfohlen in die quarantäne verschieben lassen und gleich eine Vollständige Untersuchung machen lassen! bis jetzt wurden diese 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (....tr/phnll.html) hat laptop vollkommen übernommen
Auswirkungen - Guten Tag, ich bin eigentlich erfahrener PC-Nutzer, habe jetzt zwei sehr dumme Fehler gemacht und mir einen wohl sehr bösartigen Trojaner gefangen: 1. Fehler: Der Mail-account einer Freundin wurde gehackt; von dem gehackten account wurde ein link an meine mail-Adresse geschickt, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Sirefef.HC
Auswirkungen - Hallo ihr lieben, nachdem ich Google jetzt schon um Hilfe bemüht habe und nicht wirklich weiter kam, bin ich jetzt auf euer Board gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute 11:29 zeigt mir mein Virenprogramm (Kabel Deutschland Sicherheitspaket 2010) immer wieder die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash entfernt nun geht nichts mehr.
Auswirkungen - Hallo Freunde der Trojanerbekämpfung! Ich hab das ganze Board und auch Internet schon durhsucht aber irgendwie trifft das alles nicht mein Problem: -ich hatte den Bundespolizeitrojaner zu Gast und bin nicht mehr ins System gekommen. -abgesicherter Modus hat funktioniert, neues Benutzerkonto,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner ganz in NEU, gelöscht und Systemlosigkeit
Auswirkungen - Hallo Freunde der Trojanerbekämpfung! Ich hab das ganze Board und auch Internet schon durhsucht aber irgendwie trifft das alles nicht mein Problem: -ich hatte den Bundespolizeitrojaner zu Gast und bin nicht mehr ins System gekommen. -abgesicherter Modus hat funktioniert, neues Benutzerkonto,...
Alles rund um Windows
Spammail Link geöffnet
Auswirkungen - Hallo ihr Lieben, normalerweise versuch ich mir immer selbst zu helfen, aber diesmal bin ich mit meinem Latein am Ende. Ein Arbeitskollege hat mir von seinem Emailaccount eine Mail geschickt. Da ich es als wichtig empfunden habe, öffnete ich die Mail und den Link darin. Da habe ich mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.Mbro.hfg.1 - Dateien verschlüsselt
Auswirkungen - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den im Betreff genannten Trojaner eingefangen. Habe den Mail-Anhang geöffnet und ca. 5 Minuten später fuhr der PC von selbst runter. Habe ihn sofort ausgeschalten, so dass er ganz normal wieder hoch fuhr. Habe dann sämtliche Virenscanner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
div. Trojaner: TR.Spyeyes, TR.Zbot, TR\Offend, TR\Crypt
Auswirkungen - Hallo zusammen, ich habe vor etlicher Zeit mal sehr positive Erfahrungen in diesem Forum gesammelt - weshalb ich mich nun wieder an die Community hier wenden möchte. Ich habe mir wohl - offensichtlich ;) - wieder so einiges an Trojanern eingefangen. Aufmerksam darauf wurde ich zuerst nur,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert => Herunterladen/50 Euro bezahlen
Auswirkungen - Hallo, ich habe leider seit gestern Abend dasselbe Problem, welches hier zur Zeit offenbar einige Leute plagt. Nach dem Hochfahren erscheint diese Meldung: http://www.chip.de/ii/1/4/4/9/3/6/8/5/Achtung__Aus_Sicherheitsgruenden-8d0f41e2175e5556.jpg Seit einiger Zeit kommt allerdings bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von 2 trojanern
Auswirkungen - Hallo zusammen, ich habe ein kleines/riesiges Problem, ich habe die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen8 auf meinem Laptop. Ich habe mir jetzt mal die Beschreibung der beiden Trojaner durchgelesen und habe ein wenig aufgeatmet, da beide nicht besonders grossen Schaden anrichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genaue Auswirkungen von TR/Sirefef.BP.1 und onlinebanking und kaspersky?
Auswirkungen - Hallo Ihr alle, nachdem ich google einigermaßen umgegraben habe, aber außer der vagen Aussage "spioniert Bankdaten aus" nichts gefunden, habe ich mich nun hier angemeldet, mit der Bitte um Infos und im Gegenzug ist vielleicht auch meine Trojanergeschichte ja für jemand anderen interessant. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, RunDLL Fehler nach Virenscan
Auswirkungen - Hallo an die Experten nachdem sich mein System mit dem Bundespolizei-Trojaner infiziert hat und ich nach einem Virenscan (AVIRA) das System vermeintlich wieder sauber bekommen habe krieg ich jetzt nach Neustart diese Fehlermeldung: RunDLL Probleme beim Starten von...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder BKA- Trojaner
Auswirkungen - Der PC eines Bekannten ist nun auch mit dem BKA- Trojaner befallen. Es kam wieder die Aufforderung, 100 Euro zu bezahlen usw. Ich habe mit einer Boot-CD von Kaspersky jetzt erstmal die unmittelbaren Auswirkungen des Trojaners behoben sodass ich jetzt erstmal ohne Abgesicherten Modus gegen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt wegen torpig-Trojaner
Auswirkungen - Hallo an alle! Also es geht um den Rechner von meinem Vater. Es hat jetzt einen Brief von seiner Sparkasse bekommen, dass Online-Banking jetzt wegen einem Trojaner namens "torpig_v6" gesperrt worden sei. Auswirkungen, die sich bis jetzt bemerkbar machen ist ein häufiges Aufhängen des Rechners,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm lief nicht mehr und merkwürdiger Tab im Browser - Virus?
Auswirkungen - Hallo, als ich vorgestern meinen Rechner hochfuhr, erschien gleich nach dem einloggen in meinen Windows-Benutzeraccount ein Hinweisschild, wonach irgendeine Datei nicht geöffnet werden konnte (habe leider keinen screenshot gemacht). Als ich dann den firefox-browser öffnete, erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.